search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Iiuz
Suche Angelrevier im Winter

Hey, ich will zwischen Weihnachten und Neujahr ne Woche Angelurlaub machen in Deutschland oder Umgebung also Niederlande oder so. Hat jemand ein Idee welches Gebiet lohnenswert zu der Jahreszeit wäre?

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Raik Kammel
Angelplatz Peene

Hallo, Wisst ihr wo man von Land aus angeln kann? Peene, Peenestrom und Achterwasser

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Na Del
Twistesee

moin, wir wollen in den herbstferien an den twistesee für eine Woche fahren. Wer kann mir ein past Tipps geben od seine Erfahrungsberichte mit teilen. vorab danke für alle Infos

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Anton Fa
Angeln in und um München zum Raubfischangeln

Petri heil zusammen! Ich möchte die letzten schöne Tage gerne beim Baitcasten genießen und suche Reviere in und um München. Ich bin unschlüssig und kann mich nicht entscheiden zwischen Starnberger See und Ammersee, bzw. Mangfall. Habt ihr noch Ideen? Einzige Voraussetzung ist, dass Gästekarten zur Verfügung stehen. Krebsteller sollten auch zugelassen sein, ich will den mal testen. Petri und tight lines! Anton

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
SentinalA3
Suche jemand Nähe Sirksdorf ( Ostsee)

MOIN bin jetzt für 3 Tage in Sirksdorf und suche jemanden mit dem ich am Samstag den 21.09.2019 mal mit zum angeln gehen kann. Leider keine Ausrüstung dabei ( Frau hat's verboten :D ) Falls jemand am Samtag in der Nähe Sirksdorf am angeln ist würde ich mich freuen wenn ich mich daran beteiligen könnte. Petri und Danke im voraus.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Kerim0904
Fluss oder See in Schleswig-Holstein - Kiel

Hey ich wollte mal nachfragen ob es in Schleswig-Holstein allgemein Flüsse oder Seen gibt wo man legal nur mit einem Angelschein angeln darf. Finde nur Flüsse und Seen wo man Tageskarten holen- oder im Verein sein muss. Da wir gerne Spontan auf Hecht, Zander wollen. Danke

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Tom1973
Weser Wietersheim

Moin. Ich möchte in den nächsten Tagen zur Weser bei Wietersheim einmal mein Glück probieren. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich. Es ist meine 1. Angelsaison. Ich wollte es mit Futterkorb probieren und mit ein paar Gummifischen auf Barsch gehen. Gibt es vllt eine besondere Stelle wo ich mich niederlassen sollte?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tobias Hos
Seen Raum Dortmund/Unna und Umgebung

Hi welche Seen im Raum Dortmund und Umgebung gibt es wo man mal gut auf barsch los kann? Immer am Kanal ist eintönig. Danke für die Antworten

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
SirUwe
Angeln in der Müritzregion

Hallo, ich plane einen Hausboot Trip auf der Müritz ich bin im Besitz eines gültigen Fischereischeines jedoch kein Mitglied im Angelverband. Bekomme ich in der Müritzregion einen Gast Angelschein wochenweise oder muss ich mir den Tag für Tag holen?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Werbung
Profilbild
ValentinB
Angeln an Müritz

Hallo, ich gehe im Sommer an die Müritz in Mecklenburg Vorpommern. Hat dort jemand Tipps für gute Stellen gute Köder und eine empfehlenswerte übernachtungsmöglichkeit? Und wo kann man geschickt Boote mieten?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Morris Kaczykowski
Ruhr Essen Werden /Kettwig Schlauchboot

Darf man mit einem Schlauchboot und Motor auf der Ruhr fahren bzw Angeln und wenn ja, welche Voraussetzungen gibt es.

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Dennis1707
Angelstellen am Strelasund gesucht

hallo kennt jemand am strelasund gute angelstellen? kann leider nur vom Land angeln.. danke im voraus 🐟🎣

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
yusuf6464
Biggesee gute Spots ?

Kann mir jemand bitte gute Spots für biggesee sagen? Ich möchte Samstag auf Sonntag heute Nacht angeln. Eine Rute Toter köderfisch Rotauge z.b. 1 Meter über dem Grund Andere Rute mit Maden oder tauwurm posenmontage Würde mich für jede Hilfe freuen Danke

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Starnberger See

Moin Leute, Es ist soweit. Mein Blockunterricht in der Berufsschule Starnberg geht heute los. Da wir doch recht viel Freizeit haben wollte ich den Starnberger gerne ein bisschen vom Ufer befischen und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps oder sogar Spots für mich hättet😀 Danke schonmal in vorraus😋

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
J1mmyRak3t3
Bootsvermietung Großer Goitzschesee

Hallo zusammen, ich werde im Oktober mal ein WE am Goitzschesee verbringen und auch angeln. Leider bin ich bisher noch nicht wirklich auf einen Bootsverleiher gestoßen. Hat da jemand brauchbare Tipps? Vielen Dank.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Justus123
Tipps für das Angeln in Lüneburg und näherer Umgebung

Bin auf der Suche nach einem guten Gewässer zum Angeln auf Barsch/ Hecht bzw gute Stellen an der Ilmenau! Freue mich über jeden Tipp😉😀

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hecht-Andy
Freie Gewässer !??

Hey wollte mal wissen wo freies Gewässer in Hamburg und Ahrensburg Umgebung zu finden ist ? Ich habe mein Schein grade neu. Und Blöcke in Internet nicht ganz durch.. Vielleicht kann mir ja jemand hier sagen Elche Spotts gut geeignet ist . Vielen Dank im Voraus!!

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Alex130993
Werra bei Stauanlage Letzter Heller /Wasserski /Plz.34346

Suche Leute die das Gewässer kennen und /oder vl. dort mal mit angeln gehen wollen.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Miki65
Nordhafen Berlin Vorbecken

Petri! Weiß von euch jemand, ob das Vorbecken vom Nordhafen (da, wo die Panke einmündet), benangelt werden darf?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Hechtjäger
Angelwochenende Bayern

Servus Leute, ich wollte mal fragen wo ihr in Bayern am liebsten euere Angelwochenenden verbringt. Wir sind derzeit auf der Suche nach nem schönen See, an dem man Zelteln kann oder wo es Ferienhäuser gibt( wäre noch besser) und es einen guten Bestand an Raub- und Friedfischen gibt. Danke schon mal. MfG Hechtjäger

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen