Beiträge

  • Profilbild CatchingPhil

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen wie man erfolgreich in Frankreich am porte de lauterbourg angeln kann. Ich habe es auf Grund auf Weißfisch probiert und mit der spinnrute an der Spitze der landzunge, leider ohne erfolg. Hat jemand dort schonmal geangelt und weiß wo dort gute stellen sind, oder wie man vorgehen sollte?

    18.05.21 20:36 1
  • Profilbild pate6

    Am besten am anderen See probieren da sind große Rapfen und Hechte drin!
    Da wo die wasserrutschen sind an dem See

    19.05.21 06:06 1
  • Profilbild CatchingPhil

    Ok danke

    19.05.21 06:08 0
  • Werbung
  • Profilbild pate6

    Mit kleinen köderfischen gehen sie gut bei Rapfen 70+

    19.05.21 06:12 0
  • Profilbild CatchingPhil

    Ich habe leider grad keine Köderfische kann man dort welche fangen oder wie kann ich mir welcher besorgen?

    19.05.21 15:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler