Beiträge

  • Profilbild dennis533

    Hallo möchte Ende Juli Anfang August für paar entspannte Tage nach Italien zum Angeln hauptsächlich auf Karpfen meine Frage ist ob jemand einen ein schönen See kennt wo man sein Zelt aufstellen kann

    25.06.22 22:13 0
  • Profilbild carpforce

    Schau dir mal die Seen um Mantova an.
    Wobei es mit Zelt schwierig wird. Dort sind bestimmte Stellen angelegt und es darf nur dort ein Zelt aufgestellt werden.
    An anderen Stellen wird es teuer, sehr teuer.

    26.06.22 12:35 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angeln restliches Europa" verschoben und den Titel angepasst

    26.06.22 16:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Am Po kann man auch sehr gute Karpfen fangen.

    26.06.22 17:10 0
  • Profilbild carpforce

    Im Po ist gerade sehr wenig Wasser und es wurde viel, sehr viel Futter benötigt. Es sind viele Futterinteresenten unterwegs. Die Brassenschwärme sind enorm.

    Hab dort schon selbst 1+m Karpfen auf der Sandbank beobachtet. Und Graser mit + 1,10 m

    26.06.22 18:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler