Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Talsperre Pirk
Hallo,
7 Beiträge
möchte morgen seid langem mal wieder an die Pirk. Geangelt wird mit Gummifisch und wenn es passt mit der Fliegenrute und Sinkschnur. Ein Schlauchboot ist vorhanden.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Vielleicht trifft man sich auch zufällig. -
Laubingerm
Brettmühle
wie findet ihr den teich und beste angeln methode
7 Beiträge -
Panzer85
Erfahrung mit dem Schluchsee
servus kann mir jemand eine gute Stelle am Schluchsee sagen wo hecht, Zander und Aal gehen könnte!!?
1 Beiträge -
PeggyA
Strausberger Mühlenflies
Weiss jemand wo ich die Angelkarten für dieses Gewässer bekomme?
3 Beiträge -
AngelGott666
Gewässersuche Lausitz
Hallo zusammen:)
0 Beiträge
Ich hab vor ein paar Wochen meinen Fischerschein gemacht und bin somit noch ein blutiger Anfänger. Nun wollte ich demnächst das erste Mal angeln gehen.
Kennt jemand geeignete Still- und Fließgewässer in der Lausitz, bei denen sich das Angeln vom Ufer aus lohnt?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Petri Heil🐟🎣 -
WilliamKelevra
oder spree kanal
guten Abend :D
3 Beiträge
War heute mit einem Kollegen am oder spree kanal hinter der wernsdorfer schleuse. nur leider haben wir nicht einen Fisch ans Band bekommen :(
habe zwar einen hecht und einen rapfen gesehen nur leider ging garnichts. Hat jemand von euch Erfahrungen an dieser Stelle? -
Werbung
-
CastleRock1982
Angeln in Prerow
Hallöle,
6 Beiträge
bin jetzt auf dem Weg nach Prerow in ein verlängertes Wochenende und würde dort gerne auch Angeln.
Hat jemand Tips oder kennt sich dort aus wo man am besten angelt?
Zierfische wären Dorsch, Hecht, Zander und Barsch.
Bin über jeden Tip dankbar.
Gruß
Danny -
ChrisHeil
Altrhein Ginsheim
Hallo,
0 Beiträge
habe hier ein paar Bilder vom Ginsheimer Altrhein gesehen und wollte in den nächsten Monaten dort mal hin auf Barsch und Hecht. Benötige ich dazu die Rheinkarte für die hessische Seite? Gibt es Empfehlungen für den Altrhein dort?
Danke und Gruß,
Christian -
Gerhard Kübler1
Schliersee
Wer hat schon mal
0 Beiträge
Am Schliersee gefischt und was gefangen Größe von Saiblingen?? -
Werbung
-
Barsch_ king2.0
Suche Gewässer für Barsch/hecht in Umgebung Bielefeld
Hi ich würde gerne am Dienstag angeln gehen und wollte fragen ob wer vielleicht einen see kennt der gut für Barsch/hecht ist danke!
4 Beiträge -
Seppi29
Talsperre Kriebstein
kann mir jemand Tipps zur Talsperre geben.
1 Beiträge
Ist dort nachtangeln erlaubt?
danke -
Kalle87
Baggersee Neumünster
Suche jemanden der mir über dieses Gewässer ein paar Infos geben kann z.B. welcher Verein ist Pächter oder ist er in privatbesitz kann man da eine Genehmigung zum angeln bekommen. Wenn ja von wem bekommt man die und was kostet die
0 Beiträge -
benne_bru
Tageskarten Bremerhaven
Hallo zusammen!
0 Beiträge
Anfang August fahre ich für 2 Wochen in ein Zeltlager in Bremerhaven, während dieser Zeit möchte ich natürlich auch gerne mal in der Gegend ans Wasser.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Tages oder Wochenkarten in Bremerhaven gemacht und kann mir etwas empfehlen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. -
Unbekannt
Vereine mit guter Jugendarbeit in Hamburg.
Moin Leute, Ich brauche n paar Tipps für Vereine, Verbände und damit verbunden Angeboten in Hamburch.
0 Beiträge -
b.a
Angeln in Konstanz
Würde gerne in Konstanz vom Ufer aus angeln.
6 Beiträge
Gibt es Möglichkeiten und hat jemand Erfahrungen?
-
conni82
Spinnfischen in Stralsund
moin leute,
2 Beiträge
ich werde jetzt nen paar tage in stralsund im hafen rumhängen und wollte mal schauen ob da wer lohnenswerte stellen zum spinnfischen kennt?
...oder muss man da "zwingend" raus auf den sund damit man was ans band bekommt? -
sebastian1976
Erfahrungen / Tipps für die Hohenwarte Talsperre
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich wollte dieses Jahr mit meinen zwei Söhnen für zwei Wochen an der Hohenwarte zelten gehen. Ich habe als kleiner Junge dort von meinem Opa das Angelvirus injiziert bekommen. Nun wollten wir natürlich auch nonstop fischen. Habt ihr ein paar Tipps , da es auch ein sehr großes Gewässer ist, wie man dort einigermaßen erfolgreich sein kann. Angeln wollen wir auf alles was Flossen hat. -
Andy Vom Rhing
Angeln in Neuss
moin.
3 Beiträge
Kann mir jemand sagen, ob man in Neuss am Rhein Höhe Rheinparkcenter angeln darf?
Danke im Voraus -
WilliamKelevra
Oder Küstrin Kietz
kennt sich jemand zufällig mit der Oder bei Küstrin Kietz aus?
0 Beiträge
mir geht's hauptsächlich darum ab welchem Wasserstand es sich lohnt die buhnen zu bemängeln. -
Larsriba
Rhein
Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr am Rhein angelt am besten jemand aus der Richtung andernach oder koblenz
12 Beiträge