• Profilbild Fischi84

Hallo bin seit ein bis zwei Jahren am Angeln. Mit mäßigem Erfolg. Welche Montage Angelt ihr an der Weser in Petershagen ? Grund und Wurm bringen nur Grundeln. Spinnfischen ohne Erfolg. Vielleicht hat auch jemand gute Tips oder kennt gute Spots? Dankeschön im voraus.

13.06.21 20:33 0
  • Profilbild Daniel Gieseking

moin,
    Wie definiert sich mäßiger Erfolg?
    Am Tage fange ich auch fast ausschließlich Grundeln.
    habe auch schon andere köder ohne großen erfolg getestet.
    Am abend wen die Grundeln sich zurück ziehen ist meine favorisierte angelzeit bevorzugt auf Aal oder Zander.
    Bin allerdings auch viel anderen selben Stelle aus gewohnheit.

13.06.21 20:52 1
  • Profilbild Saltfish.video

Oder einfach mal eine von den Grundeln als Köderfisch nutzen , mit bissel Auftrieb und Schnickschnack , vergreifen sich dann auch nicht so viele Wollhandkrabben dran. Oder das ganze an einer Stellfischrute 20~25 cm über Grund anbieten. Vielleicht verirrt sich dann auch ein Wels zu deinem Köfi 😉

13.06.21 21:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischi84

Hey Danke. Mit mäßigem Erfolg mein ich einen Brassen und 100 Grundeln. Bin auch meistens Früh link werde es mal Versuche. Danke

14.06.21 20:22 1
  • Unbekannt

Moin, angel viel an der Weser zwar nicht in Petershagen aber gehe mal stark von aus ... wenn nächsten Tag nicht früh raus musst 🤔 so gegen 20 Uhr ans Nass fahren mit einer Grund/Brandungsrute oder Karpfenrute mit je nach Strömung 80-120g am Antitangleboom/Abstandhalter und einen Aalhaken Größe ~4 mit Tauwurm, mit Ködernadel aufgezogen. Darfst mit 2 Ruten? Dann ruhig ausprobieren, die erste so 15 m raus und die zweite ruhig mit bisschen schmackes 🤜 dann ruhig bis 2 Uhr Nachts durchziehen ... erfahrungsgemäß sollten bei diesem Wetter so immer ein paar Aale zu holen sein 😏 und Grundeln haben Angst im Dunkeln 😂🤣 von daher sollten die auch nicht deine Würmer schänden

15.06.21 16:25 0
  • Profilbild Fischi84

Danke Guzik 87 werd ich das nächste mal Versuchen. 🙋

15.06.21 21:21 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Darfst gern berichten, bin gespannt ob es von Erfolg gekrönt wird 😎 drücke dir die Daumen

15.06.21 21:31 0
  • Profilbild Fischi84

Moin. Hat bis heute nix gebracht außer Grundeln. Hmm werde das mit den Köfis probieren

30.07.21 13:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler