Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Hi, ich suche schöne Angelstellen in Sachsen die Kindertauglich sind...
Hallo zusammen, Ich werde diese Woche am Igelsbachsee vom Boot aus angeln und wollte fragen ob jemand Erfahrungen/Tipps hat.Schonmal vielen dank für alle Antworten! Edit: Auch gerne Tipps zum Ufer Angeln!
Moin, sind grad im Urlaub am Schwielochsee. Hat jemand Tipps zu Angelstellen auf der Zauer Seite.
Hallo. Komme aus Lohfelden und suche einen Angelverein in Kassel und Umgebung. Gruß Stephan
Hey Liebe Bafofreunde. Suche einen Bach/Fluss wie zb die Elz, an dem man z. B Spinnfischen (kein Fiegenfischen!!!) kann und vorralem darf. . Bin leider in keinem Angelsportverein und benötige eine Möglichkeit wo man mit einem Erlaubnisschein fischen darf. LG und danke im Voraus...
Hallo, hoffe mir kann jemand nen Tipp geben . Suche für nächstes Jahr einen Ort wo ich meinem Hobby nachgehen kann aber auch was für Frau und Kind dabei ist . Gibt es dort irgendwo ein Ort wo ich mehrere Bäche See ect. Beangeln kann und für meine Familie auch andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen ?
Moin ich bin ab dem 22.7 in Seehof am Schweriner-See und wollte mal fragen was gut geht oder ob man doch eher ein Boot Brauch um was zu fangen. Würde mich über Tipps freuen.
Hallo, kann mir wer sagen ob und wo man hier mit Gastkarte Angeln kann?
Ich habe vor im August ein Wochen am Grüntensee angeln zu gehen. Jemand Lust mitzukommen oder wer kann Tipps geben? Danke schon mal
kann mir jemand sagen was Jahres Erlaubnisschein für die Saar Saarbrücken kostet und wo ich den am schnellsten erhalten kann?
Hallo zusammen, ich bin für ein paar Tage in Ankum bei Bramsche und besuche meine Eltern. Oft geh ich mit meine Vater in Forellen Puff am Lordsee, da er keinen Angelschein hat. Ich bin jedoch am Überlegen ober ich mir im Bersenbrücker verein ne tageskarte besorge um dann mein Glück an der Hase versuche. Fûr gewöhnlich gehe ich im Hamburghafen und Alster angeln und bin gespannt auf einen kleineren Fluss. Hat jemand von euch dort Erfahrungen gemacht oder hat evtl sogar lust mit zu kommen. freue mich über eure Antworten
Guten Tag allerseits, angelt vllt jemand noch am Neckar in Heilbronn? Geht bei euch auch garnicht wie bei mir weder Made noch Wurm, boilis, Mais, pellets all mögliche schon versucht aber irgendwie wollen die nicht ist bei auch so??
Hey Leute, wollte mal fragen ob man im Senftenberger See auf Raubfisch angeln darf und ob man eine Angelkarte benötigt? VG Jonas🙈
Ich hab letztens gelesen, dass die Katzenwelse an der Mosel wieder mehr geworden sind. Vielleicht lohnt es sich ja mal gezielt darauf zu angeln. Wie sind Eure Erfahrungen? Schmecken die? Normalerweise sind Welse ja gute Speisefische und uch angle hauptsächlich für die Küche.
Moin Ich komme aus Hagen, nähe Bremen und denke schon seit längerem darüber nach es an der Weser mal auf Zander zu probieren Kann mir jmd Stellen empfehlen? Und wie sieht es an der Waterfront aus?😃
Ist in dem Bereich das Bootsangeln erlaubt? Oder kann mir jemand sagen wo man in der Mosel vom Boot aus angeln darf?
Servus Jungs Kennt ihr im Raum Frankfurt am Main einen See mit einem guten Stör Besatz?
Hallo zusammen, kann mir jemand etwas über den Silbersee bei Landstuhl und den Ohmbachsee in Schönenberg-Kübelberg berichten? Suche ein Gewässer in der Nähe von Kaiserslautern. Petri Heil
Hallo Zusammen, bin Samstag und Sonntag in Papenburg und wollte mal etwas auf die Raubtierjagd gehen. Hat jemand Samstag oder Sonntag ab ca 11 Uhr Lust auf eine Runde Spinnfischen und kann mir die Gewässer in der Gegend Zeigen? Gastkarte würde ich mir entsprechend besorgen.
Hallo, Ich wollte demnächst mal wieder mit Köderfisch angeln gehen! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein paar Weißfische in der Umgebung von Marl fangen kann?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!