Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Althüttendorf DAV Gewässer
Guten Abend zusammen ...ich bin ab Sonntag bis Mittwoch in Althüttendorf über Berlin weil mein Weibchen da einen Lehrgang hat ...nun wollte ich mal fragen ob da jemand ein paar gute Gewässertips hätte ....sollte aber DAV Gewässer sein ....Danke im Vorraus 🙋♂️
1 Beiträge -
Schlemmi
Angeln in Lindaunis
Hallöchen liebe Gemeinde ich fahre Samstag Nacht mit meinem Kollegen nach Lindaunis an der Schlei für eine Woche jemand Tipps wo ich dort Karte herbekomme (ob ich auch keine Karte bekomme als nicht angelschein Besitzer und nicht Wohnsitz in shs) und obs in der nähe oder im Dorf ein angelladen gibt? Schönen abend euch noch! :)
0 Beiträge -
woodcult
Rhein Streckenkilometer Karte
Moin. Hat jemand eine Idee, wo ich eine Topographische Karte o.ä. bekommen kann? Würde mir gerne eine Karte anfertigen, auf der ich gesperrte Zonen markieren kann etc. Es handelt sich hierbei um das Gebiet Koblenz-Bonn.
7 Beiträge -
Unbekannt
Suche gute angel Plätze an der Düte in Heller
Wenn ihr wisst wo ich da gut angeln kann wäre das eine sehr große Hilfe.
1 Beiträge
Vielen Dank
Tobi -
WilliamKelevra
Strelasund
Einen wunderschönen liebe Communtiy,
8 Beiträge
ich wollte Ende August mit meinen Jungs 2 Tahe auf den Strelasund und hatte gehofft ihr könnt mir diesbezüglich ein paar hilfreiche Tipps nennen :)?
-
alf3003
Lahnfischer?
Hallo, gibt es hier ein paar Fischer aus der Lahn?
14 Beiträge -
Werbung
-
Eddy_Getz
Untersee/ Bodensee Tageskarten SA/SO
Hey Leute ,
3 Beiträge
Ich wollte mal am Samstag/Sonntag im Untersee angeln gehen. Wo kann ich dort Tageskarten kaufen?
Mfg,
Eddy -
Freye
Suche Bäche und kleine Flüsse rund um München
So nachdem ih zurzeit recht viel Zeit habe, wollte ich mich mal um die Fliessgewässer rund um München kümmern.
11 Beiträge
Allerdings sind fast alle in Vereinshand.
Hat jemand einen oder sogar mehrere Tipps für mich wo man auch als Gastkartenangler ne Chance hat.
Vielen Dank im Voraus
Benno -
Unbekannt
Splitingkanal papenburg
Moin weiß jemand wo ich am splitting kanal gut barsch fange?
0 Beiträge -
Werbung
-
Angelnbasti
Ems im Kreis Gütersloh
Hallo, ich habe mir für dieses Jahr als Ziel gesetzt einen Karpfen in der Ems (im Raum Harsewinkel) zu Fangen, vielleicht habt ihr den einen oder anderen Tip für mich. Z.b Anfüttern, Köder oder interessante Angel Plätze. Danke im voraus für die eine oder andere Antwort.
1 Beiträge -
Dennis1903
Leine Angeln ( Neudtadt am Rübenberge )
Halli hallo vorgestern bin ich mit einem Freund Nachtangeln gewesen an der Leine . Wir sind wahnsinnig geworden Aktivität der Fische war da aber leider ohne Erfolg . Immer wieder waren Bisse da aber konnten sie nicht landen da jedesmal nur alles abgefressen wurde ....😂 wer hat ähnliche Erfahrung gemacht in den letzten Tagen an der Leine ? Petri und Gruß Dennis
3 Beiträge -
FabianGerber94
Kinzig!
Kann mir jemand gute Kinzigstellen empfehlen ? fürs Spinning..
3 Beiträge -
IchMagAngeln
Fischen Illmensee
Hallo,
2 Beiträge
ich hatte vor übernächste Woche vor am Illmensee von Boot aus zu fischen. Zielfisch werden barsche und hecht sein. Kann mr jemand villeicht ein paa4 Tipps zu Ködern und Spots geben?
Vielen Dank schonmal Lg -
Ozelot87
Tipps Aasee Bocholt
Moin!
3 Beiträge
Ich will morgen am Bocholter Aasee ein bisschen Spinnfischen!
Es ist mein erstes Mal dort und wird auch für längere Zeit das einzige Mal sein, da ich hier nur zu Besuch bin!
Wäre über Tipps echt dankbar, bezüglich Köder und Spots, da mir ja die Zeit ein bisschen im Nacken hängt.
Gruß Sven -
Herbert 23
angeln listertalsperre
Hallo, hat schon jemand an der lister auf saibling/seeforellen gefischt , werden ja regelmäßig besetzt.
4 Beiträge -
Andre Küddelsmann
Fischen in Minden
Moinsen,
3 Beiträge
Kollege und meine Wenigkeit wollten uns in der Ecke von Minden bisschen rum treiben und auf Raubfische spinnfischen ... Könnte uns wer dabei behilflich sein uns über freie Gewässer oder auch Strecken wo man ne Tages karte für brauch zu informieren.... wo und wie man was bekommt ..
Grüße und strame Schnüre euch... -
waller schänder
rapfen Fischen in Bayern
Servus zusammen, hätte jemand einen Tipp wo man aktuell einen rapfen fangen kann bei den heißen Temperaturen wo für das Gewässer auch gästekarten zur Verfügung stehen?
19 Beiträge
Wäre für jeden Tipp dankbar. -
Jochen Hutterer
Brombachsee
Tag zusammen will mit meinem Bruder in nächster zeit mit dem wowa campen an den Brombachsee zum Fischen kann mir da jemand behilflich sein wo hin am beste wie ist das mit karten und Boot 🚣♀️
8 Beiträge
Bin um jeden vernünftigen tip dankbar 🤙🤙🤙 -
Elias Klenner
Suche gute Gewässer im Kreis Recklinghausen
Hallo, ich wollte in der nächsten Woche Angeln gehen und war schon am Rhein, ein 20 cm Zander mehr nicht wollte mal andere Gewässer versuchen. Kennt ihr welche? welche Montage +Köder kann man am besten benutzen?(für Zander bzw.Raubfische)
7 Beiträge -
Domme1987
Hamburg Südkanal angeln ?
Hi Leute, fahre am Samstag für eine Woche nach Hamburg und wollte wissen ob man am Südkanal angeln darf ?
0 Beiträge
Bzw. kennt jemand einen guten Angelnplatz Borgfelde / Hamm ? Hab meine Spinnruten dabei.
Gruß Domme