Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
David Andert
habe eine Frage zum Angeln in Bremerhaven
Moin Moin
3 Beiträge
Ich komme aus Sachsen und bin hier zum Urlaub machen .
Ich frage mich wenn ich mir hier eine Gastkarte hole für einen Tag ob ich in Leipzig den Jahres Beitrag bezahlt haben muss ?
Da ich Koch bin und sehr selten ans Wasser komme habe ich dieses Jahr noch kein Beitrag bezahlt da ich es sinnlos finde zu bezahlen und ich dann aber nur 10 mal angeln gehe im Jahr
Kann mir Vlt einer helfen !!!
Ich bedanke mich schon mal... -
Fangdenzander85
Angeln in Potsdam(Stadt) ohne Außerhalb
Moin,
8 Beiträge
ich bin gerade mit meiner liebsten zwei Tage in Potsdam in einem Hotel direkt am Havelufer.
Natürlich musste ich eine Reiserute und ein paar Gummis mitnehmen.
Wo ich eine Tageskarte bekomme weiß ich schon,aber evtl hat jemand von euch ein paar Tipps für mich wo ich es am besten mal auf Barsch und Rapfen versuchen kann.
Haben leider kein Auto dabei, daher ist unsere Reichweite begrenzt
Am besten Havel in der Höhe von Park Sanssouci bis Höhe Zentrum... -
Peene Brother
Suche gute Stelle am peenestrom wolgast
moin moin weiß einer noch nh gute Stelle zum angeln hier im peenestrom wolgast (Barsch karpfen aal brasse hecht) will am Mittwoch nochmal los wehre schön wenn einer noch nh gute Stelle weiß 😄Dankes schon mal 😋
2 Beiträge -
Martin Schundso
Sorpesee Bootsangeln auf Barsch Forelle Hecht und Zander mit Kunstködern
Tipps zu Spots sowie Dekor- und Köder Empfehlungen..immer her damit :)
3 Beiträge
Schleppen auf Forellen ??? Tipps für Köder und technicken würde mich sehr interessieren. -
thomasr31
angeln bei milow/ Rathenow
Moinsen liebe Freunde der strammen Schnüre.
0 Beiträge
Kenn wer schöne Plätze um milow wo ich mit dem Brandenburg Ticket angeln darf? -
Marcel Sch.
Angeln in Potsdam
Moin moin Leute,
3 Beiträge
ich bin am 22. und 23.08.2018 in Potsdam, genauer gesagt im Mercure Hotel Potsdam City. Ich habe mir gedacht das ich am 23. an der Havel Angeln gehen könnte.
Hättet ihr ein paar Tipps für mich z.b. welche Köder größen, welche Gewichte der Jig's wo kann man gut von Land aus Angeln.... usw. usw. usw....
Ich bin für jeden Tipp dankbar. -
Werbung
-
Tim134
Angelplätze in Maasholm
Hallo
0 Beiträge
Hier auf der Karte ist ein Angelplätze markiert der in der Mitte von der Schlei ist. Kann man auch vom Ufer dort gut Angeln oder besser in dem angrenzenden Norr?
Vielleicht hat hier einer schon Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank Schonmal -
@Daniel
Hallo...
Suche gute Aal Gewesser in NRW
1 Beiträge -
Christof Tschöke
Angeln an der Lippe in NRW
Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich wohne in der Nähe von Dorsten (in NRW) und möchte mit meinem Jahresfischereischein mal an der Lippe angeln! In meinem Schein stehen leider nur die km Angaben wo ich an der Lippe angeln darf! Kann mir jemand sagen ob in der Umgebung von Dorsten an der Lippe mit der Jahreskarte geangelt werden darf?
