Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
FritzB
Forellen im Rhein?
Moin!
3 Beiträge
Nach meinem Umzug nach Darmstadt Angel ich viel am Rhein zwischen mannheim und Mainz.
Nun meine Frage und zwar ist Das Wasser so schön und klar, da müssten doch Forellen gehen?!?
Gibt’s da welche? Kennt vllt sogar jemand stellen und mag mir tips geben?
Danke im Voraus & Petri heil! -
Housi
Gibt es für die Erft irgendwo Tages-Wochenendkarten
Wie oben bereits erwähnt, suche ich Tages bzw. Wochendkarten für die Erft
2 Beiträge -
charlie1301
Regensburger und Umland
Servus miteinander,
4 Beiträge
Wer ist aus Regensburg oder Umland?
Wo geht ihr so hin zum angeln 🎣
-
LkwSepp
Brombachsee darf man schon angeln?
Grüß euch zusammen
2 Beiträge
Ich mach mit meiner Freundin vom 30.3. bis zum 2.4. Urlaub am Brombachsee und wollte mal ein Tag zum fischen nutzen.
wollte wissen ob man zu der Zeit schon Karten bekommt oder ob der noch gesperrt ist.
könnte im Internet leider nichts finden
Danke schon mal 😁 -
Till.hls
Suche Angelgewässer Nähe Rostock
Hey Leute hab zwar so meine Gewässer hab aber mal Lust auf etwas neues kann mir einer Gewässer empfehlen für Hecht,Zander oder Barsch (evtl. in der Nähe von Rostock und Ribnitz )
1 Beiträge -
kampfkiwii
AVK Gewässer
kennt sich jemand in den AVK Gewässern aus und kann mir ein Par Tips geben?
0 Beiträge -
Werbung
-
Fisch Jäger
neuwittenbek bei kiel fewo gesucht direkt am Wasser
Moin moin wir arbeiten zur Zeit in neuwittenbek bei kiel kennt sich hier jemand aus Suche eine fewo für meine Truppe damit ich zu Fuß jeden Abend angeln gehen kann .gerne auch mit einen von euch
9 Beiträge -
Ossiangler
Moreno Park
War schonmal jemand im Moreno Park? Hab jehört dat ditte janz jut auf Forellen sein soll.
0 Beiträge
Lg
Veit -
Marcus Ott
Der Lech
Mein Arbeitskollege und ich wollen im Mai Juni mal abends an die Lech fahren zum Angeln(Landsberg am Lech) gibt es da schöne Stellen zum fischen die nicht weit weck sind von der Autobahn.? Und welche tageskarte braucht mann da blicke da nicht ganz durch.
12 Beiträge -
Werbung
-
Angeln in Leipzig
Angeln in Leipzig und Umgebung
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Du kommt aus Leipzig und Umgebung?
Du bist bei Facebook aktiv?
Dann schaut mal unter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wie der Name es schon sagt, geht es in der Gruppe um unser Hobby das Angeln im schönen Leipzig und Umgebung. Die Gruppe dient als Plattform zum Austausch an Erfahrungen, Fangberichte sowie Bildern sein. Aktuell hat die Gruppe über 1900 Mitglieder. Somit stehen... -
pknoth
Henstedt-Ulzburg
Hey!
2 Beiträge
Kennt vielleicht jemand gute Reviere zum Angeln um und in Henstedt-Ulzburg. Die vom AV Karpfen sind mir bekannt. Am besten freie Gewässer die meinem Verein angehören.
Gruß -
Monia Wedig
Nahe Bostalsee
Heil Petri 😉
2 Beiträge
Ich fahre für 5 Tage an den Bostalsee. Eigentlich zum Angeln. Jetzt habe ich aber gesehen, dass man da im Moment eigentlich nur mit Regenwurm angeln darf. 🤨 kennt jemand einen anderen See in der Nähe? -
Maik Diedrigkeit
Insel Rügen
Hallo Leute, ich möchte Ende August Angelurlaub auf Rügen machen. Suche ein Ferienhaus in Gewässernähe . Ich war schon mal in den Banzelwitzer Bergen. Habt ihr Adressen, Links oder ähnliches für mich???
2 Beiträge
Vielen Dank Maik -
Michel Eisenhauer
Oste b. Bremervörde-derzeit frei?
Nabend,
2 Beiträge
Meine Frage ist, ob die Oste bei Bremervörde momentan befischbar ist oder ob dort schon Eis lagert?
Bereits vorab vielen Dank.
Evtl. findet man ja noch jemanden der dazustoßen will.(Momentan 19 und 30 Jahre alt) -
Jann0305
suche ein gutes Karpfengewässer im Emsland
Hallo zusammen
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem see im Emsland , gezielt in Haren am besten wo man super karpfen angeln kann . Am besten ist ein nicht so großer see. -
MoritzB
Angel Wochenende
Tach die Damen und Herren ich bräuchte mal euren Input.
10 Beiträge
Will mit meinem Dad ein Wochenende fischen gehen.
Suche jetzt eine Location mit angebundenem Hotel/Hütten in Bayern/Österreich.
Zielfisch sollen Salmoniden mit Spinn und Fliegenrute sein.
Danke schonmal für die Tips!
Grüße Mo -
DerBarschangler
Angeln an der Ücker in Ückermünde
Hallo Freunde des Angelns!
0 Beiträge
Ich habe folgende Frage: In welcher Zeit ist es Verboten in Ückermünde mit Dropshot zu angeln?
Hatte da Mal etwas gelesen. 😉😊 -
Elli
Landkreis Günzburg/ Augsburg
Hallo ich habe mal eine Frage an euch :) ich habe seit einem jahr meinen angelschein und bin dahehr noch nicht so fit was gewässer betrifft 😂🙈. Wer weiß denn wo man überall als Gast in der Umgebung angeln darf. wäre euch sehr dankbar :-)
11 Beiträge -
Derunsch Einbare
suche stressfreies angelgewässer in unterfranken!
mit bezahlbaren erlaubnisscheinen! :-)
8 Beiträge -
chriss080
Spinnfischen in der Oberpfalz
Wo kann man aktuell ein bisschen mit der Spinnrute auf Bachforellen gehen? Sind aus Weiden und da ist alles was mit Kunstköder zutun hat wegen der Hechtschonzeit gesperrt :/
0 Beiträge