Beiträge

  • Profilbild Alessandro.Schwab

    Hallo ich möchte in den Sommerferien am Gardasee angeln gehen,ich habe mich davor schon erkundigt wie man die Lizenz bekommen kann und wie viel sie kosten wird und das man sie ei einem Touristinfo bekommt aber dann stand im artikel das man da einen brief einwerfen muss und dann 30€ bezahlen muss
    also meine eigendliche frage ist darf man in meiner urlaubsregion an der stelle angeln und wo bekommt man jetzt wirklich die Karte, im voraus danke



    ich habe alle beiträge über das angeln am gardasee mir durchgelesen aber keine passenden antworten gefunden.

    02.08.20 15:14 0
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Soviel ich weiß bekommt man alle Karten für den Gardasee auf den Poststellen. Lizenza di Pesce für Urlauber .. 3 Monate gültig!

    02.08.20 16:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler