Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Angeln an Röthen/Röden und Steinach
Letztens war ich mal wieder in meiner Heimat, Sonneberg. Ich angle gern UL hauptsächlich mit Spoons. Mir kam da der Gedanke, warum nicht mal die Rute einpacken und zwei drei Stündchen angeln gehen wenn ich mal wieder da bin.
2 Beiträge
Also. Kann mir jemand sagen, welche Strecken sich lohnen und wo man entsprechende Gadtkarten bekommt? Danke! -
Chrissi89
Angelmöglichkeiten Thüringen/Bayern
Hallo, ich war die letzten Jahre an der Saalekaskade und Main (Lichtenfels/Michelau) unterwegs und würde 2019 gerne wieder etwas neues ausprobieren. Ich suche also Gewässer an denen man eine Jahreskarte erwerben kann. Erstmal egal ob Verein oder nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wohne in Sonneberg und möchte nicht über eine Stunde fahren. Vielen Dank im Voraus.
3 Beiträge -
Daniel32
Störitzsee bei Grünheide
Hallo, ich habe mal eine frage, weiß jemand ob ich als DAV Midglied im Störitzsee bei Grünheide angeln darf? Finde im Internet nicht wirklich viel. vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke im voraus. Petri heil
8 Beiträge -
NiklasK
Angelplätze im Chiemgau
Hi
0 Beiträge
ich bin neu zum Angeln gestoßen und wollte mal fragen welche Plätze im Chiemgau ( am besten Umkreis Chiemsee ) in den Osterferien schon freigegeben sind.
Niklas -
Angelkœnig
Erfahrung beim Angeln im Karwendel?
Hallo,
0 Beiträge
da ich bald in das Karwendelgebirge fahre um Urlaub zu machen, wollte ich mal Fragen, ob sich jemand dort auskennt und ein paar Tipps geben kann :)
Gruß -
Paul Mandt
Barsche Bonn/Köln
Wer kennt im Bonner Raum gute spots für Barsche (am liebsten am Rhein), da bei mir in Rheidt recht wenig geht?
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Aussenalster Tiefen
Moin, kann mir jemand bitte sagen ob es Tiefenkarten von der Alster gibt? Und wenn, wo?
5 Beiträge -
Thor Odinson
Grillen am Lehnitzsee erlaubt oder nicht
nabend weiß jemand ob am lehnitzsee nähe Oranienburg grillen darf danke im vorraus über info
3 Beiträge -
Maddin Htges
Angelkarte Ruhr
Hallo zusammen,
7 Beiträge
kann mir jemand sagen, wo ich Angelkarten (Tag oder Jahrekarte) für die Ruhr bekommen? Wohne in Ratingen, muss ich da auf Abschnitte achten, kann ich das irgendwo einsehen oder oder?!
Vielen Dank -
Werbung
-
Mr_Daniel
Havel bei Plaue an der Havel
Moin,
0 Beiträge
hat irgendwer schon dieses Jahr dort geangelt und kann mir sagen, ob es momentan gut läuft ? -
Stefan Schäfer
Angelurlaub am See mit Lagerfeuer
Hallo,
12 Beiträge
Hat jemand Tipps für einen Angelurlaub in Deutschland?
Wünsch wäre Haus, Hütte am See wo man übernachten kann und auch Lagerfeuer machen kann?
Danke für Tipps!! -
Fisch Jäger
Welse Angermünde
kennt sich jemand aus mit dem Fluss Welse in Angermünde und weis was man da so fangen kann?
0 Beiträge -
Angelmeister
Havel oder Stiche???
Ich bin morgen in Zehdenick Feedern würdet ihr eher die Havel oder die Stiche Empfehlen???
7 Beiträge -
Maikel777
Quappen Gewässer kreis Nürnberg
Kann mir jemand ein Quappen Gewässer empfehlen
0 Beiträge
Nürnberg umkreis 50 km -
Feedernoob
Wörnitz
Hallo,
6 Beiträge
Ich würde gerne mal an die Wörnitz zum Feedern
. Auhausen und Harburg wurde mir empfolen.
Hat da jemand Tipps und kennt sich dort aus.
Bin für alle Antworten dankbar. -
Fischers Flips
Nürnberg Umgebung auf Barsch und Co.
Hallo. Wir ( 2 Freunde und ich) wollen am Sonntag zum zweiten Mal los zum angeln. Wir haben unseren Schein frisch gemacht und suchen jetzt einen See oder Fluss den ihr empfehlen könntet um Nürnberg herum, um Forelle Döbel Barsch und sonstige zu fangen. Spinn Fischen ist ja gerade noch nicht so richtig erlaubt. Würden auch mit wurm und Pose los gehen. Haben eigentlich alles an Equipment, nur keine Ahnung wo wir hin sollen.
2 Beiträge
Vllt könnt ihr uns da helfen :) -
SPATZ
Hallo...... Und Petri...!!!
Mojen Mojen zusammen...!!!
0 Beiträge
Kennt jemand de... Übersee bei Werbellin..???
Würde gern dort mal angeln und bräuchte ein paar Infos..!!..??
Danke im voraus..!!! Und Petri -
Ironbone
Angeln in Passau
Mal eine kurze Frage. Ist das Angeln an der Donau in Passau auf der deutschen Seite Richtung Jochenstein jetzt schon erlaubt? Auf der österreichischen Seite ist ja noch für fast alle Fische Schonzeit.
1 Beiträge -
Harlem
NOK
Moin,
3 Beiträge
Lohnt es sich schon auf Aal loszuziehen? Oder was Lohnt sich aktuell im Kanal? So höhe Schafstedt - Rendsburg.
Gruß -
KevBln
Bootsangeln Brandenburg, wo ist was verboten?
Hey Leute, seit diesem Jahr ist ja nun endlich der Elektromotor auf allen Gewässern Brandenburgs erlaubt (Außer es ist ausdrücklich verboten).
5 Beiträge
Da haben wir auch schon die Frage:
Weiss jemand wo ich das nachlesen kann, wo der Elektromotor, oder sogar das Schlauchboot auf dem See verboten ist?