Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Angelmeister
Was geht am Lenitzsee???
Ich möchte am Donnerstag Angeln gehen und bin mir noch nicht sicher wo darum frage ich mal was zur Zeit in der Saubucht am Lenitzsee vom Ufer aus geht
4 Beiträge -
Unbekannt
War schnell mal am Rhein bei Osterspai
Für alle die nicht am Rhein angeln, so schaut es aktuell aus:
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
JC Thom
Entenweiher pley
Hallo ich habe eine Frage weiß jemand ob man am entenweiher in pley wieder angeln darf
0 Beiträge -
Janick Müller
lingenfelder altrhein
Hallo liebe angelgemeinschaft,
11 Beiträge
Ich hab überlegt am wochenende an den lingenfelder altrhein zu fahren und möchte mich in die nacht hinein dort absetzen und mein glück versuchen.
Könnte mir evtl jemand ein zwei gute stellen verraten ?:)
Köder wären köderfisch und tauwurm
Ich bedanke mich schonml im vorraus :) -
Karlt99
twentekanaal Erfahrung ?
Hey
4 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand mir etwas über den Kanal erzählen kann wie es zur Zeit dort ist.
da ich am Sonntag dahin wollte. -
Sascha Sarodnick
angeln am Rhein in Bonn
Hallo, bin im Dezember übers Wochenende berufsbedingt in Bonn. Kommt jemand aus Bonn und hat ein paar hot spots die sich lohnen anzusteuern. Zielfisch Zander und zu Fuß unterwegs.
4 Beiträge
Danke für Info‘s -
Werbung
-
Angel-Meister
Neuendorfersee
Hat jemand ein paar gute spots für den Neuendorfersee
11 Beiträge -
CrafterRix
Suche Bachforellen Gewässer in SH
Moin!
2 Beiträge
Ich suche ein natürlich (kein Forellenteich) Gewässer mit gutem Bachforellen Bestand. Kann mir da vielleicht ein paar Gewässer nennen? Wäre super. Danke schonmal im Voraus. -
Joshua Fängt Zander
Suche Gewässer im Umkreis von 71093 Weil im Schönbuch
Liebe Angelgemeinde,
0 Beiträge
Ich besuche am Wochenende Freunde in Weil im Schönbuch. Natürlich spiele ich mit dem Gedanken, die Spinnrute mitzunehmen. Ich kenne mich nur leider in der Gegend garnicht aus.
kennt jemand ein gutes Gewässer zum Spinnfischen im näheren Umkreis? (20km) natürlich müssten Gastkarten erhältlich sein 😎
-
Werbung
-
Svenner133
ASV Bischoffsheim
Kennt wer den Verein?
0 Beiträge -
chriss080
Bleichlochtalsperre Tipps.
Wie die Überschrift bräuchte ich ein paar Tipps zur Bleichlochtalsperre. Starten am Sonntag mit dem Boot bei Saaldorf.
0 Beiträge
Wollen mit der Spinnrute Hechte und Zander fangen.
Kennt wer Hotspots? -
CarpyFisherman
Autobahnsee Unterelchingen
Hi, Hat jemand erfahrungen am obig genannten See?
4 Beiträge
Ich habe gehört das es da Diebstähle gegeben hat, weiss da jemand was genaueres? -
Cullmchr
Erfahrungen und Tip's zum Angeln an der Möhnetalsperre
Wir wollen in 14 Tagen für 3 Tage einen Ausflug an die Möhnetalsperre unternehme. 2 Tage am Ufer und einen Tag auf dem Boot. Zielfische sind Hecht, Zander und Barsch. Habt Ihr Erfahrung und könnt uns einen Tip geben? Vielen Dank schon mal.
4 Beiträge -
Angelfutzie
Krakower See (Mecklenburgische Seenplatte)
Hallo zusammen,
6 Beiträge
ich gehe im August mit einem Kumpel eine Woche an den Krakower See. Wir wollen vor allem vom Boot aus auf Raubfisch angeln (bevorzugt Hecht, aber Zander Barsch etc nehmen wir auch gern ;) )
Hat irgendjemand Erfahrung und Tipps für den See?:) -
ZanderZoom
Suche Angelverein auf Rügen
Moin
0 Beiträge
ich such einen gute Angelverein auf der schönen Insel Rügen.
kann mir bitte jemand helfen? -
Daros
Waldsee Hackenbroich
War wer von euch schonmal am Waldsee Hackenbroich? Uberlege mir eine Gastkarte zu kaufen. Kann mir wer Infos zu dem Gewässer geben?
0 Beiträge -
Guide
Isar
servus kennt sie jemand an den isar staustufen aus und ist bereit mir ein paar tipps zu geben?
0 Beiträge -
OSCAR 89
Talsperre Wippra
Hallo
0 Beiträge
Mein Bruder und ich möchten demnächst mal an die Talsperre Wippra etwas Peitschen gehen.
Braucht man dafür eine Gastkarte oder reicht es das wir im DAV sind ???
-
Beton Mischer
Suche mit Auto befahrbare Dove Elbe Angestellte.
Moin,
1 Beiträge
kennt einer einen Steg oder ähnliches welcher mit einen Auto zu erreichen ist. -
scotti65
Fränkische Saale
Hallo zusammen,
1 Beiträge
könnte es sein, daß die Fränkische Saale in Bad Kissingen leer geangelt ist?
Die Fangergebnisse hie bei Alle Angeln zeigen das zumindest auch so!
Wie sind eure persönlichen Erfahrungen?