Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Beißzeit H - Z - B
hallo liebe Angelfreunde !
Hat jemand schon mal an der Stever bei Datteln , Selm oder Velen gefischt ? Das Gewässer interessiert mich schon lange . Würde gerne ein paar Infos dazu hören .
0 Beiträge
LG -
Awslucky
Donau Donauwörth
Boot mit E-Motor
13 Beiträge
Hi Leute,
Ich hab mal ne Frage zum Boot mit E-Motor.
Mir ist bewusst, dass in der Karte steht nur Boote ohne Motor. Allerdings stellt sich mir die Frage ob das nur aufs angeln bezogen ist. Also wäre es theoretisch erlaubt nach einer Drift mit einem E-Motor wieder an die Ausgangsstelle zu fahren? -
Maximilian Göbel
Beste Angelmethode an der Donau in bei Ulm
Hallo,
6 Beiträge
Ich habe eine Frage,
Wie kann man am besten an der Donau bei Ulm Angeln?
Danke für die Antworten -
Du Mon
Spinnfischen auf Forelle an der Lenne (NRW)
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich wollte am Wochenende an die Lenne fahren um dort auf Forellen zu angeln. Kann mir jemand sagen welche Methoden da momentan erlaubt sind? Ich würde gerne spinnfischen aber das ist wahrscheinlich wegen der hechtschonzeit nicht möglich oder?
Liebe Grüße,
Simon -
Schloddi
Angeln rund um Heiligenhafen
Moin zusammen,
16 Beiträge
Hat jemand gute Plätze wo man gut Angeln gehen kann egal ob Hering oder Forelle
Über Vorschläge wäre ich euch dankbar da ich erst ein Anfänger bin 😀
Liebe Grüße -
Rosko
Talsperre Spremberg
Hallo wollte mal fragen wer Erfahrung am Stausee Spremberg hat. Bin aus Sachsen und im Angelverein,was brauche ich um an der Talsperre zu angeln? und gibt es da Parkplätze. Vielen Dank im voraus
1 Beiträge -
Werbung
-
Tommy Piper
Angeln Lossin Greifswalder Boden
Moin wollte mal nachfragen ob es sich momentan lohnt in lossin Greifswalder Boden mit watthose zu angeln
0 Beiträge -
Zeraf13
Forelle im kocher?
hey würde gerne morgen angeln gehen und wollte fragen ob es stellen im kocher gibt an denen man forellen fangen kann , nähe kochendort umkreis von 20km
0 Beiträge -
Gbhp
Kiesteich Schladen
Hallo
1 Beiträge
Bin neu Mitglied im Angelverein Schladen
Kann mir jemand sagen wo ich auf Hecht und Zander im Kiesteich ansitzen kann?
Für eure Antworten und Tipps wäre ich dankbar.
Lg -
Werbung
-
Matti Rings
wo kann man in Bochum streetfishing betreiben
wo kann man in Bochum streetfishing betreiben ?
2 Beiträge -
Leon Schädlich
Angelkarte für den Neuteich Neuendorf
Wo bekomm ich für das Gewässer neuteich eine Angelkarte her kann mir da jemand helfen ?
0 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
Noel_der_angler
Suche Angelreviere in Leipzig
wo kann man in Leipzig am besten Angeln
14 Beiträge -
Roland 1402
Ist angeln aktuell möglich an den Seen im Angelverein Lichtenfels/Staffelstein?
Sind die Seen zugefroren, oder kann man angeln? Mainroth bzw. Mainklein
0 Beiträge -
carsten23
gute Plätze am untersee/Überlingen See
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich hatte letzten Samstag meine fischerprüfung und suche jetzt nach Guten Angelmöglichkeizen wo man vom Ufer aus angeln kann.
Kennt jemand einen guten „ anfängerplatz „ am untersee bzw. Überlingen See? Ich komme aus dem Hegau. Ich bin dankbar über alle tips und Ratschläge !!!
Vielen Dank schonmal -
Powl
Barschangeln am Möhnesee vom Ufer
Moin liebe Angelkollegen,
0 Beiträge
Ich möchte die Woche mal mein Glück mit Spinnrute auf Barsch im Möhnesee versuchen. Da ich kein Boot habe, wollte ich vom Ufer aus angeln. Kennt ihr vielversprechende Plätze, die man mal ausprobiert hsben sollte? -
Der alles Angler auf Youtube
Angeln in Heiligenhafen
Hi Leute ,
11 Beiträge
für mich geht's endlich mal wieder am Montag nach Heiligenhafen ( Ostsee ). Habt ihr Tipps für mich ??? ich höre oft : „ Fahr auf nem Schiff mit “ ja gute Idee aber ich fahre nicht so gerne Schiff XD ... Habt ihr vielleicht Tipps direkt in Heiligenhafen ? Ne Strand stelle zum Beispiel ...
danke und Petri Heil euch allen ...
lg. Jona -
Fishing Freak 15
Jetzt Angeln rund um München
Servus,
5 Beiträge
eure gerne mit meinem Freund um diese Jahreszeit Mal angeln gehen. wir sind hauptsächlich Raubfischangler aber würden auch was neues ausprobieren, jeodoch haben wir nie gute Erfahrungen gemacht mit einem Gewässer was man nicht kennt. hat jemand ein Gewässer wo Chancen bestehen etwas zu fangen rund um München ?
Danke fürs Helfen -
HarryAngelt1807
Kann mir jemand ein gutes Raubfischgewässer empfehlen in Berlin mit in der DAV Karte
Wäre nett wenn ihr mir was sagen könntet 🖒✌
4 Beiträge -
Troutindanger0815
Suche Zandergewässer
Hallo,
0 Beiträge
Ich suche ein gutes Zandergewässer im Kreis Hersfeld Rotenburg, da ich gerne meinen ersten Zander fangen möchte. Kann mir da jemand eines empfehlen? -
Hannes Knäckert
Suche Raubfischgewässer bei Gommern
Moin habt ihr gute Seen in Gomera zum angeln . Für barsch Hecht und Zander
1 Beiträge