search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Wilson2211
Nonnenmatweiher

Hallo an alle, kann mir jemand was über den Nonnenmatweiher berichten, zwecks Gastkarte, Preis, Bestimmungen???

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Anfänger88
Suche Angelgewässer nähe 48683 Ahaus

Hallo Leute. Kennt jemand von Euch ein gutes Gewässer in der Nähe von Ahaus. Zielfische: Zander, Hecht, Aal Bitte nur Gewässer für die es auch Gastkarten gibt. Danke

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Sepp_1543
Hütte/Campingplatz am See mit Hund. Bayern/Österreich

Seas, kennt jemand nen See an dem man direkt ne Hütte hat oder campen mit nem Van kann und dazu nen gemütlichen Raubfischansitz? Wo: Bayern/Österreich Was: Angelurlaub direkt am See mit Hunden! Hab ja ne Hütte gefunden, leider in nem Forellenpuff uns Hunde verboten. Würd halt gern einfach mal 1-2 Nächte direkt am Wasser verbringen, aber nicht mit Zelt! Falls wer was weiß, immer her damit.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
15andre04
Angeln am Rhein und Co.

Guten Abend allerseits, ich wollt mal fragen ob jemand im Raum Ludwigshafen am Rhein, Mannheim und näherer Umgebung schöne Spots für Räuber und Friedfische kennt? Also sei es der Rhein oder andere kleine Gewässer. Schönen Abend noch und liebe Grüße 😊

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Lennart Rehbein
Werra,Fulda oder Weser

Hallo Angelfreunde, kennt sich jemand im Gebiet dieser 3 Flüsse aus?Kennt jemand eventuell gute Spots und wo man sein Zelt aufstellen kann?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Denny Middelkoop
Bode Staßfurt

Hey Jungs und Mädels ich will heute Mal an die Bode schauen, Tips wo was geht ? Vielen Dank im Vorraus :)

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Krauthänger96
Belly Boat auf dem Möhnesee

Moin Moin, kann mir einer sagen ob man auf dem Möhnesee ohne weiteres mit dem Belly Boat angeln kann? Danke im voraus! Viele Grüße

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Andre Unger
Gastkarten Grünower See

Hallo Angelfreunde kann mir jemand sagen wo ich Gastkarten für den Grünower See bei Prenzlau bekomme

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
LechHunter
Suche Karpfen/Waller See Nähe München

Servus liebe AA Community, ich wollte hier mal fragen, ob irgendwer einen See, Weiher oder sonstiges kennt, wo man gut auf Kapitale Karpfen oder Welse ansitzen kann. Freundliche Grüße & Straffe Schnüre Vitus🎣

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Püppilotta
Altmark, Prignitz, Elbe Erfahrungen und Angler

Hi leute, ich bin relativ neu unter den Anglern, naja offiziell gesehen. Hiermit suche ich Erfahrungen rund um die Gewässer hier in der Altmark oder Prignitz zb Elbe oder Seen. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp, wo etwas beißt. Wäre auch schön Angler aus meiner Region kennenzulernen, zum austauschen. LG

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
tmpcf
Borner See Brüggen

Jemand hier aus Brüggen und umgebung der am Borner See angelt ?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angel_freunde_ian
Werbelinsee

Ich bin am Sonntag am werbelinsee zwar zum Baden aber ich würde auch eine barsch Rute mitnehmen Das man eine Karte kaufen muss weiß ich ja aber meine frage ist ob es stellen am Ufer gibt oder ob es nur vom boot aus geht also das angeln

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fishing Phil
Riedelsee Unterelchingen

Hallo Leute Kann mir jemand Tipps geben will mit köfi da angeln und mein schwiegervater will tauwurm uns fischfetzen anbieten.. Die Frage ist nur wo?? Sind auf aal und zander, hecht aus mfg

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Benny1977
Tipps für die Werre und Weser

Moin moin wer kann mir ein paar Tipps geben für Angeln an der Weser und Werre in Bad Oeynhausen ?Für Aal und Zander .

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jimie
Weiß jemand wo man die Angel-Karten für den Titisee-Neustadt bekommt

Das wär super cool bin zum ersten Mal da und würde gern ein bischen angeln

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jan Philipp
Gastkarte Lampertheimer Altrhein

Hallo liebe Freunde des Angelsports, Ist hier zufällig ein ortskundiger Angler unterwegs, der mir sagen kann ob es Gastkarten für den Lampertheimer Altrhein zu erwerben gibt - und wenn ja, wo (und wie teuer?) Wäre wirklich super! Entspannten Abend & viele Grüße

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
LonelyRaven
Angel gewässer

Petri! Ich hätte mal eine frage mein Vater und ich wollen einen Angelausflug planen wissen aber leider nicht wohin... Am liebsten wäre es uns wenn man dort auch übernachten/direkt am Wasser campen kann. Vll auch mit einer hütte in der nähe :) Es sollte kein Großfisch see/wayer sein eher ein artenreicher. Wir leben in unterfranken und möchten auch möglichst im umfeld bleiben. Also falls jemand tipps hat oder orte kennt würde s mich freuen wenn ihr euch meldet... Danke im Vorraus :D

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
pablobasscobar7
RHEIN

Ist der Rhein nur bei uns im Rheingau so tot oder geht es euch auch so?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Grunautalangler
Ein Fluss für alles

Grüßt euch Liebe Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Fluss, in dem ich die Specimen Hunting Angelei betreiben kann. Das bedeutet, dass ich es auf große Friedfische abgesehen habe. Barben, Brassen, Döbel, Alande und Karpfen sind auf der Liste. Der Fluss sollte nicht breiter, als 50 Meter sein (am besten zwischen 15m-30m) und einen natürlichen Flair haben. Industrieflüsse verachte ich sehr häufig. Ich suche Deutschlandweit, in Belgien, Frankreich und in Tschechien. Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen, Christoph

vor 5 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Kanaloooo
Lippe bei Dorsten

Hallo bräuchte mal bitte eine Info ob man mit der LFV Jahreskarte an der Lippe in Dorsten angeln darf?

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen