search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Ahmad Sy
Angelschein

Hallo Leute, ich habe meinen Angelschein in Dortmund gemacht Darf ich in Bayern angeln?

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Lixl
Zanderfischen am Forggensee

Hi Zusammen, ich werde am Wochenende mit einem Freund an den forggensee fahren zum Zander angeln (das erste mal auf Zander). Jedoch habe ich nicht viel Ahnung vom Zander Fischen... z.b. Auswahl der gummiköder etc. ist die "faulenzermethode" wirklich so hilfreich? über ein paar nette antworten würde ich mich freuen 😉 Petri Felix

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
FISCH_JAEGER Tommy
Gelnhausen kinzig

Angelt dort jmd zurzeit?

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
MichelDo
Lippe (Nähe Lünen)

Hallo Leute, Ich wollte in 2 Tagen an die Lippe und leider kenne ich dort keine gute stelle. hat vielleicht einer ein Tipp für mich. Danke

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Cokie The Clown
Tipps für den Blaibacher See?

Moin, Ende September bin ich übers Wochenende in der Gegend und will einen Tag an Blaibacher See angeln. Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte wo und mit welchen Ködern ich mein Glück versuchen sollte. Bin mit der Spinnrute unterwegs freue mich über jeden Räuber... Im Voraus schon mal vielen Dank!

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Mavin Der Angler
suche Karpfen platze am Rensinger see

moin ich. habe Lust mit nem Kumpel am Rensinger See Karpfen zu angeln kennt villt jmd ein paar gute platze wo Mann gut Karpfen fängt danke im forraus

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Benny1999
Ruhige Stellen an der Ruhr Witten

Kennt jemand ne ruhige ecke an der Ruhr in witten wo keine Fußwege Radwege etc. sind?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marc Marc
KLEINER TEICH IN BERLIN????

Hi Angelfreunde Kennt ihr einen kleinen stillen See in Berlin mit klein meine ich klein .😊

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
cobynosebone
Karpfen angeln an der Naab

Wo kann man denn an der naab gut auf karpfen fischen? lg 😊✌️

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
WilliamKelevra
Havel Jiggen

Moin, fahren am Samstag das erste mal an die havel. Wo genau weiß ich noch nicht. Nur kann mir vielleicht einer sagen welche köderfarben da momentan gut gehen? Danke schon mal :)

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Zanderjoker
Hecht/Zander am Rhein fangen

Heii Leute wie oben genannt wollte ich nächstes Wochenende an den Rhein in Speyer auf Hecht & Zander mit Pose und Köderfisch oder auf Grund (Buhnen) gehen hat von euch jemand Erfahrungen mit Buhnen Fischen mit Pose und Köderfisch und vlt auch ein paar Tipps Danke schon einmal im voraus Petri Heil und große Fische

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Holiday-Pike
Infos zum Glammsee Warin

Hallo...ich möchte jetzt im September dort angeln...beim stöbern im Netz nach Angelerfolgen aus diesem Gewässer musste ich sehr Negatives aus vergangenen Jahren über Besatz und Fangerfolge lesen... Hat jemand aktuelle Erfahrungen am Glammsee gemacht?...Gruss,Marco

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Luni89
Angeln auf Rügen

Hallo zusammen🤗 fahre Ende September auf die schöne Insel Rügen zum angeln. Hat eventuell jemand paar tipps und Hot Spots was das bodden bzw brandungsangeln angeht? Danke im voraus und Petri Heil allen✌

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Dominik7
Buschmannsee lohne

Moin Leute, War schon wer am Buschmannsee mit Insel in Lohne und kann mir was über das Gewässer und den vorkommenden Fischarten was sagen.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Benny1999
Möhnesee Verzehr von fischen wieder möglich?

ich war früher als ich klein war am Möhnesee aber dann gab es ja diese vergiftung von den feldern mekne frage ist ob es wieder möglich ist, schon über 10 Jahre her.

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Martin Steude
Herbslebener Teiche (Thüringen)

Kann mir jemand Tipps für das Angeln an den Herbslebener Teichen geben? Welcher Teich ist besser für Karpfen geeignet? Etc. Gern auch PN.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Patrick Eggers
Horster schwarzwasser

Moin moin in die Runde... Kann mir jemand sagen ob das horster schwarzwasser frei zum Angeln ist? 😊 Viele Grüße

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Crispius
Angeln in Hamburg

Hallo zusammen! ich bin Donnerstag und Freitag in Hamburg und hätte Zeit zum angeln. Meine Zielfische wären Zander und Barsch, leider hab ich nur unter Tags Zeit zum angeln. Ich würde sehr gerne in der Elbe angeln, allerdings weiß ich nicht wie und wo man dort fängt aber auch die Binnenalster und der Hafen haben für mich großen Reiz! Von wegen Mobilität bin ich auf die Öffentlichen angewiesen bzw. Leihräder (falls es die gibt). Evtl. mag mir ja jemand von euch verraten wo er zur Zeit erfolgreich ist oder auch nur was ihr mitnehmt auf eure angeltrips; köder/farben/gewicht und evtl. zubehör was ihr als nützlich empfindet gerne auch apps oder Webseiten (ich hab mal eine Website gefunden mit den öffentlichen Gewässern in Hamburg) danke und petri!

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Steff KC
Angeln an der Ostsee

Hallo zusammen. Wir sind Anfang November für ein paar Tage an der Ostsee genauer gesagt in Warnkenhagen. Weis jemand ob und was man zu dieser Zeit fangen kann. Welcge Bestimmungen gelten und gibt es vllt ein paar Ködertips☺ bin für alle Tips dankbar bin ja nicht so oft am Meer zum Angeln 😋 danke schon mal im vorraus😊

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
ischak18
Ternscher See in Selm

War schonmal von euch jemand am Ternscher See in selm angeln ? Wie schaut der gewässergrund dort aus ?? Wie sehen die Strukturen im Bereich der nordufers (gegenüber vom Strand) aus ???

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen