Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Markus...
Gewässer die mit Schlauchboot (ohne Motor) befischt werden dürfen. Bayern + BaWü
hallo ich bin seit längerem auf der Suche nach einem schönen See zum Angeln mit meinem Schlauchboot.
0 Beiträge
kennt ihr Welche? dann raus damit...
komme aus Günzburg alles im Umkreis von ca 100km wäre interessant, solange es Gästetageskarten gibt.
vielen Dank im voraus
Markus -
Cindy.
Angeln um Esslingen?
Hallo meine lieben,
4 Beiträge
hat jemand Tipps für neue tolle Gewässer um Esslingen? Bisher finde ich nur den Neckar. perfekt wären Gewässer mit tageskarten.
Grüße
Cindy -
Timm Fischbok
Weseler Yachthafen
Moin Leute,
0 Beiträge
war jemand schon einmal im Weseler Yachthafen auf Grund angeln ? -
Joey 1965
Angeln in Niederkrüchten und Umgebung
Moin...gibt's hier jemand der die Gewässer ru d um 41372 Niederkrüchten kennt? Umkreis ca 25km. Bitte PN an mich. Danke
1 Beiträge -
Jan Kubitzki
Barsch angeln Raum Rosenheim
Hallo zusammen,
0 Beiträge
wollte Mal fragen ob jemand ein gutes Barschgewässer im Raum Rosenheim kennt?
müsste auch Tageskarten dafür geben.
Angelmethoden wäre Spinnfischen vom Ufer.
danke schonmal -
Dennis Liskowskis
neckar heidelberg Altstadt
servus Leute! Der Beitrag geht an die angel Kollegen im Kreise Heidelberg raus die auch im neckar bei der Altstadt angeln !
4 Beiträge
Leute mal ehrlich, bei den jetzigen Bedingungen wie und auf was angelt Ihr da ? War jetzt ein paar mal nach der Arbeit mit dem Gummi am Wasser aber hab nur ein paar mal abgerissen kein fischkontakt !
Würde mich über ein paar Tips freuen , zumal der neckar noch ziemlich unbekannt für mich ist und ich erst ein mal einen Zufalls zander beim Waller angeln... -
Werbung
-
Jonah2003
Angeln am Bodensee
Moin, moin.... Ich fahre im Sommer nach Überlingen an den Bodensee.. Die Rute darf natürlich nicht fehlen... Hab ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tips wie man dort am besten fängt... Danke für Beiträge
0 Beiträge -
Maik Diedrigkeit
Rügen Banzelwitzer Berge
Hallo,hat jemand gute Adressen für Ferienhäuser auf Rügen,in unmittelbarer Nähe zum großen Jasmunder Booden. Gegoogelt habe ich schon,aber vielleicht hat hier jemand besseren Tip!
0 Beiträge
VG Maik -
Drilling
Oranienburger Kanal
He Leute, wollte vlt bald mal zum oranienburger Kanal und wollte fragen was man da an Raubfisch fangen kann. Vlt habt ihr auch im DAV Bereich ein paar gute Stellen für mich.
0 Beiträge
Freue mich über jede Antwort :) -
Werbung
-
Kaan
Fänge in Flensburg
Moin zusammen,
3 Beiträge
gibt es Leute aus Flensburg die mir Tipps fürs Flensburger Gewässer geben können. Hab den Angelschein erst seit kurzem und suche nach Tipps für gute Spots zum Angeln. Hat einer die letzte Zeit gute Fänge gemacht und kann mir evtl Tipps geben. Danke im Voraus
Gruß Petri -
H3IS3NB3RG
Aal Gewässer im Raum Osnabrück
Hallo liebe Angel Freunde.
4 Beiträge
Kann mir einer ein gutes Aal Gewässer im Raum Osnabrück nennen. Möchte es im April mal auf Graben Aale versuchen.
Bis dahin Petri -
d.burgemeister
die Sieg
Hallo ! Hat jemand ne Ahnung auf was außer Bachforelle man die Sieg ( in der näheren Umgebung von Siegen ) noch gut befischen kann ?
25 Beiträge
-
15andre04
Gewässer in Ludwigshafen und umgebung
Hallo allerseits.
6 Beiträge
Ich wohn in Ludwigshafen am Rhein und wollte fragen
ob's hier auch Angler aus meiner Gegend und Umgebung gibt, die mir schöne Gewässer zum entspannten Angeln empfehlen können.
Liebe Grüße,
Andre -
Fabi 224
Angeln am Walchensee
Moin Angelfreunde,
35 Beiträge
Ich fahre diesen Sommer nach Bayern an den Walchensee und da ich an diesem Gewässer noch keine Angel Erfahrung habe wollte ich fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt. -
Drilling
Skabyer Torfgraben
Habe mal ne Frage zum Skabyer Torfgraben in Friedersdorf, in Brandenburg . Kennt jemand dieses Gewässer und weiß wie da der Fischbestand so ist?
2 Beiträge
Danke im voraus für alle Antworten :) !
-
LeoWolf
Nuthe (Trebbin)
Hey Leute,
2 Beiträge
Ist die Nuthe bei Trebbin DAV und wenn ja, von wo bis wo genau?
Kommt man da gut mit der BVG hin?
Und kann mir noch jmd was zum Fischbestand sagen?
Würde mich über Antworten freuen! Gruss Leo -
mariusG2000
Kunstköderverbot an der Weser im April
Hallo Liebe Gleichgesinnten ,
2 Beiträge
mir wurde angetragen , dass im April ein Kunstköderverbot an der Weser herrscht.? Meines Wissen hat doch nur der Hecht Schonzeit und ich kann ganz normal mit Kunstködern angeln oder ? Befinde mich im Gebiet Oberweser bei Beverungen ....
Danke schonmal 👍 -
Spinfisher98
Angeln an der Nuthe
Hallo Leute,
3 Beiträge
ich habe mir heute mal die Nuthe bei Gröben (rund um das Wehr) angesehen. Ein wirklich schönes Gewässer wie ich finde. Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Raubfischangelei in diesem Gewässer? Vorallem gibt es am Wehrbereich vielleicht sogar Rapfen/Döbel?
Wenn jemand von euch schon einmal irgendwelche Beobachtungen gemacht hat, immer her mit den Antworten.
Tl -
Leon Wil
Große Hase bei Lönningen
Moin moin Sportsfreunde!
0 Beiträge
Ich möchte über Pfingsten eventuell an die Große Hase, fänge gibts ja einige. Leider wohne ich ein wenig weiter Weg und kann nicht dort hin fahren, um mir das Gewässer anzuschauen. Ich suche gute Karpfenstellen, wo man auch gut mir dem Auto hin kommt. Genügend Platz für ein Zelt sollte auch da sein. Danke im Voraus!! -
Unbekannt
Gewässer nähe Tropical Island
Hallo Sportsfreunde, ich habe mal eine Frage. Und zwar machen meine Familie und ich dieses Jahr Anfang Juni eine Woche Urlaub im Tropical Island. Ist hier jemand im Forum der die Gewässer in der Nähe kennt und diese auch befischt? Ich möchte nur 1-2 mal mit der UL Rute los um mal ein paar Barsche oder sonstiges zu zuppeln. Entweder alleine oder auch gerne in Gesellschaft. Wäre für jede Info dankbar. lg aus Leipzig
27 Beiträge