Beiträge

  • Profilbild Kapalex

    Gibt es für die Gewässer in Brandenburg auch so ne tolle Karte wo genau eingezeichnet ist wo wer angeln darf ?
    Hab Mal ein Beispiel von der Berliner Karte hinzugefügt !

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.09.21 10:01 1
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Hast du auch ein link dafür ? Wo ich das in bessere Qualität bekomme ? bräuchte das für mein nächster Urlaub.

    18.09.21 10:03 0
  • Profilbild Kapalex

    link

    hoffe das ist der richtige :)

    18.09.21 10:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Ist mir so nicht bekannt. Die meisten Gewässer in Brandenburg gehören aber zum LAVB und die haben eine Gewässerkarte auf deren Internetseite.

    18.09.21 10:14 0
  • Profilbild Kapalex

    ja die ist mir bekannt aber leider ist sie halt nicht so benutzerfeindlich in Farbe gehalten sondern man muss sich an den Koordinaten orientieren :)

    18.09.21 10:16 0
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    vielen dank dafür !

    18.09.21 10:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Ich feier bei euch das Streetfishing 😀 nach dem Angeln erst mal Döner gönnen 😀

    18.09.21 10:26 1
  • Profilbild Kapalex

    streetfishing ist so geil
    einfach mitten in der Stadt und in Trubel seinem Hobby nachgehen ohne irgendwie ne Stunde zum See zu müssen
    ne kleine UL Rute und ab geht die Luzi 😍

    18.09.21 10:46 0
  • Profilbild Cleansman

    Es gibt bei Google maps die Möglichkeit, das dir alle dav Gewässer auf einer Karte angezeigt werden und mit Fisch Symbol markiert werden. So hast du einen guten Überblick.

    18.09.21 10:49 2
  • Profilbild Kapalex

    ja die ist mir schon bekannt aber lieber wäre mir eine Karte wo es eingefärbt ist

    18.09.21 11:04 0
  • Profilbild Firestorm72

    Gibt es aber nicht. Aber du kannst ja gerne so eine Karte erstellen. Bei den paar Berliner Gewässern, die meisten gehören ja zur Spree oder Havel, ist das ja auch einfach.

    18.09.21 11:23 0
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Gleich mal den Thread abspeichern. Wenn ich zu Weihnachten und Sommer Urlaub in Berlin wieder bin.

    Achja Kapalex. Weist du wo man in Berlin zum Forellenpuff gehen kann ?

    18.09.21 12:13 0
  • Profilbild Firestorm72

    In Berlin kann man zwar in den Puff gehen, aber da wirst du keine Forellen fangen. Das gibt es nicht IN Berlin.

    18.09.21 12:35 4
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    😀

    18.09.21 13:02 0
  • Profilbild Steven Carle

    Gibt es in der Form nicht. Die Behörden haben auch keine Liste mit den Fischereirechten, das hatte ich bereits erfragt. Aber vielleicht ergibt sich da nochmal was.

    Schau sonst mal bei Monsterfisch (link) und Fiskado (link)

    18.09.21 20:57 0
  • Profilbild Cleansman

    @barsch-halbgott : Forellen puffs gibt es z. B. Hinter trebbin einen und einen in niemegk

    19.09.21 02:23 0
  • Profilbild Firestorm72

    Einfach mal bei Google Angelteiche Brandenburg eingeben. Da findest du welche.

    19.09.21 07:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler