Beiträge

  • Profilbild letsgofishing

    Hey wollte mal nach schönen Flussabschnitten oder Seen in Holland nachfragen:) Hier waren ja denke ich schon einige drüben.
    Es soll auf Raubfisch mit der Spinnrute geangelt werden. Ob Barsch, Zander oder Hecht... das ist erstmal egal.
    Bin für alle Tipps sehr dankbar.

    17.08.21 08:11 0
  • Profilbild Philli_fish

    Ich kann dir auf jeden Fall das Hollands Diep empfehlen. Da geht's richtig steil. Und wenn du da auch noch ein Boot hast dann ist es der 6er im Lotto, ist aber auch vom Ufer sehr sehr geil 👍

    17.08.21 08:41 1
  • Profilbild Martin Steverding

    Medemblik auch super. 👍

    17.08.21 19:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler