Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Hallo an alle, kann mir jemand was über den Nonnenmatweiher berichten, zwecks Gastkarte, Preis, Bestimmungen???
Hallo Leute. Kennt jemand von Euch ein gutes Gewässer in der Nähe von Ahaus. Zielfische: Zander, Hecht, Aal Bitte nur Gewässer für die es auch Gastkarten gibt. Danke
Seas, kennt jemand nen See an dem man direkt ne Hütte hat oder campen mit nem Van kann und dazu nen gemütlichen Raubfischansitz? Wo: Bayern/Österreich Was: Angelurlaub direkt am See mit Hunden! Hab ja ne Hütte gefunden, leider in nem Forellenpuff uns Hunde verboten. Würd halt gern einfach mal 1-2 Nächte direkt am Wasser verbringen, aber nicht mit Zelt! Falls wer was weiß, immer her damit.
Guten Abend allerseits, ich wollt mal fragen ob jemand im Raum Ludwigshafen am Rhein, Mannheim und näherer Umgebung schöne Spots für Räuber und Friedfische kennt? Also sei es der Rhein oder andere kleine Gewässer. Schönen Abend noch und liebe Grüße 😊
Hallo Angelfreunde, kennt sich jemand im Gebiet dieser 3 Flüsse aus?Kennt jemand eventuell gute Spots und wo man sein Zelt aufstellen kann?
Hey Jungs und Mädels ich will heute Mal an die Bode schauen, Tips wo was geht ? Vielen Dank im Vorraus :)
Moin Moin, kann mir einer sagen ob man auf dem Möhnesee ohne weiteres mit dem Belly Boat angeln kann? Danke im voraus! Viele Grüße
Hallo Angelfreunde kann mir jemand sagen wo ich Gastkarten für den Grünower See bei Prenzlau bekomme
Servus liebe AA Community, ich wollte hier mal fragen, ob irgendwer einen See, Weiher oder sonstiges kennt, wo man gut auf Kapitale Karpfen oder Welse ansitzen kann. Freundliche Grüße & Straffe Schnüre Vitus🎣
Hi leute, ich bin relativ neu unter den Anglern, naja offiziell gesehen. Hiermit suche ich Erfahrungen rund um die Gewässer hier in der Altmark oder Prignitz zb Elbe oder Seen. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp, wo etwas beißt. Wäre auch schön Angler aus meiner Region kennenzulernen, zum austauschen. LG
Jemand hier aus Brüggen und umgebung der am Borner See angelt ?
Ich bin am Sonntag am werbelinsee zwar zum Baden aber ich würde auch eine barsch Rute mitnehmen Das man eine Karte kaufen muss weiß ich ja aber meine frage ist ob es stellen am Ufer gibt oder ob es nur vom boot aus geht also das angeln
Hallo Leute Kann mir jemand Tipps geben will mit köfi da angeln und mein schwiegervater will tauwurm uns fischfetzen anbieten.. Die Frage ist nur wo?? Sind auf aal und zander, hecht aus mfg
Moin moin wer kann mir ein paar Tipps geben für Angeln an der Weser und Werre in Bad Oeynhausen ?Für Aal und Zander .
Das wär super cool bin zum ersten Mal da und würde gern ein bischen angeln
Hallo liebe Freunde des Angelsports, Ist hier zufällig ein ortskundiger Angler unterwegs, der mir sagen kann ob es Gastkarten für den Lampertheimer Altrhein zu erwerben gibt - und wenn ja, wo (und wie teuer?) Wäre wirklich super! Entspannten Abend & viele Grüße
Petri! Ich hätte mal eine frage mein Vater und ich wollen einen Angelausflug planen wissen aber leider nicht wohin... Am liebsten wäre es uns wenn man dort auch übernachten/direkt am Wasser campen kann. Vll auch mit einer hütte in der nähe :) Es sollte kein Großfisch see/wayer sein eher ein artenreicher. Wir leben in unterfranken und möchten auch möglichst im umfeld bleiben. Also falls jemand tipps hat oder orte kennt würde s mich freuen wenn ihr euch meldet... Danke im Vorraus :D
Ist der Rhein nur bei uns im Rheingau so tot oder geht es euch auch so?
Grüßt euch Liebe Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Fluss, in dem ich die Specimen Hunting Angelei betreiben kann. Das bedeutet, dass ich es auf große Friedfische abgesehen habe. Barben, Brassen, Döbel, Alande und Karpfen sind auf der Liste. Der Fluss sollte nicht breiter, als 50 Meter sein (am besten zwischen 15m-30m) und einen natürlichen Flair haben. Industrieflüsse verachte ich sehr häufig. Ich suche Deutschlandweit, in Belgien, Frankreich und in Tschechien. Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen, Christoph
Hallo bräuchte mal bitte eine Info ob man mit der LFV Jahreskarte an der Lippe in Dorsten angeln darf?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!