Beiträge

  • Profilbild Lukas Terfloth

    Hat jemand Tipps für gute Stellen bevorzugt seen, kleine Waldsee, kanäle zum karpfen bzw weißfisch angeln in Holland. Wollen keine große karpfen Ausrüstung Schlacht führen sondern eher das ruhige posen und feeder angeln ausleben.

    17.11.19 17:43 1
  • Profilbild Alexander Niedermaier

    Servus hier gibt es ein paar gute Seen war schon an 2-3 link

    17.11.19 18:42 0
  • Profilbild Lukas Terfloth

    Okay nicht schlecht, aber diese kommen mir eher vor wie karpfen puffs in Holland nicht das was ich so suche.

    17.11.19 18:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    schau mal in nijmegen. da gibt es ohne Ende kleine Seen und Polder, in denen ich beim spinnfischen schon häufig Karpfen und brassen beobachtet hab. Alles gut zugänglich und mit dem vispas befischbar

    18.11.19 09:24 0
  • Profilbild Lolik85

    Ich habe auch eine Frage dazu, für Karpfen gibt's es kein entnahmeverbot grundsätzlich, also wenn es in vispass app das in der Bedienungen nichts explizit steht, wie für Hecht, dann darf man Karpfen auch mitnehmen für essen?

    20.04.20 19:47 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Nein, Karpfen stehen grundsätzlich unter Schutz und dürfen nicht entnommen werden.

    Genauso wie der Wels.

    Aale dürfen nicht beangelt werden und dementsprechend auch nicht entnommen werden.

    Hechte dürfen ja auch nur noch in drei Provinzen entnommen werden (Davon würde ich aber generell abraten).

    20.04.20 21:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler