Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Angeln in der Nähe von Weil am Rhein
Bin Anfang Juni 14 Tage in Weil und würde dort gerne angeln gehen. Kann mir einer Tips geben wo Ich gut angeln kann oder hat jemand da Zeit mit mir zu angeln.
0 Beiträge -
Tobias Hos
Datteln Hamm Kanal
Hi und zwar war ich heute mal am Datteln Hamm Kanal bisschen rum gelaufen um zu gucken wo ich mal angeln kann. An dem Parkplatz war ein Schild wo eine Begrenzung fürs angeln war, mich verwirrt dieses Schild weil dort die lippe aufgezeichnet war und nicht der Kanal das Gebiet heisst wohl Lippeaue jetzt weiß ich nicht ob die Beschränkungen nur für die lippe gelten oder ich in dem Bereich auch nicht am Kanal angeln darf. Auf der Tageskarte für den Kanal steht auch nichts das da etwas begrenzt...
9 Beiträge -
Jan Kubitzki
angeln in und um Weilheim
hallo,
4 Beiträge
kennt jemand Gewässer im Raum Weilheim, an denen man Tageskarten bekommt?
finde im Internet leider nichts.
Grüße -
Mario Wendt
Suche Spots in Bremen
Moin! kennt ihr gute Gewässer in Bremen? gerne auch mit gastkarte.
5 Beiträge -
Regina
Ahse in Welver/Dinker
Hey Leute,
5 Beiträge
ich würde gerne mal wissen welche Bereiche ich im Raum Dinker an der Ahse beangeln darf und wo man Tageskarten bekommt? -
Mac Ten
Angelmöglichkeit am Rhein bei Königswinter
Hi Leute kommt zufällig jemand aus königswinter nrw würd mal gern die Wasser Lage wissen ob man dort wieder einigermaßen gut Fischen gehen kann
9 Beiträge -
Werbung
-
Fisherbro
Gute Angelstellen in Dötlingen und Umkreis
In Ostrittrum, dötlingen oder Westrittrum
3 Beiträge -
b.a
Angeln in Neudingen an der Donau
Hallo möchte am jetzt am Samstag Angeln gehen und möchte euch nach Tipps für das Gewässer fragen.
20 Beiträge
LG. -
ZeroFish
Forellenbach in der Nähe von Mannheim
Kennt jemand einen Bach oder See in dem man Forellen angeln kann?
5 Beiträge -
Werbung
-
Micha7781
an der Sieg angeln (in der Nähe vom Hamm (Sieg) und Siegburg
Suche schöne stellen zum angeln für Einsteiger .
3 Beiträge
Bin für jeden Rat dankbar den ihr habt für mich.
Danke alle schon mal in vor raus und Petri Heil. -
Mauro89
Hecht in Dortmund und Umgebung
Hallo zusammen,
17 Beiträge
bin auf der Suche nach geeigneten Spots in Dortmund und Umgebung wo man auch im Januar auf Hecht gehen kann. Gerne auch in Begleitung, da ich relativ neu dabei bin. Danke im Voraus ✌🏼 -
Freye
Heilbronn
Hallo Zusammen,
4 Beiträge
ich werde für die nächsten 3 Monate nach Heilbronn ziehen und wollte fragen welchen Abschnitt des Neckar empfehlen könntet zwecks der Jahres Karte. Ausserdem wollte ich fragen mit welchen Jig und Grund gewichten ihr fischt. und falls mal jemand Lust hat Zusammen auf Zander und Barsch könnt ihr mir gerne schreiben.
Danke euch im Voraus. -
Rsschmidti81
Angeln in der Mosel bei Winningen
Hey Leute, ich bin im Mai ne Woche in Winningen auf der Ferieninsel und hab vor etwas Angelgerät mitzunehmen.
4 Beiträge
Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Gewässerabschnitt gemacht?
Auf welche zielfische muss ich mich einstellen?
MfG und dank im voraus -
Micha7781
Angelreviere in Hamm Sieg
Hallo Leute kennt jemand schöne Stellen in Hamm Sieg wo man auf Raubfisch oder Karpfen gehen kann.
0 Beiträge
MfG Micha -
fisherflips
angelplätze in Mülheim an der Ruhr
Moin moin, suche gute angelplatze in mülheim an der ruhr, wollte auf aal und Wels angeln. Danke im Voraus 😌
1 Beiträge -
Fishing Tuerk
Rust und Umgebung angeln
Servus 😊
0 Beiträge
Wir fahren im August für 4 Tage zum Europapark aber leider finde ich keine Infos ob man dort iwo angeln kann ☹
der Rhein ist ja direkt um die Ecke
kann mir da einer von euch Vieleicht weiter helfen?
Grüße fishing.tuerk 😊🎣
-
Kl.bob
Angeln im Januar
Hallo Leute wo kann ich im Landkreis Schwäbisch Hall im Januar angeln ?
2 Beiträge
Grüße Tim -
Wobblerörni
hafen flensburg
hi, bin nächste woche in der nähe von Flensburg. hab da im Herbst ein paar schöne dorsche gehabt. Weiß einer ob da im moment was geht. komme aus Berlin und würde mich freuen wenn jemand was weiß
0 Beiträge -
Sigson913
Angeln in und um Kassel
Moin,
7 Beiträge
hat hier jemand Erfahrungen mit Gewässern in und um Kassel? Habe ein Boot am Edersee, welches mir aber unter der Woche zu weit entfernt ist. Habe bisher in Kassel die Buga und Fulda gefunden. Macht es dort Sinn auf Raubfisch zu angeln oder ist es eher ein Krampf? Wenn jmd. Informationen zu einem Kasseler Angelverein hätte, wäre dies auch noch eine Option.
Beste Grüße Siggi -
Leo Weinkauf
Angeln München
Hallo zusammen
3 Beiträge
Ich bin Leo 20 und wohne seit eineinhalb Jahren in München und bin leider noch nicht zum Angeln gekommen. In Oldenburg (Niedersachsen) bin ich in Sportfischereiverein und leidenschaftlicher Raubfischangler. In München würde ich gerne mit der Fliegenrute los ziehen aber könnte dabei Unterstützung gebrauchen.
Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne melden:-)