Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Sigson913
Angeln in und um Kassel
Moin,
7 Beiträge
hat hier jemand Erfahrungen mit Gewässern in und um Kassel? Habe ein Boot am Edersee, welches mir aber unter der Woche zu weit entfernt ist. Habe bisher in Kassel die Buga und Fulda gefunden. Macht es dort Sinn auf Raubfisch zu angeln oder ist es eher ein Krampf? Wenn jmd. Informationen zu einem Kasseler Angelverein hätte, wäre dies auch noch eine Option.
Beste Grüße Siggi -
Leo Weinkauf
Angeln München
Hallo zusammen
3 Beiträge
Ich bin Leo 20 und wohne seit eineinhalb Jahren in München und bin leider noch nicht zum Angeln gekommen. In Oldenburg (Niedersachsen) bin ich in Sportfischereiverein und leidenschaftlicher Raubfischangler. In München würde ich gerne mit der Fliegenrute los ziehen aber könnte dabei Unterstützung gebrauchen.
Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne melden:-)
-
Fishing Tuerk
Wo geht um München/Augsburg noch was?
Nabend zusammen 😊
6 Beiträge
wo geht in und um München noch was in Richtung Spinnfischen?
sollte im Moment in die Barsch Richtung gehen da die Forellen ja in der Schonzeit sind 😊
Hättet ihr Vieleicht die eine oder andere Stelle für mich als Anfänger?
ich wohne zwischen München und Augsburg direkt an der Autobahn also sind beide Richtungen kein Problem
Grüße fishing.tuerk 😊🎣 -
Patric Koch
PG3
Hallo zusammen. wenn ich die Tageskarte für PG3 Plittersdorf bis Neuburgweier hole, ist da auch die Murgmündung bei Steinmauern beinhaltet? Oder nur der Rhein und Altgewässer. Danke mal
0 Beiträge -
FritzB
Dollart-Elbe bei Ditzum
Hallo zusammen & schöne Rest-Weihnachten euch allen :)
4 Beiträge
Bei mir geht’s Silvester in ein Ferienhaus am Dollart. Ich habe im Internet gelesen, dass man dort keine extra angelkarte benötigt.
Stimmt das?
Und falls ja würde ich gerne an Silvester meine gummifisch-Rute mitnehmen.
Was geht da so? Hat jemand Erfahrungen und/oder tips für mich?
Besten Dank im Voraus! -
Jan Kubitzki
Tipps für den Tegernsee
hallo, ich fahre morgen das erste Mal an den Tegernsee. ich will es auf renken und Hecht (schleppen) probieren. wenn jemand vielleicht ein, zwei Tipps für mich hat wäre ich dankbar.
1 Beiträge
viele Grüße -
Werbung
-
Kimura
Hilfe ich brauche euch
weis einer von euch wo man eine aktuelle und genaue Gewässerkarte bekommt. Wo man drauf sieht was DAFV Gewässer sind und wo eventuelle Naturschutzgebiete sind. Es wäre echt klasse wenn mir einer helfen kann
3 Beiträge -
Thomas Fischbeck
Angelerlaubnismap
Hallo ich habe mal ne Frage an euch.
Ich habe ende diesen Jahres meinen Angelschein gemacht und wollte mir für nächstes Jahr den Rheinschein holen für meine Gegend. jetzt weiß ich aber nicht genau wo ich damit angeln darf und wo nicht. Damit meine ich nicht das Gewässer sondern eher ob und wie weit ich vor oder hinter bestimmten Häfen oder Tierschutzgebieten Angeln darf.
Ich habe z.B. für Lübeck im Internet ne Map gefunden welche das relativ genau zeigt.
7 Beiträge -
Nick Schäfer
Neckar
ich will heute an den Neckar angeln gehen aber weiss nicht auf welche fische es im winter gut geht
2 Beiträge
bitte helft mir
-
Werbung
-
Karpfenangeln Ist Beste
Alte Mulde bei Roitschjora
Kann mir jemand sagen wie gut es auf Karpfen dort ist und auch auf Waller/Wels an der Alte Mulde bei Roitschjora ???
0 Beiträge
Hab vor Gezielt auf Karpfen zu gehen, und ob dort Boilies Tigernüsse gut funktionieren. Und wie sieht es dort mit Waller/Wels aus ??? -
A. P.
Mosel Angelspot
Kann mir jemand eine gute Stelle an der Mosel vorschlagen für jetzt im Winter in der Nähe von Mehring und klüsserath ca. Auf Wels, Zander oder Barsch.?
2 Beiträge -
FischKarl
Laacher See
Hallo zusammen,
6 Beiträge
kann mir einer eine Empfehlung für den Laacher See aussprechen? Haben überlegt Anfang nächsten Jahres dort mal paar schöne Hechte an die Peitsche zu bekommen :) Lohnt es sich? -
JanPG
Angeln in Schleswig Holstein auf Zander
Moin,
2 Beiträge
Ich würde gerne in SH auf Zander angeln gehen. Ich habe leider noch keinen angelschein sondern nur den urlaubsschein für SH. Komme aus Lüneburg und habe leider auch kein Auto. Jetzt suche ich eine Stelle die man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann und wo man gut auf Zander angeln kann:) hat jemand villt. einen Tipp ?
Vielen Dank schonmal für die Antworten ! -
beevandee
Alternative stellen am Rhein
Moin Leute,
9 Beiträge
bei mir in der Ecke hat der Rhein Hochwasser mit 6,80 Meter. Kennt einer stellen rund um Bonn wo man trotz dem Hochwasser gut Fischen kann? -
B42 BOMBER
Fischen an der Wörnitz
Hallo Angelfreunde,
0 Beiträge
wer von euch kennt die Wörnitz und kann mir sagen wie der Ruttenbestand dort ist?
Vielen dank für die Antworten im voraus -
Artur Fink
Hamburg Elbe Gastkarten Für Häfen oder Buhnen reiche spots
Suche Gaskarten oder Jahreskarte für die Elbe in Hamburg
4 Beiträge
Häfen Schleusen oder Strecken mit Buhnen wollen auf Zander angeln mit Gufi. kennen nur bis jetzt die Strecken bei Drage.
Danke im voraus. -
Davidbde
Duisburg
moin wie sieht es zurzeit im Duisburger Hafen aus ?
0 Beiträge -
CaptainCosinus
Angelsee Pöhlde Öffnungszeiten
Hey,
2 Beiträge
Entschuldigung, dass ich hier fragen muss.
Kennt jemand die Öffnungszeiten des Angelsees in Pöhlde (im Harz)? Speziell im Dezember. Ich meine, die Angaben im Netz sind nicht mehr aktuell und über die Kontaktdaten meldet sich leider niemand.
Im Voraus schon vielen Dank! -
Davidbde
Duisburger Hafen?
Moin läuft der Zander zurzeit im Duisburger Hafen ? Danke schonmal...
0 Beiträge -
Benny25
Aal Gewässer
Hallo komme aus der Nähe von senftenberg und ich suche ein gutes aal gewässer im Umkreis von 10-20km
2 Beiträge