Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Andyangelt
Will auf Waller am Main, dazu zwei Fragen
Ich bin demnächst in meiner alten Heimat und überlege mal runter an den Main bei Lichtenfels /Michelau zu fahren.
1 Beiträge
Letztes Mal war noch Corona bedingtes Nachtangelverbot. Ist das immernoch so oder kann man mal ne Nacht absitzen?
Dann, ich will keine Spots wissen aber vielleicht hat jemand nen Tipp, welche Abschnitte sich lohnen, welche nicht. Spots suche ich mir dann schon.
Danke! -
Freddred
Hamburg Elbe Anfänger sucht Mitstreiter
Moin,
0 Beiträge
Ich bin jetz seit ein paar Monaten dabei, hab in Finnland ein paar Hechte gefangen aber in Hamburg noch gar nichts. Langsam demotiviert es ein wenig.
Daher, hat jemand Lust auf eine Tour an der Elbe? Ich wohn direkt StPauli und war dort schon an einigen Spots gerade auf der andere Elbseite.
Meldet euch gern privat mal:) -
Fisherman 14
Walchensee Tipps
Servus Angelfreunde ich fahre im August 1 Woche an Walchensee und kenn mich dort nicht aus. Könnt ihr mir Tipps geben wo gute stellen sind? Wie man auf welche Fischart dort Angelt oder andere Besonderheiten die man beachten sollte um Petri Heil zu haben?
2 Beiträge
Danke schon im Vorraus.
Gruß Jacob
-
Justin.z
Angelmethode Templiner See
Moin hätte eine Frage war schon al jemand am templiner see angeln und wenn ja was ist die beste Angel Methode für das Angeln vom ufer
0 Beiträge -
von Brauberg
Suche um Bernau herum Plätze zum Angeln
Servus zusammen.
0 Beiträge
Ich bin 2 Wochen auf Urlaub in Panketal bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)che für diese Zeit ein Gewässer wo ich Angeln könnte auf Hecht, Zander ,Aal bitte alles angeben ausser der Panke da wurde mir abgeraten. -
Ahmetuzun
Angeln in Brandenburg
Hallo hab meinen Schein in Brandenburg gemacht aber weiß nicht so ganz was ich jetzt noch brauche also Jahreskarte usw. hab das nicht ganz verstanden.
11 Beiträge -
Werbung
-
Jonaslrey
Gastkarte Weser
Wollte Fragen ob mir jemand sagen kann wie die Preise für eine Tages bzw wochenkarte sind und wo man sie holen kann ?
1 Beiträge -
Lumpi2
Angeln spreewald
Hallo alle zusammen, wo kann man gut angeln mit Erfolg im Spreewald gruß René
15 Beiträge -
Schmittla112
Fischen an der Förmitztalsperre
Hallo zusammen, will am Wochenende an der förmitztalsperre gerne fischen kann mir einer sagen wo recht gute spots sind und vllt ist ja der ein oder andere auch dort unterwegs oder hat Lust mit zu gehen.
3 Beiträge
mfg -
Werbung
-
Alexander¿
Ems
Nabend.
2 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob man an der Ems, wo es die Umbaumaßnahmen gab, angeln darf?
-
Kay.Riedel
Angelplatz
Hey mein Name ist Kay,
4 Beiträge
ich komme aus Lahr Schwarzwald und Angel meistens am Rhein in Frankreich. Hier habe ich leider oftmals keinen Erfolg...Ich würde gerne mal in Deutschland an einem See angeln, jedoch habe ich nur einen Französischen Angelschein. Hättet ihr für mich paar Ideen?
Petri an euch alle -
Nicky Reu
Raum Hanau/Gelnhausen/Aschaffenburg
Hey Leute!
4 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach guten Seen, wo man mal ein Wochenende verbringen und schöne Fische fsnken kann. So etwa im Umkreis von 100 bis 150 km um 63571 Gelnhausen. Bin in einem Verein mit gutem Bestand und Spieglern um die 15 kg. Gerne ein See mit etwas größeren Fischen und gerne ein Angelbuddy der die Zeit dort mit mir verbringt und evtl. etwas zeigen kann. Freu mich auf Rückmeldungen.
Grüße Niklas ✌️ -
thekiingzson
Mainz Angeln/Grillen?
Hallo zusammen, kann jemand ein guten Spot für rlp Mainz oder Umgebung Stromkilometer 438-545 empfehlen? Meine Freunde und ich würden gerne übernachten angeln aber auch vllt grillen/Feuer wenn’s geht.
0 Beiträge
Vielen Dank im Voraus!
VG -
Selcao76
See im Allgäu
Welcher See im Allgäu lohnt sich den fur einen Wochenendausflug zum Angeln (Spinnfischen).
1 Beiträge
Grüße
Steffen -
Daniel.M
Suche Gewässer in der Nähe von Timmendorf zum beangeln
Hallo
1 Beiträge
ich Fahre nächste Woche hier an die Ostsee in den Urlaub.
Jetzt suche ich nach geeigneten Gewässern ungefähr im 10km Radius um Scharbeutz (da ich mit dem Fahrrad fahren will) wo ich auch als Anfänger mal etwas fangen kann.
Ich würde lieber in einem See angeln da am Meer wahrscheinlich viel zu viele Leute unterwegs sind. Was für Fische beißen in den Seen auch Tagsüber ?
Welche Erfahrungen habt ihr den mit dem Hemmersdorfer See oder mit dem Großen Pönitzer See... -
thekiingzson
Mainz Angel Locations
Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem mein angel Erlaubnis in der Pet Store in Mainz geholt. Da stehen Stromkilometer von bis wo ich angeln kann. Als Anfänger, ist es schwierig mit nur Stromkilometer gute Locations zu finden wo man angeln kann. Kann hierzu Tipps geben?
2 Beiträge
Vielen Dank im Voraus!
VG
Denis -
Tobi1995
Angeln am böhmenteich in Bad langensalza
Guten Abend alle miteinander
5 Beiträge
Ich wollte in naher Zukunft am böhmenteich bei bad langensalza angeln und hätte dazu ein paar Fragen:
-Wie sind eure erfahrungen (also lohnt es sich dort mal zu angeln)
-Ist das anfüttern erlaubt
-Was kostet die tageskarte
-Ist das nachtangeln erlaubt
-ab wann gilt die tageskarte (0-24 Uhr oder kann man selbst entscheiden wann man anfangen will)
Über euer Antworten und Erfahrungen würde ich... -
Aalhans
Angelsee in der Nähe Groß Zimmer PLZ 64846
Hallo Angelfreunde ich bin auf der Suche nach einem See in einem Umkreis von 30 km von Groß Zimmern wo ich eine Jahreskarte kaufen kann . Zur Zeit angele in bo am Main in Obernburg das ist für mich nicht so das wahre ,
0 Beiträge
Bin für allle Tips dankbar .
Lg -
Heiko Rost
Angeln an der Elbe bei Hollern-Twielenfleth
Ich möchte in diesem Jahr dort oben an der Elbe Urlaub machen und etwas angeln und habe dazu ein paar Fragen.
8 Beiträge
Brauche ich für die Elbe eine Karte oder ist es ein freies Gewässer wenn Ja wo bekommt man eine Karte..
Für weitere Tipps wie Köterwahl und etwaige Vorschriften bin ich ganz Ohr -
Rackblacky
Wie viel Gramm in der Weser grundangeln
Hallo liebe Angler Freunde ich würde gerne wissen mit wie viel Gewicht ihr so in der weser angelt ich angel in Raum bremen und habe bis jetzt nur 80gramm benutzt manchmal denk ich aber es ist zu wenig ;Nachtrag ich meine grundangeln
5 Beiträge