Beiträge

  • Profilbild sir231191

    Hallo Liebe Angelfreunde,

    Ich war Mal vor etlichen Jahren an der Mulde Baden und erinnere mich sehr gut an diesen Tag, quasi als wäre es gestern gewesen😊Den Grund spare ich hier mal aus😅Nachdem ich nun meinen Angelschein habe geht mir der Tag nicht mehr aus dem Kopf weil ich mir sicher bin diese Stelle ist perfekt zum Angeln. Nun meine etwas ungewöhnliche und ungenaue Frage. Weiß jemand zufällig wo das sein könnte? Ich weiß noch das wir aus Dessau Nord (Wörlitzer Straße) gestartet sind und Richtung Edeka(Schlachthof)gefahren sind. Ich glaube an einem Gartenverein vorbei, ich glaube über eine Bahnbrücke oder Schienen, dann das Auto an einem Waldstück abgestellt und dann ein Stück durch den Wald zu dem Sandstrand. Weiß jemand wo ich meine? Wenn ja, darf man dort überhaupt Angeln?
    Vielen Dank im Voraus

    05.04.21 07:01 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Google Maps... 😉

    05.04.21 07:27 1
  • Profilbild sir231191

    Schon gesucht finde es nicht da ich nicht genau weiß wo es war😊

    05.04.21 07:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.04.21 13:22 0
  • Profilbild Firestorm72

    So ist besser

    51°50'52.6"N 12°15'22.7"E
    link8mcY9Kz6

    05.04.21 13:26 1
  • Profilbild sir231191

    Ja das könnte es tatsächlich sein, wobei ich in Erinnerung habe wir sind quasi von dem Waldstück gekommen und standen dann direkt am Sandstrand. Mussten also glaub ich mindestens 100 Meter durch "Wald" und standen dann am Ende direkt am Wasser. Ich muss wahrscheinlich einfach mal hin und mühevoll suchen😅Ich glaube es war an einer Stelle an der man den Sand nicht sieht auf dem Satellitenbild.

    05.04.21 13:31 0
  • Werbung
  • Profilbild sir231191

    Danke für die Mühe auf jeden Fall

    05.04.21 13:31 0
  • Profilbild Firestorm72

    Naja Wald ist nur weiter südlich. Im Norden ist ja nicht wirklich Wald.

    05.04.21 13:34 0
  • Profilbild sir231191

    Ich hoffe Mal das sich noch jemand meldet der weiß wo ich meine ansonsten muss ich halt schauen ob ich die Stelle wieder finde.

    05.04.21 13:35 0
  • Profilbild Tobi WanKenobi

    Erzähl lieber wieso der Tag in guter Erinnerung blieb 🤣🤣🤣

    05.04.21 16:02 1
  • Profilbild Niconator

    An der markierten Stelle von Firestorm ist das Angeln verboten.

    05.04.21 17:15 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler