Beiträge

  • Profilbild pxcask

    Moin, ich fliege in 14 Tagen mit meiner Familie nach Costa Rica, sind hauptsächlich in Cahuita (Karibik) und Puerto Jimenez (Osa, Pazifik). Ich habe ne 50 - 125g Reiserute, 2,70m, und ne Penn Fierce II 4000 mit 20kg Spiderwire drauf. Dazu 12-15 cm Popper und flach laufende Wobbler.
    Ich werde wegen Family kaum mit dem Boot raus können. Hat jemand Erfahrung mit Angelei vom Ufer in CR? Worauf achtet man (wie z.B. Vogelschwärme), welche Tageszeit, woran erkennt man gute Stellen, welche Köder gehen noch usw?
    Es müssen ja auch nicht immer gleich die tonnenschweren Cubera Snapper sein, Hauptsache es rappelt ab und zu mal in der Schnur!

    Scheine braucht man nur wenn man vom Boot angelt, richtig?

    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Pura vida!
    PXC

    21.12.19 20:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler