search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Troutindanger0815
Suche Zandergewässer

Hallo, Ich suche ein gutes Zandergewässer im Kreis Hersfeld Rotenburg, da ich gerne meinen ersten Zander fangen möchte. Kann mir da jemand eines empfehlen?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hannes Knäckert
Suche Raubfischgewässer bei Gommern

Moin habt ihr gute Seen in Gomera zum angeln . Für barsch Hecht und Zander

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
AlexKellis
Suche Karpfengewässer im Umkreis von Nürnberg

Hallo ich suche ein Gewässer im Umkreis Nürnberg, Bayreuth, Amberg, Weiden, in dem es kapitale Karpfen gibt. Mit freundlichen Grüßen

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Raubfisch Tim
Was ist das Bessere Gewässer im Winter in Pfaffroda?

Würdet ihr eher im Winter am Schlossteich oder am Hofteich in pfaffroda angeln gehen?🎣

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jonasf05
Angelplatz MV mit Auto am Platz

Moin könnt ihr mir Seen und Teiche nennen in einem Umkreis von 120 km über Stralsund mit Karpfenbestand wo man an den Platz dem Auto direkt heran fahren kann ?? Danke im Foraus

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
adler180107
Seen zum Bootsangeln

Kann mir jemand Seen im Umkreis von Hessen sagen, wo man mit dem Boot angeln kann… Ich wäre sehr dankbar!

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
01Basti94
Suche Fischereiverein Kreis Landsberg am Lech

Servus Bin hier immer nur stiller Leser gewesen, da ich die letzten Jahre nicht zum Fischen gekommen bin. Vor drei Jahren bin ich aus dem Verein in Buchloe ausgetreten. Nun habe ich wieder Zeit und würde gerne regelmäßig zum Fischen gehen. Da es aber oft nach der Arbeit für 3h oder so ist, würden Tageskarten sehr ins Geld gehen. Aus diesem Grund suche ich gerade einen Fischereiverein. Mein Gedanke war der Landsberger Fischereiverein. Allerdings muss ich dort zwei Mitglieder kennen, welche meinen Aufnahmeantrag unterschreiben als „Bürge“. Ohne dieser zwei Unterschriften kann ich mich bei denen auch nicht bewerben.) Andere Vereine haben eine Warteliste von 10 Jahren (in dieser Zeit muss man teilweise Förderungsmitglied sein. Dies finde ich auch nicht wirklich ok. Jetzt wäre meine Frage an euch, ob ihr einen Verein kennt (am besten hier in der Umgebung ) welcher noch neue Leute aufnimmt. Oder ob ihr in Landsberger Verein seid und mir evtl meinen Antrag unterschreiben könnt. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Kurz zu mir: Ich komme aus Kaufering Bin 28 Jahre und Angel seit ich ca 16 bin immer wieder Fische liebend gerne auf Karpfen Aber auch eine Spinntour zwischendurch macht mir Spaß

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mario74
Angelurlaub

Guten Tag zusammen Mein Vater und ich fahren im Mai für 5 Tage nach Walderbach ins Hotel Rückerl.Dieses hat 2,5 km Hausstrecke.Mein Vater fährt schon seit über 30 Jahren dort hin.Kommt jemand hier aus der Gegend und hat vielleicht Vorschläge zum Angeln dort?Sprich Tageskarten von Vereinen etc. Gruß und stramme Schnüre Mario

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Max.Bl
Suche Raubfischteich in Lübeck oder Umgebung

moin Leute Mal ne Frage gibt es in Lübeck oder Umgebung ein Raubfisch Teich ?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Hamburger_Jung1988
Hamburger Angler gefragt

Moin. Ich wollte später mit meinem kleinen mal losgehen and Wasser und er hat hat seine erste eigene Angel dabei. Nun die Frage.... Wo in Hamburg kann man mit Wurm oder made safe n Fisch fangen.... Ob grundel oder rotauge oder sonst was ist eigentlich egal.... Geht nur darum dass er n Erfolg hat. Soll auch kein geheimes Spot klauen sein... Aber zu dieser Jahreszeit funktioniert es nicht an meinen raubfisch spots auf friedfisch.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
janis.fishing
Angelpark ZievericherMühle

Moin zusammen, weiß jemand, ob die Zievericher Mühle wieder geöffnet hat? Ist die Schließung noch aktuell? Würde mich über eine Antwort freuen :)

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Hannes Knäckert
Suche Großbarschgewässer

Ich wollte mal fragen ob ihr ein schönes groß Barsch Gewässer kennt aber nicht die Elbe irgend ein kleinen See oder so LG Hannes

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Cmk_06
Tschopau Frankenberg

Moin moin, ich gehe nächste Woche das erste mal an die Tschopau ich nehm einen Kumpel mit der Anfänger ist mir bist es wichtig das er mal einen Fisch ans Band bekommt egal was ich bin ausgerüstet mit einer leichten Angel 17-26grm und kleinen gummis wobblern und Blinker. ich hätte versucht auf döbel und forelle zu gehen wie ist der fischbestand lohnt es sich auf döbel und forelle?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Calin Posa
tageskarte

Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Wie oder wo kann ich Tageskarte/Jahreskarte für Regen(Zeitlarn, Lappersdorf) kaufen? Vielen Dank im Voraus!

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mahmut_01
Wasserpegel in Deventer

Moin Leute, ich war vorgestern an der ijssel und die Buhnen waren Unterwasser durch den hohen Wasserpegel. War jemand heute da und weiß ob es sich wieder beruhigt hat da ich gerne morgen los zum angeln wollte? Vielen Dank vorab 👍🏻💪🏼

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Lukas Weedwood
gutes Gewässer Rahm Augsburg auf Hecht

Servus! Suche ein geiles Gewässer auf Hecht in Raum Augsburg - kann jemand was empfehlen? Danke Lg

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Stefan Dikic
Fluss Werre

Guten Abend liebe Mitfischer Ich wollte fragen, ob jemand an der Were bei Bad Oeynhausen gefischt hat und welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Vielen Dank im Voraus

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Schimi1977
Alte Fahrt Lüdinghausen

hat jemand schonmal die Fahrt befischt usw..wollte sie mal testen...vielleicht hätte jemand einen Tipp oder so.

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Justin 1912
Trave

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon mal an der trave angeln wart und was ihr so gefangen habt.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Kevin123454
Düsseldorfer Hafen

Guten Abend, ich würde gerne am Düsseldorfer Hafen auf zander Angeln, kann jemand mir dabei helfen da ich echt keine Ahnung über den Hafen habe? Gibt es dort schöne Stellen zum Angeln? Wenn ja wo? Ich habe leider noch nie einen zander gefangen und wenn ihr mir helfen könntet meinen ersten zetti zu fangen wäre ich euch echt dankbar. Vielen Dank euch

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen