Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Mahlzeit zusammen :) war von euch dieses Jahr jemand an der Ruhr bei Duisburg / Oberhausen und hat auf karpfen gefischt? Hab nen paar fragen :) Gruß und TL
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hi zusammen war vllt einer am Rhein dieses we? War jetzt 2 Tage bei Bonn auf Grund aber null Erfolg wie sah es bei euch aus?
Hallo ich wollte am Sonntag mal mit dem Boot auf den Neuendorfer See fahren und dort mit spinnrute auf Hecht, Barsch und Zander angeln hat jemand vielleicht schon Erfahrungen zu dem See? Liebe Grüße Jordy
Binn oft unterwegs fange auch sehr gut sind hier Leute die oft in den Hafen sind und Lust Hafen
Moin Leute. Fahre nächsten Sommer wieder an die Ostsee weiß aber noch nicht wohin da ich Tagsüber gerne Angeln gehe. Da fiel mir Wustrow ins Auge ideal zwischen Ostsee und Bodden gelegen sogar mit Barschreichen Hafen wurde mir gesagt. Nun ist mein Problem das ich nicht im geringsten weiß wo Mann dort / wie man dort am besten Angelt oder ob man dort Überhaupt Angeln darf im Hafen. Tips wären richtig cool danke im voraus .;D
Guten Abend, Ich bin auf einer Suche nach einem Angelsee an dem Nichtmitglieder Tageskarten erwerben können und man vom BOOT/BELLYBOOT aus angeln darf ! Besten Dank und Petri heil ! (Im Umkreis von 100km Ausgangspunkt ist Würzburg)
hat jemand aktuelle Infos wie es zurzeit mit raubfisch aussieht in hohenfelden!?
Kann mir jemand was zum buckower See sagen? Petri
Was geht zurzeit in den Stichen/der Havel in Zehdenick???
Hallo Gibt es einen Internet Seite auf der man für ganz Deutschland angelkarten kaufen kann?
Ist der See auch von Land zu beangeln ?
Kennt jemand gute Stellen zum Angeln in der Nähe von Bonn? Petri! Danke :)
Suche im Umkreis von ca. 80km Angelgewässer zum Bootsangeln auf Raubfisch. Bitte alles posten außer Rhein und Gewässer, die nur für Vereinsmitglieder nutzbar sind.
Hallo Angelfreunde Hat jemand von euch schonmal am Vogelstangsee Mannheim geangelt. Laut Angaben von einem Angler soll es dort 40 Pfund + Karpfen geben und einen guten Schleien und Hecht Besatz geben. wenn jemand Erfahrungen mit dem See hat einfach alles schreiben. Lg
Hallo angel Freunde, hätte da mal ne fragen wegen Benzinmotoren. Darf man den dort einfach benutzen ? muss ich da auf was achten Gebühren ect.? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg. Philipp
Moin, würde gerne mal in Markkleeberg an der Pleiße fischen. Kann mir jemand ein paar hot Spots empfehlen?
Kann mir jemand Tipps zum Angeln im Baggerloch Meseberg geben, wollte da im Laufe der Woche zum ersten Mal hin und kenne mich nicht aus. Danke schon im Voraus.
petri ich wollte mal fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt um auf den Stausee bautzen zu kommen bin leider nicht im Verein
Guten Morgen. Ich habe eine Frage. Kann man in einem Abschnitt der Selz nahe Ingelheim fischen? Bekommt man da irgendwo eine Jahreskarte für? Danke
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!