Beiträge

  • Profilbild CatchingPhil

    Hallo
    Ich wollte mal fragen wo man in Lauterbourg beim porte de Lauterbourg auf Grund mit der Feeder Rute angeln kann, denn ich habe die Erfahrung gemacht das es an vielen Stellen sehr viel Kraut gibt und man dadurch schlecht auf Grund angeln kann. Weiß jemand wo es eine gute Stelle ohne Kraut also eher Kies gibt ?

    23.05.21 10:18 3
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Wieso sollte man das tuen ?

    Verschwendung von Anglerischem Potenzial 😅 da gibt’s so geile Fische

    23.05.21 10:56 1
  • Profilbild CatchingPhil

    Wie meinst du das ?

    23.05.21 21:43 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    was er meint sind die unzähligen Welse, wir hatten 9 stk letzte Woche beim klopfen der größte 225 ....

    03.10.21 18:09 0
  • Unbekannt

    PS. wir fahren mit einem dicken Boot vom Rhein in den Hafen macht es einfacher

    03.10.21 18:11 0
  • Profilbild Phil.fishing

    Cooler Name💪😎

    03.10.21 18:14 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    kurze Info waren klopfen rund 20 Aufsteiger 9 gelandet 210 der fetteste Ochse, Uferangler min 30.

    18.10.21 17:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler