search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Beton Mischer
Suche mit Auto befahrbare Dove Elbe Angestellte.

Moin, kennt einer einen Steg oder ähnliches welcher mit einen Auto zu erreichen ist.

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
scotti65
Fränkische Saale

Hallo zusammen, könnte es sein, daß die Fränkische Saale in Bad Kissingen leer geangelt ist? Die Fangergebnisse hie bei Alle Angeln zeigen das zumindest auch so! Wie sind eure persönlichen Erfahrungen?

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jürgen Niehusen
Spinnfischen

Wo soll ich im Raum Gronau Spinnfischen ?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
azgirci
Angeln in Freiburg am Breisgau

Hallo an Alle! bin Ende Oktober dienstlich in Freiburg unterwegs und dachte mir kann auf Zander gehen und zwar in Freibug am Breisgau. Ist jemand da unterwegs und kann mir paar Stellen empfehlen bzw. Info geben!? Vielen Dank im Voraus!

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
JC Thom
Suche Angelteiche in Aachen und Umgebung

Hi suche angelteiche in Aachen und Umgebung plus wo bekommt man dann die dazu gehörige Tages bzw nacht angel karte ich bedanke mich für die hilfe und weiterhin für alle Petri heil

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
McClane
Angeln um Ulm

Wer kann mir sagen, an welchen Gewässern man als Gast um Ulm Angeln darf. Möchte Mittwoch unbedingt ans Wasser Beste Grüße

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Christoph1988
Angeln in der Weser

Moin zsm. Ich hab eine Frage undzwar, wie angelt ihr am liebsten an/In der Weser?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Tim Kendzierski
Bodensee angeln

Hey Leute, Freunde von mir sind neu am Bodensee kennt ihr gute stellen für barsch? ( vom Ufer oder vom Boot)

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
AmericanBully21
huhu

huhu ich habe mal eine frage und zwar weiß jemand gute stellen in der umgebung von marburg ? die man mit den fahrrad gut erreichen könnte ? liebe grüße

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Marwin030
KLEINER SEE IN BERLIN??

Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob jemand aus Berlin kommt und gute kleine Seen kennt, die einen guten Fischbestand aufweisen? Bin schon auf der Suche, doch kein See hat mich bis jetzt sehr überzeugt.. außerdem möchte gerne meine ersten Erfahrungen beim Karpfenangeln sammeln! Würde mich sehr freuen auf ein paar Tipps oder Empfehlung! Ich wünsche euch viel Erfolg beim Angeln und Petri Heil!!

vor 7 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
BGLMichi
Suche um Hilfe

Hallo zusammen, ich bin bald für 4 Wochen in Osternholz-Schambeck und ohne Angel halt ich das nicht aus ! Kann mir wer weiter helfen wo ich in der nähe Fischen geh'n kann ? Hechtfischen bevorzugt :) sag jetz scho mal Danke für die Hilfe

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
oldeaten88
Angeln an der unteren Ruhr

Mahlzeit zusammen, würde am Samstag gerne das erste mal an die Ruhr gehen. Meine Frage an euch, hat jemand ein gutes Plätzchen? Welches gut anzufahren ist und in der Natur! Danke für eure Hilfe Petri

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
forellen-fangen
Hann. Münden Gastkarten wo?

Weiß jemand wo man im Raum Hann. Münden gastkarten für Weser oder Fulda bekommt? Will nicht unbedingt noch nach Kassel fahren da ich nur für einen Vormittag dort bin. Kennt jemand dort gute stellen für Raubfisch? Danke!

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Angeln am Bostalsee

Moin, Ich fahre morgen zum ersten mal an den Bostalsee angeln und wollte auf Raubfisch. Wo sind denn gute Stellen und Methoden? Was sollte ich für Köder fischen? Wie stehen die Chancen einen Wels oder Zander vom Ufer aus zu fangen

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
CCC Fishing
Keine sichtbare Ausschilderung bei betreten des Gewässers?

Also zur eigentlichen Frage. Was wenn ich in einen Fluss gehe aber kein Schild zu sehen ist, aber es eigentlich eine rote Strecke ist? Beispielsweise ist das Schild, welches es als dieses kennzeichnet 300 Meter vor oder nach meinen Einstiegsort und ich werde erwischt, obwohl ich es ja erst sehen könnte, wenn ich weiter laufe. Welche Strafe droht mir? Gibt es eine Vorschrift aller wie viel Meter diese Schilder aufgestellt werden müssen? Will mir für meinen Fluss nächstes Jahr eine Salmodienerlaubnis holen aber kein Risiko eingehen. Hoffe ihr wisst was ich meine, Danke für eure Antworten. :)

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
philip1989
Angelfreunde Raum Dortmund

Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Angelfreunden im Raum Dortmund da ich im bekannten Kreis nicht viele Angelfreunde habe und diese meistens keine Zeit haben bin ich auf der Suche nach Leuten die gerne angeln gehen und das gleiche Problem wie ich haben ich wäre für Touren egal wohin offen wer Interesse hat bitte melden. Vielen Dank vorab Petri Heil

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mario Wendt
Spots in Vegesack und Umgebung

Moin! Ich wohne in Vegesack und habe seit einem Jahr den Angelschein. Bin nun auf der Suche nach Angelspots an der Lesum, kann mir da jemand einen Tipp geben? Zielfische sind Barsch und Zander. Petri

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Forgotten-hero
Müritz-Hecht und Zander

Hat jemand zufällig gerade Tipps und Tricks wie man derzeit die Hechte oder Zander auf der Müritz ans Band bekommt? Habe schon viel probiert, leider ohne Erfolg. war schon an diversen Kanten und Untiefen, alles leider ohne Erfolg. wäre über brauchbare Ratschläge echt Dankbar, da 7cj langsam echt verzweifele.

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
matthias.su
Illmensee

Hey Leute, Kennt jemand den illmensee 17 km nördlich vom Bodensee? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem See gemacht ? ( gerne Bilder ) Soll ich lieber mit dem Boot (Hecht und co.)oder vom Ufer (karpfen) auf den großen gehen. Gruß Matze

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
toka
Weiße Elster Höhe Wallendorfer See

Ich war heute in der Gegend unterwegs und bin ein Stück an der Weißen Elster gelaufen. Süßer ein paar riesigen Döbeln habe ich im sehr klaren Wasser in der Mitte in der vollen Strömung ständig große Fische am Boden Flanken gesehen. Sind in dem Bereich Barben zu finden, oder sind das doch eher Döbel. Die Strömung dort ist so stark, das ein 20 Gramm Jigkopf mehrere Sekunden bis zum Boden benötigt. Tiefer als 1,50-2 Meter sollte es nicht sein.

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen