Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
cobynosebone
Donau angeln
Servus!:)
3 Beiträge
Suche strecke an der Donau mit Tageskarte die nicht all zu Breit ist da kein Boot vorhanden.
Zielfische sind Räuber. -
Jan Kubitzki
Aal angeln
Hallo zusammen,
1 Beiträge
wollte Mal fragen ob jemand ein Gewässer in der Nähe von München kennt an dem man gut Aal fischen kann. habe selber leider wenig Erfahrung beim Aal Ansitz.
für das Gewässer müsste es Gastkarten geben und der nächtliche Ansitz sollte erlaubt sein.
danke schonmal -
MiMo und Max
Angeln an der Elbe in Sachsen
Moin Moin zusammen , kennt einer von euch ne gute Angelstelle an der Elbe in Sachsen , wo man mit dem Auto weit an Wasser kommt und das auch darf ?
3 Beiträge
Möchte mit meinem kleinen Sohn mal ein Wochenende dort Fischen und weil er noch bissi ängstlich Nachts ist ,möchte er im Auto in meiner Nähe schlafen .
Danke schonmal im Voraus ! -
lauair
Angeln an Rheinbuhnen zwischen Worms und Mainz
Servus und ein Petri Heil an euch,
1 Beiträge
ich bin neu im oben genannten Anschnitt und war nun ca. 8 mal an verschiedensten Buhnen, habe etliche Techniken versucht jedoch bisher ohne erfolg, ich weiß das Angler ungern Hotspots ausplaudern, jedoch eone grobe Richtung würde mir schon helfen.
Bisher bei einigen Stunden gingen nur zwei größere Rotfedern dran, diese auf Maden mit der zweiten Rute.
Geangelr wurde mit diversen Kunstködern und Köfi.
Zielfische sind Barsch,... -
Julius_410
Rapfenspot Potsdam
Moin🎣 Suche einen guten Rapfenspot in Potsdam. Freue mich über Antworten😎😊
1 Beiträge -
kaulbarsch
Bleckede Elbe Wasserstand
Hallo, lohnt es sich bei diesen Temperaturen und Wasserstand der Elbe, bei Bleckede auf Zander zu angeln,
2 Beiträge
Vielen Dank -
Werbung
-
ManuelGG
Prinz Carl Wörth Altrhein
Hey Leute,
2 Beiträge
wer war schon im Althrein Prinz Carl Wörth bei Altrip Angeln?? Oder eher gesagt darf man dort Angeln?? -
Pathos
Barsche in Mainz?
Hallo Leute,
4 Beiträge
kennt jemand ein gutes Barschgewässer in Mainz in welchem zur Zeit etwas beisst? War vorhin im Industriehafen, aber tote Hose.
Hat jemand Lust heute nochmal los zu gehen?
-
Andre Küddelsmann
Aller....
Moin moin in die Runde...
2 Beiträge
Kann mir wer sagen wie der Wasserstand der Aller ist derzeit bin in der Nähe von schwarmstedt unterwegs.. Und vllt. Noch wie dort der Aal läuft..
Danke schonmal -
Werbung
-
Metahecht
Bodstedter Bodden
Hallo,
0 Beiträge
Ich bin in der nächsten Woche in Wiek. Dort ist ja gleich der Bodstedter Bodden. Könnt ihr den empfehlen, und welche Tipps gibt es dort noch? -
Patrick2507
Angeln in Bremen (Hafencity)
Moin Männer,
0 Beiträge
ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie es aussieht mit angeln da beim El Mundo ist das gesamte Becken dort gesperrt oder gibt es da Teilstücke zum beangeln,weil ich da immer wieder Angler sehe ? -
Schlecht für den Hecht
Großes Fischsterben .... Habt ihr auch zur Zeit Probleme damit?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
10 Beiträge -
Spinfisher98
Angelkarten Straussee (Strausberg)
Moin Leute, ich brauche mal eure Hilfe zum oben genannten Thema.
11 Beiträge
Laut Internet hat der Fischer anscheinend bis Oktober Urlaub, wo bekomme ich sonst noch eine Angelkarte? Wir besuchen am We jemanden und ich wollte mit den Kids natürlich auch angeln, worauf sie sich schon sehr freuen. Über Antworten würde ich mich freuen. -
J.K.88
Fühlingersee
War schon jemand mal am Fühlingersee angeln, wenn ja wo darf man alles angeln?
2 Beiträge
möchte eigentlich speziell nur auf Karpfen gehen!
mfg -
David Wacker
Angeln Hamburg
Guten Abend zusammen, verbringe gerade einen Kurzurlaub in Hamburg und die Spinnrute ist im Gepäck. Kennt jemand gute Stellen bzw. Kann mir Tipps geben?
3 Beiträge
Vielen Dank schonmal! -
AGu
Hitze - ab sofort gesperrte Gewässer
Sind bei Euch auch schon Gewässer gesperrt? Bei uns in Erfurt aktuell Gewässer 134, also Gera plus Walkstrom/Bergstrom. Vielleicht könnt Ihr hier auch Eure zufügen, damit die Infos möglichst viele erreichen.
3 Beiträge
LG Anja -
cobynosebone
Gästegewässer VS Vereinsgewässer
Hallo,
8 Beiträge
kann es sein das Gästegewässer schlechter besetzt werden als Vereinsgewässer?
bin seit mehreren Wochen mit Tageskarten an verschiedenen Gästegewässern im raum Mittelfranken unterwegs und die Ausbeute ist wirklich zum davon laufen, 9 std am Wasser -> 1x Brachse 1x Rotauge 👍
Bin noch in keinem Verein Mitglied.
Oder ist einfach nur das warme Wetter schuld?
Wie ist euere Erfahrung bezüglich Vereins und Gästegewässer?
😊✌️ -
Brockmeier
Angel um Dülmen und an der Lippe
Hi,
1 Beiträge
ist hier jemand der mal Lust hat sich am Wasser zu treffen.
Vorwiegend angel Ich um Dülmen heißt Bulderner See, Silbersee, Lippe oder auch an den Kanälen in NRW.
Dazu kommen noch ein paar Vereinsgewässer.
wer Interesse hat einfach mal melden.
besten Gruß und Petri
Jan -
Tom_226
Hechtangeln Gnadensee/Untersee
Ich fahre morgen nach Allensbach an den Gnadensee und werde dort eine Woche (mit Schlauchboot) hauptsächlich auf hecht angeln. Hat jemand Tipps was Ködergröße und Stellenwahl angeht?
0 Beiträge -
nikkel97eve
Angeln in Cuxhaven
Hallo. ich bin in der nächsten Woche in Cuxhaven. Ich würde da gerne mal die Rute ins Wasser halten (Hecht,Barsch,Zander) kennt jemand interessante Gewässer die ich als Gastangler beangeln darf? :) Lg 🎣
0 Beiträge