Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Benny25
suche Barschgewässer
Hallo ich komme aus der Nähe von senftenberg und suche ein gutes Barsch gewässer wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet so im Umkreis von 10 bis 20 km
1 Beiträge -
Flo0000
Mecklenburg-Vorpommern Mirow
Hallo,
5 Beiträge
ich fahre dieses Jahr an die Mecklenburg-Seenplatte Mirow. Wollte mal mein Glück auf Hecht /Zander versuchen:-) . Kann mir jemand hier zu Tipps geben ggf. Hotspots nennen wo ich am besten angeln kann. Was für eine Montage benutzt ihr? ich wollte es eigentlich mit gummifisch versuchen.
Vielen Dank in voraus -
lukas_der_angler insta
bachforelle
Weis jemand in der Nähe von Bad Segeberg ein guten nicht so bekannten Bach wo Mann noch Kapitale bachforellen fangen kann?
3 Beiträge -
WilliamKelevra
Angeln an der Oder
Hey hat einer von euch zufällig gute stellen an der oder Nähe Küstrin wo man gut auf hecht gehen kann ?
0 Beiträge -
Jan Kubitzki
Angeln in und um München
hallo zusammen,
2 Beiträge
ich möchte dieses WE nochmal gerne los eine kleine spinntour machen. das Problem ist nur viele Gewässer für die man Tageskarten bekommt sind schon gesperrt. hat jemand vielleicht eine Idee? über ein Tipp würde ich mich freuen, und falls jemand Lust auf Gesellschaft hat natürlich auch 🙂
viele Grüße -
Tommy1979
Süßer See
Hallo zusammen. War jemand von euch schon mal am Süßer See auf Barsch angeln? Geht da was vom Land aus oder eher mit Boot?
4 Beiträge
Danke schon mal. -
Werbung
-
Jonas Bauer
Neckar Ludwigsburg + Heilbronn
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Nächste Woche bin ich zu Besuch in Ludwigsburg und Heilbronn.
Kann mir jemand eine gute Stelle am Neckar zum angeln empfehlen und wo ich dafür Tageskarten kaufen kann?
Vielleicht will ja auch jemand mitkommen.
Welche Ruten sollte ich dabei haben und welche Köder?
Grüße Jonas -
CreepyCake
Angelstellen am Neckar Abschnitt 9?
Ich weiß, man rückt seine Fangplätze nicht gern raus, aber ich war heute für 9h am Neckar und habe nichts gefangen ( jetzt zum 4. mal). Es wäre cool wenn mir jemand einen guten Platz zum Angeln verraten könnte🤗😄
0 Beiträge
Am besten Raubfisch wie Hecht -
Derunsch Einbare
Kennt einer SCHWEINFURT MAIN gute Angelstellen
kennt einer von euch auf der schweinfurter Angelstrecker gute Stellen mit guter Fangarantie?
5 Beiträge -
Werbung
-
Nicoangelt
Frage Angeln HafenCity Elbe
Moin, darf ich in der HafenCity ander Elbe Fischen?
2 Beiträge -
Unbekannt
Jahreskarte Sieg
Moin!
3 Beiträge
Und zwar würde ich gerne öfters in Siegen an der Sieg angeln, jedoch sind mir 15€ für eine Tageskarte auf Dauer zu teuer!
Aus bestimmten Gründen möchte ich auch keinem Verein beitreten!
Gibt es also irgendwie anderweitig die Möglichkeit eine Jahreskarte zu bekommen? -
Treiter Bernd
kief bei ludwigshafen
Hallo, wer angelt dort ? Ich habe das angel Gewässer nicht im Forum gefunden
1 Beiträge -
Vinyl_123
Angeln am Plauer See
Moin,
0 Beiträge
bin im Urlaub am Plauer See zum Angeln.
Wegen des Windes hat es uns heute leider zwangsläufig in die leister Lanke getrieben. Dort ging viel kleinbarsch auf pilker. Ich habe das Gefühl ich mache etwas falsch und finde die interessanten Fische einfach nicht.
Was sind gute Methoden in der Gegend und was sind interessante Ecken?
Würde mich über Hilfe sehr freuen und mal wieder was schönes landen wollen.
Besten Dank im Voraus -
Ckh King
Gute Hamburger Gewässer?
Falls jemand aus Hamburg kommt und gute Gewässer kennt wo man was fangen kann bitte was schreiben
1 Beiträge
Danke;) -
CreepyCake
Angelplätze am Neckar Abschnitt 9
Ich weiß, man rückt seine Fangplätze nicht gern raus, aber ich war heute für 9h am Neckar und habe nichts gefangen ( jetzt zum 4. mal). Es wäre cool wenn mir jemand einen guten Platz zum Angeln verraten könnte🤗😄
3 Beiträge
-
Tonitoni
Swist Bach
Hallo zusammen
0 Beiträge
weiß jemand ob ich für die swist gast Karten bekomme
oder is jemand im Verein der mich mal mitnehmen mag. lg -
Christian Thode
moin moin kann mir einer sagen. wo man am besten im kreis Plön angeln kann? mfg
möchte jetzt am Wochenende mit meiner mom los
1 Beiträge -
Spencer2016
Treene bei Eggebek/Langstedt
Moin Moin liebe Sportsfreunde!
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt, im o.g. Gebiet mit Kunstköder auf Hecht zu angeln? Bevorzugte Köder wären mittelgroße Swimbaits und Wobbler.
Schon mal rechtherzlichen dank! -
WilliamKelevra
Angeln in Berlin Köpenick
kennt sich einer von euch in Köpenick aus und hat zufällig ein paar gute stellen die man beangeln könnte ?
2 Beiträge
hatte bis jetzt noch nicht allzu viel Glück und würde gerne mal was fangen 😂 -
Könnt ihr mir sagen ob der im Dav mit drin ist oder ob man sich da extra noch eine Karte besorgen muss?
2 Beiträge
Und ob Elektro Motoren zugelassen sind?