Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Saar bei Mettkach
hallo Gemeinde
0 Beiträge
ist momentan jemand im Raum Mettlach an der saar unterwegs mit der Spinnrute. Wollte mal wissen wie es dort momentan aussieht. Wasserstand etc. gruss jens -
Achim Pitchboy
Gutes Hechtgewässer in Dithmarschen
Moinsen Leute...
1 Beiträge
hat jemand einen Tipp für ein gutes Hechtgewässer in Dithmarschen und Umgebung? -
nils_04
Quappenangeln in Hannover
Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob irgend jemand weiß wo und ob man in hannover gut quappen angeln kann danke schonmal im vorhinein für eine antwort 😊
2 Beiträge -
Lauren Isakaj
HILFE
Servus ich bin neu Angler und bin ziemlich oft in Gröbenzell bei München und würde gerne wissen gibt es da in der Nähe ein Freies Gewässer wo man angeln kann oder muss man sich als Gast eintragen
3 Beiträge
würde mich freuen auf eure Hilfe -
Karpfen 123456789
Hirschfeldsee
Hallo zusammen,
5 Beiträge
hat jemand Infos über Hirschfeldsee (Sperrfechter Freizeitpark ), gibt's da auch Waller ?
-
IchSpinnDannMal
Tipps für den Plauer See
Moin Moin ..sind nächste Woche am Plauer See bischen fischen ... hat jemand Tipps oder Hotspots? lg
0 Beiträge -
Werbung
-
OleRick
Unterwarnow Rostock Zielfisch Zander
Hallo, wir würden die Tage gerne Abends auf Zander gehen? Wie sind die Erfolgschancen und gibt es erste Erfahrungsberichte? Grüße
0 Beiträge -
Unbekannt
Erfahrungen mit Angeln am Schnatermann (Unterwarnow Rostock)
Moin, hat jemand schon mal am Schnatermann geangelt und kann mir berichten wie es war ? Möchte demnächst mal probieren was da so geht und ob es lohnt.
0 Beiträge
Vielen Dank für die Antworten. -
Norbert Treppner
SAALER BODDEN
Moin,
0 Beiträge
bin über den Jahreswechsel am Saaler Bodden.
Welche Köder sind um diese Jahreszeit dort am erfolgversprechensten ?
Würde mich über Tipps/Informationen sehr freuen! -
Werbung
-
Max2712
Leine Plätze
Moin,ich habe heute 10 stunden an der leine bei lohnde verbracht und konnte keine guten plätze finden,alle zu dicht bewachsen.Kann mir wer gute plätze im fvh des leine abschnittes sagen?Mit freundlichen Grüßen max
0 Beiträge -
Marcel Obg
--KEH-- KLEINE DONAU KELHEIM
Hallo, welche Karte ist genau nötig um in der kleinen donau Kelheim (pflegerspitz) zu Fischen?
5 Beiträge
Danke für alle Infos!! -
Unbekannt
Herthasee Holzappel
Ich überlege mal da hin zu fahren ... bin ja sonst seltener am Stillgewässer. Lohnt es sich für nen Spinn-und UL-Angler?
0 Beiträge -
Tomislav
Fliegenfischer Gewässer in Helmstedt
Moin zusammen
1 Beiträge
Kennt jemand gute Gewässer zum Fliegenfischen in Helmstedt und kann mir sagen wo es Gastkarten gibt?
Bin bald für 2 Tage zu Gast und das muss man ja nutzen😁
Vielen Dank im vorraus👍🏻 -
WilliamKelevra
Angelurlaub
Mahlzeit liebe Gemeinde.
2 Beiträge
Ich wollte nächstes Jahr im Mai oder September mit ca 7 bis 8 Leuten einen Angelurlaub in DE machen. Unser plan/wunsch ist das wir ein Haus finden was direkt am Wasser ist. Am besten natürlich direkt mit Booten vor der Tür, was aber höchstwahrscheinlich nicht machbar sein wird. Die Idee war an sich Müritz und Umgebung zu belgischen. Ziele sind Hecht, Zander und Barschm. Habt ihr vielleicht Vorschläge oder direkt ein zwei Stellen wo man Anfragen kann? Muss nicht... -
Peter Pann
LAVB Berlin Brandenburg
Hallo,
9 Beiträge
ich habe einige Fragen bezüglich der Vereine in Berlin und Brandenburg, die ich leider nicht online klären konnte darum hier mal der Versuch.
Ich habe vor in Zukunft wieder mehr zu angeln, so dass sich eine Mitgliedschaft wohl lohnt. Da ich aus Berlin komme suche ich etwas in Berlin-Brandenburg.
Nun die Fragen:
LAVB zeigt verschiedene Kreisverbände auf...
1. Kann ich bei einem Mitglied werden und in allen Gewässern fischen vom lavb.
2. Gibt es... -
Dom Sob
Wie lange beangelt ihr den Rhein?
beangelt ihr ganzjährig den Rhein? lohnt es sich in der kalten Jahreszeit überhaupt?
11 Beiträge
wenn ja, auf welchen zielfisch macht es Sinn?₩ -
Rudi Gerwik
Spinnfischen in München
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gewässer in München , das einen guten Bestand an Barschen, Hechten und Zandern aufweist, um mit Kunstködern zu angeln. Hat da jemand einige Tipps? Danke im Voraus!
2 Beiträge -
Finnsandler
Bevertalsperre
Moin
0 Beiträge
Hat evtl. jemand Erfahrung mit dem angeln an der Bevertalsperre ich habe letzten meinen Angelschein Prüfung abgelegt und werde bald 14 damit kriege ich dann meinen Schein da wollte ich dann mal an die Bever gehen. Ich weiß von bekannten das man nur mit einem Jahresschein auch mit dem Boot auf das Wasser darf (finde ich sehr doof) doch um einen Jahresschein zu bekommen muss man mehrere Jahre warten. Deshalb muss ich von Land angeln was sich bei dem Gewässer(vlt kennt ihr das... -
MzDriller
Zander im Raum München
Servus, kennt jemand vernünftige Gewässer, um in München und Umgebung auf Zander zu gehen? Wichtig wäre, dass es für das Gewässer auch Tageskarten für Gastangler gibt. Danke schon mal!
2 Beiträge -
Flussbarschhunter
Agger gastkarte
Ich wollte fragen ob es gastkarten für dieses Gewässer gibt und man dort auf Forelle angeln kann
1 Beiträge