Beiträge

  • Profilbild Bigfish_Bandit

    Ich suche nach Gewässern in denen es gut möglich ist eine Forelle zu überlisten, bzw. in denen man gezielt auf Forelle Angeln kann und am besten mit Tageskarte 👍🏼😅

    Suche schon länger aber werde nicht fündig, da meines Wissens in der Altmühl keine Forellen schwümmen.

    Schon mal vielen Dank für alle Antworten 👍🏼

    11.02.23 17:10 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Anlauter, Schwarzach, Donau.

    11.02.23 18:58 0
  • Unbekannt

    Ist ja noch Zeit, da Forellen eh noch bis zum 15.03. in Bayern Schonzeit haben.

    11.02.23 19:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Bigfish_Bandit

    Ja, das ist mir natürlich schon klar, hatte aber letztes Jahr auch schon das "Problem", da ich am liebsten auf Salmonieden Angel 👍🏼

    11.02.23 19:10 0
  • Profilbild Bigfish_Bandit

    Giebt es in der Donau tatsächlich einen guten Forellenbestand, das man sagen kann das es möglich ist eine zu überlisten?

    Für der Anlauter giebt es ja meines Wissens keine Tageskarten.

    11.02.23 19:12 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Fürs unterste Stück Anlauter gibts Tageskarten u.a. in Enkering.
    In der Donau werden von so vielen Vereinen/Fischereirechtsinhabern Forellen gesetzt, da gibts sicherlich überall welche. Kannst dir ja einfach hier mal die Fänge von Ulm bis Ingolstadt filtern.
    Mit 15 evtl nicht so interessant, aber Seeforelle ist teilweise ab 01/03 schon offen. Beispielsweise am Walchensee.

    11.02.23 19:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Bigfish_Bandit

    OK, vielen Dank 👍🏼

    11.02.23 19:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler