Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Hallo zusammen, ich war letztens auf Aal an der Bode. Nun meine Frage: ist der Zielfisch überhaupt drin? Weiß da jemand was? 😅
Moin, wo in Hamburg oder Süd Schleswig Holstein kann man gut auf Bachforelle Angeln, außer die Bereiche des Angelverein Alsters
Mich würde interessieren ob es Seen in Bayern an der Grenze zu Baden-Württemberg gibt bei denen man nachtangeln darf.
Gude Leute! Wer hat heute Bock zu angeln noch? Wollte mal an den brohler Hafen zum Beispiel oder so.. Zierfisch ist für mich Zander !😎 Wer hat Bock oder vielleicht per Privatnachricht ein paar Spots für mich. Ps mir fallen öfter Fische wieder ins Wasser, weil sie so glitschig sind..🤣
Hallo Liebe Community, seit zwei Jahren hab ich nun meinen Angelschein, aber bin hier in Bayern nicht sehr erfolgreich an den öffentlichen Gewässern bei denen Tageskarten zu erhalten sind. Jetzt möchte ich gerne einen kleinen Angelurlaub starten... Könnt Ihr mir in Deutschland Raubfisch Gewässer empfehlen an denen die Chancen hoch stehen auf einen schönen Fang? Da ich leidenschaftlicher Spinfischer bin sind meine Zielfische Hecht und Zander, der Zander wäre mein Traumfisch.. Bin aber auch offen für Fische wie Barbe, Äsche, Saibling und Forelle. Gerne könnt Ihr mir auch Hotspots zum stationären fischen auf Schleie und Karpfen empfehlen. Vielen Dank für eure Hilfe
Servus ich lebe zeit kurzem in München Gröbenzell und bin auf der suche nach ein Verein das auch Gewässer und der denn Umkreis hat kann mir das jemand helfen
Moin hat einer von euch ne idee wo ich trotz der Hitze heute in hildesheim noch etwas fangen kann?
Hey, Kennt jemand einen gut Platz um ein paar Barsche zu fangen am Neckar in der Umgebung Heidelberg? Am besten eine detaillierte Beschreibung :)
Hallo, ich wollte nach Tipps und Tricks für das Angeln am Teupitzer See fragen, denn ich bin dieses Wochenende dort. Danke schon einmal im Voraus und Tight Lines.
Hallo ich bin zur Zeit auf Usedom und möchte auf dem Penestrom bzw. auf dem Achterwasser Angeln ich wäre im Unteren Teil bei Ranknitz. Ich würde von dort bis zum Stettinerhaff Angeln hat jemand ein paar Tipps?
Hallo, kann jemand was zu den momentanen Fängen sagen und wie es gerade so läuft? Bin ab Freitag für eine Woche in Zingst. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Grüße Peter Petri Heil
Suche paar gute Stellen zum spinnfischen in Wendisch Rietz wäre dankbar über jede Antwort
Moin, ich frage mich, auf welcher Strecke der Sielzüge hier auf Sylt man überhaupt angeln darf und wo nicht, weil es ja umfangreiche Schonbezirke gibt. Ich habe keine Landkarte, die das ausweist und mache mir Sorgen, dass ich Schilder übersehe oder den falschen Graben erwische. Könnte mir jemand eine genaue Beschreibung geben oder sogar erlaubte Bereiche in einer Karte (Foto) markieren?
moin Leute! bin seit kurzem erst wieder am angeln und wollte mal fragen ob mir jemand ein paar schöne gewässer Kreis Schwerin Wismar nennen könnte, wo ich vom Ufer mal ein paar schöne barsche fangen kann
Der dann Lust hat zum Angeln am besten einer aus dem Verein dort
Hey Leute ich hab so meine bedenken ich hab mir eine Jahreskarte für den Teltow kanal gekauft und habe schon das 3. mal nichts gefangen mit jewals 7 std sessions. ps gleich am Hafen Center habt ihr tipps?
Hallo Zusammen, weiss jemand von Euch, ob es Gewässer in Zehdenich , Burgwall usw. gibt, die nicht mit der LAV Brandenburg- Lizenz beangelt werden dürfen? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Lucius
Hi, gibt es eine WhatsApp Gruppe für Schwerin und Umgebung wo man sich denn gegebenenfalls zum Angeln verabreden kann und gegenseitig Tipps austauschen kann? Falls nicht würde ich eine gründen wenn Interesse besteht :)
Hallo Angelfreunde, ich wollte mal mit meinem Sohn an einer der Tiefs angeln gehen, im Urlaub. Kennt ihr die Strömung dort und einen guten Zielfisch ? Gerne mit Pose, ist spannender für den kleinen😄 Danke und Grüße!
Hi zusammen, bin Anfang Juni das erste mal auf Sylt. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Spinnfischen gemacht und hat ein paar Tipps ? ob süß oder salzwasser wäre egal. Lg
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!