Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
JuriM
Fluss mit Tageskarte in und um Wasserburg am Inn
Servus, welche Flüsse könnt ihr empfehlen, bei denen man Fischen kann ohne einem Verein anzugehören oder eine Begleitperson dabei zu haben? Es geht natürlich um Flüsse in & um Wasserburg am Inn.
0 Beiträge -
f_schllmyr22
Groß Köriser See, Teupitzer See, Zemminsee
Kennt jemand diese Seen und hat vielleicht ein paar Tipps und/oder gute Stellen. Und welche Raubfische gehen da am besten?
0 Beiträge -
Dennis Waldmann
Suche gute Gewässer im und rund ums Eichsfeld
Suche gute Gewässer im und rund ums Eichsfeld zum karpfenangeln
1 Beiträge -
JanPG
Angeln in Hildesheim
Moin,
4 Beiträge
Ich bin neu nach Hildesheim gezogen und habe leider keine Erfahrung wo man hier gut raubfischangeln kann.
Villt gibt es ja den einen oder anderen der mir ein paar Tipps gebe kann wo es gute Spots gibt und was für Köder laufen :)
Vielen Dank schon mal im Voraus :) -
lennard1611
Emscher Gelsenkirchen
Wer hat Tipps um da zu angeln
0 Beiträge
Und kann jemand mich mal mitnehmen
-
Germanfishing117
Beißflaute im Düsseldorfer Hafen
Mahlzeit Leute,
0 Beiträge
Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr es grad auch so schwer habt im Hafen was ans Band zu bekommen. Ich habe mehrfach verschiedene Arten des KuKö fischens probiert. Nichts... Liegt's am Hochwasser oder einfach an der Kälte ? Beides spricht doch eigentlich für ein Hafenbecken oder ? Hat jemand den Dreh raus wie man da Abhilfe schaffen kann ? -
Werbung
-
Unbekannt
Listertalsperre
wollte mal ein Thema eröffnen rund um die Listertalsperre. Was sind eure Erfahrungen da? Was läuft was nicht? Welche Methoden nutzt ihr etc etc
33 Beiträge -
Mcitpsa
wieder ein vereinsfreies Angelrevier weniger
heute habe ich erfahren müssen das der Heinrichs Talaue See (bei Gimbsheim) nicht mehr befischt werden darf.
7 Beiträge
Karten gibt es keine mehr da die Renaturierung beginnt und das ansässige Kieswerk den Rückbau beginnt.
schade schade schade.....
somit ist mein Angelrevier "tot"....und vereinsfreie seen sind mangelware/bei mir ausgestorben. -
Stefan Coers
angeln am blausteinsee
hat jemand Erfahrungen mit dem blausteinsee ?
5 Beiträge
habe seit kurzem eine jahreslizenz war nun schon einige Male dort angeln, in der Bucht (Zone 3+4) wie auch in den zonen 1+2.
könnte bisher aber keinen Fisch geschweige biss verzeichnen.
nur angefressene Köder (wurm/made) und in Stücke zerteilte boilies, wahrscheinlich durch die ansässigen Krabben. jemand hier der Empfehlungen/tipps/Tricks hat wie man dort am besten vor geht auf Karpfen und friedfische?
mfg -
Werbung
-
JanPG
Zander angeln Lüneburg
Hey,
5 Beiträge
Bin dieses Wochenende in Lüneburg und wollte mal los auf zander :) gibt es villt ein paar Tipps wo ich mein Glück versuchen kann ? Dachte generell an den Elbe Seiten Kanal :)
Villt hat ja auch jemand aus der Umgebung mitzukommen!
Vielen Dank schonmal im Voraus :) -
haggy
Wo man am besten in Erftstadt angeln kann oder Umgebung
Hi ich bin neu in Erftstadt wollte fragen wo hier ein Angelladen ist für Köder und wo muss ich Erlaubnis holen ich wollte morgen angeln gehen oder heute kam jemand helfen
2 Beiträge -
Enrico Rudolf
Edersee
Hi mich würde mal interessieren wie es beim Edersee ausschaut, fängt man gut oder nicht so gut, mit was fängt man, welche Methode und was für Köder würde gerne dieses Jahr mal ne Größere tur da hin machen mit Zelten
1 Beiträge -
Andre Panasjuk
Angeln in Tostedt
moin.moin kann mir jemand sagen wo mann in Tostedt angeln kann komme aus Hamburg und wohne jetzt in Tostedt an alle straffe schnüre und petri heil danke im voraus
1 Beiträge -
Izzen-King
Forellenbäche rund um Frankfurt +- 100km
Hallo zusammen,
3 Beiträge
habt ihr Empfehlungen für Bäche mit Forellenbesatz rund um Frankfurt? Ich gehe gerne an die Kinzig bei Gelnhausen angeln. Es wird allerdings Zeit, etwas Neues auszuprobieren.
Freue mich auf eure Empfehlungen :) -
Spinfisher98
Elbe Rogätz
Hallo Leute bin bei der Recherche nach der nötigen Angelerlaubnis für die Elbe bei Rogätz auf den Pächter Hr. Riedel aus Güsen gestoßen, was ja von Rogätz ein gutes Stück entfernt ist. Deshalb würde mich interessieren, ob es die einzige Adresse zum Erwerb dieser Angelerlaubnis ist.
4 Beiträge
Falls dies so ist, muss ich mir wohl ein anderes Ziel suchen :/
Vielleicht weiß ja jemand genaueres! -
Rhein Rhur Angler
Angelgebiete in oberhausen und Umgebung
Hi erstmal ich habe vor ca 2 monaten meinen schein gemach und bin jetzt auf der suche nach Angelgebieten ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet welche spots so im umkreis von 20 km von oberhausen aus ziemlich gut sind
3 Beiträge -
Marctor
Hotspots Müritz
Kennt jemand ein paar gute Spots an/auf der Müritz?
3 Beiträge -
Dennis1707
Strelasund
Moin liebe Angelfreunde. Weiß jemand zufällig ob es sich lohnt im Strelasund zu angeln bei dem wetter und den temperaturen?
0 Beiträge -
Dirk1984
angelteiche Achim Hück (schuld/ahr)
gehe da sehr oft Angeln und kann nur gutes drüber Berichten.die Anlage ist zwar nicht die größte aber trotzdem habe ich immer Top fänge.
1 Beiträge
gibt es andere die auch da Angeln? -
bisslwasvomfischmas
Angeln am Peenestrom(Wolgast)
Grüße,
1 Beiträge
Wollte mir nächste Woche im Urlaub in Wolgast mal ein Boot ausleihen um ne Tour auf Hecht und Barach zu machen, habt ihr da gute Empfehlungen, wo man nicht Zuviel bezahlt?
Bisher nur was für 75€/Tag gefunden,
Vielleicht hat ja Jem noch nen Geheimtipp;)
Petri!