10 Beiträge
Vielen Dank für eure Hilfe -
Werbung
-
Captain Conrado
Angeln in Papenburg
Moin
0 Beiträge
Bin wegen der Arbeit ein paar Monate in Papenburg und wollte mal fragen ob mir jemand was empfehlen kann. -
Unbekannt
Angelurlaub im Harz (Clausthal-Zellerfeld)
Guten Tag, ich werde demnächst einen kurzen Angelurlaub im Harz (Clausthal-Zellerfeld) planen. Jetzt hab ich gesehen, dass es um Clausthal-Zellerfeld viele Angelseen gibt. Ich wollte am liebsten Salmoniden und Raubfische angeln in naturbelassenen Seen. Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht und kann eventuell Tipps für einen schönen Angelsee und für die passende Ausrüstung geben... vielleicht kann jemand auch etwas aus dem Nähkästchen plaudern.
0 Beiträge
Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Ich... -
Ronny HRO
Angelplätze Rostock
Hallo zusammen,
5 Beiträge
bin erst seit kurzem Rostocker und mich würde es interessieren, ob es hier in der Umgebung oder direkt in Rostock schöne Stellen für Schlei und Karpfen gibt. Vorzugsweise ohne Boot. mir ist bewusst, dass Angler ihre Stellen nicht gerne preisgeben aber vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp für mich.
MfG Ronny -
Armylord,1301
Gute Spots in Berlin für Hecht ,Barsch,Zander
Hi ich bin neun im Gebiet angeln habe vorkurzem meinen Angelschein erst gemacht und suche jetzt gute Spots zum Spinnfischen in meinem Heimgewässer
3 Beiträge -
Unbekannt
Suche Gewässer rund um München
Servus an alle
42 Beiträge
Wie mein Betreff schon verrät bin ich auf der Suche nach einigen feinen Gewässern rund um München.
Habe schon den Feringasee, Speichersee sowie den Echinger Baggersee ausprobiert. Bin sonst in einem Verein (brauche nur hin und wieder mal ein wenig Abwechslung)
Mich würde mal interessieren wo die so zum fischen gehen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. -
Julien Stange
Angeln in Mittelhessen
Gude,
0 Beiträge
Ich wollte nachdem es jetzt wieder etwas abgekühlt und geregnet hat, Mittwoch morgen mal wieder ans Wasser.
Bin noch relativ unerfahren und suchen noch in Mittelhessen (Nähe Gießen) ein paar schöne Gewässer. Irgendwelche Vorschläge was die Lahn angeht oder sonst wo? Bis jetzt habe ich den Heuchelheimer, sowie Aartalsee ausprobiert. Nicht besonders erfolgreich... Hoffe ihr habt ein paar schöne Tipps!
Mfg -
Enrico Rudolf
Eder See
Hallo ihr Lieben,
5 Beiträge
wie schaut's momentan am edersee aus habe von großen fisch sterben gehört, wie ist er momentan zu befischen ? -
DerFischermann
Forellen in der Lippe
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Habe an Wochenende einen Angler getroffen der erzählte, dass er letzte Woche zwei Forellen in der Lippe bei Lünen gefangen hätte.
Ich selber habe dort noch nie eine Forelle gefangen. Hat von euch jemand dort mal Forellen angetroffen? :) -
fishing.mäxl
Störmthaler See in Leipzig
Hey Leute✌🏽🎣
0 Beiträge
Ich habe ein paar Fragen zum angeln am Störmthaler See in Leipzig...ich will hauptsächlich auf BARSCH angeln😁
1. Ist das angeln im Hafen erlaubt?
2. Kennt ihr sonst noch gute Spots?
3. Lohnt es sich ein Tag lang dort zu angeln?
4. Ist es ein guter Fischbestand?
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten 🎣
Petrie Heil✌🏽👊🏽 -
cobynosebone
Donauwörth
Jemand ne Ahnung wie der Wasserstand ist?
7 Beiträge
-
Eiko
Oste bei Hechthausen
Moin, ich bin Mitte September für ein paar Tage in Hechthausen und habe vor dort an der Oste Fischen zu gehen. Möchte überwiegend auf Raubfisch, evtl auch etwas feedern, mal schauen. Hat einer von euch eventuell ein paar Tipps für mich zum Angeln dort?
0 Beiträge
Vielen Dank und Petri heil!