Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
chriss080
Spinnfischen in der Oberpfalz
Wo kann man aktuell ein bisschen mit der Spinnrute auf Bachforellen gehen? Sind aus Weiden und da ist alles was mit Kunstköder zutun hat wegen der Hechtschonzeit gesperrt :/
0 Beiträge
-
DerKrauti
Kappeln
Wir sind zu 3. nach Kappeln zum angeln gekommen, aber aktuell ist hier nicht viel los.
2 Beiträge
Hat jemand einen Tipp für uns wo noch etwas gehen könnte in der Umgebung?
Danke schon mal im Vorraus. -
Unbekannt
Bigge.Temperaturen gehen auf 6-10 Grad. soll ich es wagen?
....wollte heute an die Biggetalsperre auf Rotaugen gehen. Einzig das Wetter bringt mich zum Grübeln.
5 Beiträge
was meint ihr? -
Dest
Rummelsburger See / Berlin
Hallo liebe Gemeinde. Wer hat von euch Erfahrungen gemacht im Rummelsburger See und kennt ein paar Stellen von wo man am günstigsten ran kommt.
1 Beiträge
Danke im voraus für Antworten.
-
Maik 1969
Ausflug zur oder
Angeln war leider nicht möglich
3 Beiträge -
Matti0002
Frage Laher Teich (30916)
War jemand von euch im Laher Teich angeln?
4 Beiträge
Was fängt sich da am geläufigsten und auf was?
Wollte da mal auf Karpfen und Forelle gehen, irgendwelche Tipps?
Danke im voraus -
Werbung
-
Kjell1909
bachforellen harz
moin leute ich habr da mal ne frage ich wollte nächstes jahr im harz fahren zum bachforelln angeln mit der spinnrute sowie mit der fliege kann mir jemand da rin gewässer empfehlen!!!
7 Beiträge -
Lefty_0
See in Brandenburg oder Sachsen
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich möchte Ende Mai mit drei Freunden einen dreitägigen Ansitz an einem See im Süden Brandenburgs oder Norden Sachsens machen. Wir würden gerne die Zelte aufschlagen und die gemeinsame Zeit genießen. Das angeln sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Die bevorzugten angelmethoden variieren bei uns von Person zu Person. Schön wäre ein guter Bestand an Karpfen, Schleie, Hecht und Barsch. Langsam fließende Flüsse wären auch eine Alternative. Bei großen... -
Unbekannt
Volksparksee in Düsseldorf
Kennt sich da jemand aus ? Wie siehts da aus mit Raubfischen welche Fische dominieren dort ? Danke im Voraus !
1 Beiträge -
Werbung
-
Karpfen &co
Angeln in Berlin
Servus Leute,
11 Beiträge
ich werde im Sommer mit der Schule nach Berlin fahren.Da wir dort mehrere stunden Freizeit haben werden würde ich dort gerne zum angeln gehen.Hab nur leider keine Ahnung wo ich angeln könnte und darum frage ich einfach euch.Wir werden im hotel meininger Am Postbahnhof 4 untergebracht sein .Weiß irgendwer wo ich dort in der nähe angel könnte und am besten wo ich dann eine karte kaufen könnte.
Fischarten sind egal aber bevorzugt wär Raubfisch(Zander,Barsch,rapfen... -
Mirko Angermann
Starnberger See und Umgebung
Ich plane Mitte Mai ein paar Tage mit Angelausrüstung am Starnberger See und Umgebung zu verbringen. Kann mir jemand ausführliche Tipps geben bezüglich Unterkünfte, Bootsverleih, Angelkarten, Material etc. ?
5 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen.
Gruß und Petri
Mirko -
Daniel12
Seen in NRW
Hallo zusammen ich suche Seen in NRW mit gutem Fischbestand wo man auch einen Ansitz starten kann und wo man nicht unbedingt Mitglied in einem Verein werden muss.
9 Beiträge
Wir sind eine lustige 5er Gruppe die gerne zusammen paar Tage wegfahren.
Ich hoffe du zahlreiche Antworten.
Petri Heil 🎣 -
Buga
Suche angelplatz Umkreis Erwitte
Gute Tag zusammen ,
0 Beiträge
Ich suche einen guten Angelplatz im Umkreis 100 km von Erwitte.
Gern auch Verein.
Habe schon alles abgeklappert und kein Erfolg gehabt.
Vielleicht könnt ihr mir ja hier behilflich sein.
MfG Paul -
Basti Fischer
Stint angeln
Moin,
1 Beiträge
hat hier jemand Erfahrungen im Stint angeln an der Elbe?
Danke im voraus -
ali.moh
Hilfe
Hallo habe ein Schein gekauft von Kerkrade kann mir jemand gute karpfen Gewässer empfehlen für Anfänger ? Lg
2 Beiträge -
Ossiangler
Suche Angler die am Horstmarer See angeln
Gibt es hier Angler die schon mal am Horstmarer See geangelt haben. Ik würde da jerne fischen und benötige Infos.
0 Beiträge
Lg
Veit -
Angelmeister
Oranienburger Kanal
Gibt es im Oranienburger Kanal Stellen zum nachtangeln???
8 Beiträge -
Galabau Sigel
Hallo,
kennt sich jemand im raum memmingen und umgebung aus ob es im moment offene gewässer gibt an denen gefangen wird??bin langsam unterfischt😁
0 Beiträge
danke schonmal -
rednitz angler
hallo zusammen
Ich bin Ende März auf einer Schulung in Augsburg und möchte gerne mal an der Lech angeln gehen wo bekomme ich da die Tageskarten her ? Danke im Voraus 🎣
6 Beiträge -
DaWo Ly
Moin
Weis jmd. Wann genau die is schohnzeit an der Weser (Niedersachsen) beginnt ? Zb. Lemwerder ?!
9 Beiträge