Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Lixl
Zanderfischen am Forggensee
Hi Zusammen,
2 Beiträge
ich werde am Wochenende mit einem Freund an den forggensee fahren zum Zander angeln (das erste mal auf Zander). Jedoch habe ich nicht viel Ahnung vom Zander Fischen... z.b. Auswahl der gummiköder etc.
ist die "faulenzermethode" wirklich so hilfreich?
über ein paar nette antworten würde ich mich freuen 😉
Petri
Felix -
FISCH_JAEGER Tommy
Gelnhausen kinzig
Angelt dort jmd zurzeit?
6 Beiträge -
MichelDo
Lippe (Nähe Lünen)
Hallo Leute,
0 Beiträge
Ich wollte in 2 Tagen an die Lippe und leider kenne ich dort keine gute stelle. hat vielleicht einer ein Tipp für mich.
Danke -
Cokie The Clown
Tipps für den Blaibacher See?
Moin,
2 Beiträge
Ende September bin ich übers Wochenende in der Gegend und will einen Tag an Blaibacher See angeln.
Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte wo und mit welchen Ködern ich mein Glück versuchen sollte.
Bin mit der Spinnrute unterwegs freue mich über jeden Räuber...
Im Voraus schon mal vielen Dank! -
Mavin Der Angler
suche Karpfen platze am Rensinger see
moin ich. habe Lust mit nem Kumpel am Rensinger See Karpfen zu angeln kennt villt jmd ein paar gute platze wo Mann gut Karpfen fängt danke im forraus
0 Beiträge -
Benny1999
Ruhige Stellen an der Ruhr Witten
Kennt jemand ne ruhige ecke an der Ruhr in witten wo keine Fußwege Radwege etc. sind?
0 Beiträge -
Werbung
-
Marc Marc
KLEINER TEICH IN BERLIN????
Hi Angelfreunde
0 Beiträge
Kennt ihr einen kleinen stillen See in Berlin mit klein meine ich klein .😊 -
cobynosebone
Karpfen angeln an der Naab
Wo kann man denn an der naab gut auf karpfen fischen?
0 Beiträge
lg 😊✌️ -
WilliamKelevra
Havel Jiggen
Moin, fahren am Samstag das erste mal an die havel. Wo genau weiß ich noch nicht. Nur kann mir vielleicht einer sagen welche köderfarben da momentan gut gehen?
2 Beiträge
Danke schon mal :) -
Werbung
-
Zanderjoker
Hecht/Zander am Rhein fangen
Heii Leute wie oben genannt wollte ich nächstes Wochenende an den Rhein in Speyer
1 Beiträge
auf Hecht & Zander mit Pose und Köderfisch
oder auf Grund (Buhnen) gehen hat von euch jemand Erfahrungen mit Buhnen Fischen mit Pose und Köderfisch und vlt auch ein paar Tipps
Danke schon einmal im voraus
Petri Heil und große Fische -
Holiday-Pike
Infos zum Glammsee Warin
Hallo...ich möchte jetzt im September dort angeln...beim stöbern im Netz nach Angelerfolgen aus diesem Gewässer musste ich sehr Negatives aus vergangenen Jahren über Besatz und Fangerfolge lesen...
0 Beiträge
Hat jemand aktuelle Erfahrungen am Glammsee gemacht?...Gruss,Marco -
Luni89
Angeln auf Rügen
Hallo zusammen🤗
3 Beiträge
fahre Ende September auf die schöne Insel Rügen zum angeln. Hat eventuell jemand paar tipps und Hot Spots was das bodden bzw brandungsangeln angeht?
Danke im voraus und Petri Heil allen✌ -
Dominik7
Buschmannsee lohne
Moin Leute,
0 Beiträge
War schon wer am Buschmannsee mit Insel in Lohne und kann mir was über das Gewässer und den vorkommenden Fischarten was sagen.
-
Benny1999
Möhnesee Verzehr von fischen wieder möglich?
ich war früher als ich klein war am Möhnesee aber dann gab es ja diese vergiftung von den feldern mekne frage ist ob es wieder möglich ist, schon über 10 Jahre her.
2 Beiträge -
Martin Steude
Herbslebener Teiche (Thüringen)
Kann mir jemand Tipps für das Angeln an den Herbslebener Teichen geben? Welcher Teich ist besser für Karpfen geeignet? Etc. Gern auch PN.
0 Beiträge -
Patrick Eggers
Horster schwarzwasser
Moin moin in die Runde... Kann mir jemand sagen ob das horster schwarzwasser frei zum Angeln ist? 😊 Viele Grüße
2 Beiträge -
Crispius
Angeln in Hamburg
Hallo zusammen!
0 Beiträge
ich bin Donnerstag und Freitag in Hamburg und hätte Zeit zum angeln.
Meine Zielfische wären Zander und Barsch, leider hab ich nur unter Tags Zeit zum angeln.
Ich würde sehr gerne in der Elbe angeln, allerdings weiß ich nicht wie und wo man dort fängt aber auch die Binnenalster und der Hafen haben für mich großen Reiz!
Von wegen Mobilität bin ich auf die Öffentlichen angewiesen bzw. Leihräder (falls es die gibt).
Evtl.... -
Steff KC
Angeln an der Ostsee
Hallo zusammen. Wir sind Anfang November für ein paar Tage an der Ostsee genauer gesagt in Warnkenhagen. Weis jemand ob und was man zu dieser Zeit fangen kann. Welcge Bestimmungen gelten und gibt es vllt ein paar Ködertips☺ bin für alle Tips dankbar bin ja nicht so oft am Meer zum Angeln 😋 danke schon mal im vorraus😊
7 Beiträge -
ischak18
Ternscher See in Selm
War schonmal von euch jemand am Ternscher See in selm angeln ?
1 Beiträge
Wie schaut der gewässergrund dort aus ??
Wie sehen die Strukturen im Bereich der nordufers (gegenüber vom Strand) aus ??? -
David Schn
Gute Spots in Trittau?
Hallo Leute!
0 Beiträge
Ich bin übernächste Woche in Trittau auf einem Seminar. Und wenn ich schonmal da bin, würde ich dort auch gerne angeln gehen! Daher die Frage an euch als Anglergemeinde: kennt ihr gute Spots in und um Trittau (aber nicht zu weit weg), an denen man den ein oder anderen Raubfisch (hauptsächlich Zander und Hecht) überlisten kann? Oder vielleicht eine Bachforelle. Und wenn ihr welche kennt und mir die zuflüstern wollt, wäre ich euch auch sehr dankbar darüber, wenn ihr...