Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Heiko20
Quappen angeln in der Oder
Hallo,
2 Beiträge
ich wollte gern mal wissen wo ihr in der Oder auf Quappen angelt und welche Köder ihr verwendet und ob schon was geht -
Wenzel , Qual
Forellen Gebiet
Kennt jemand ein Forellen Fluss in Mecklenburg-Vorpommern wo man angeln? bitte melden
4 Beiträge -
Lukas R.
Lippe Hechte
Hi zusammen,
3 Beiträge
im Sommer haben es mir die Barsche angetan, und muss gestehen, dass ich relativ viele aus der Lippe (i.d.R. Stockum)fangen konnte. Nun, zum Herbst, habe ich mir vorgenommen, gezielt den Hecht zu beangeln, leider bisher ohne Erfolg. Aus einem Gespräch mit einem ortskundigen Fischereiaufseher erfuhr ich, dass momentan kaum Hechte aus der Lippe gezogen werden .. Habt ihr aktuell ähnliche Erfahrung gemacht? Falls ja, sind euch Gründe bekannt? Ich bin Euch für jede... -
Heiko20
Quappenangeln an der Oder
Gibt es schon aktuelle Fang Meldung
0 Beiträge -
Andreas0013
hallo Leute
Kennt jemand von euch den Butzensee in Bodelshausen?
0 Beiträge
Darf man dort als Gast angeln?
Mit freundlichen Grüßen -
Yiwei Guo
Freie Gewasser in Hamburg ist kostenlos? Brauche ich nur einen Angelschein?:)Danke!
Helfe!!!
9 Beiträge -
Werbung
-
Basti_Angelt09
Hechte Rheinland-Pfalz
Kennt jemand vielleicht ein gutes Hecht-Gewässer in Rheinland-Pflaz. Ich würde gerne mit Köderfisch angeln. Ich probiere es jetzt schon seit 2 Jahren auf Hechte im Glan aber hatte bis jetzt kein Glück.
3 Beiträge -
Brasse4.0
Ort auf Rügen wo man gut Zander angeln kann
Ich wohne auf Rügen und suche schon seit langem nach neuen guten fangplätzen vom Land aus wo man gut auf Zander angeln also wer einen kennt dann lädt es mich wissen
3 Beiträge -
Richard Hörügel
Ostsee Bodden Zingst
Is hier gerade was los oder geht eher nix?
1 Beiträge
bin die Tage mal in der Nähe. -
Werbung
-
Basti_Angelt09
Bachforelle Rheinland-Pfalz
Moin,
6 Beiträge
Kann mir jemand ein gutes Bachforellengewässer in RLP verraten? -
Freye
Ammersee Angler
So nachdem ich gerade den Ammersee für mich entdecke, dachte ich mir es wäre doch praktisch wenn man sich gegenseitig darüber austauschen kann.
8 Beiträge
Ich denke so ist es auch für Anfänger praktisch sich den ein oder anderen Tipp zu holen. Und auch die Alteingesessenen finden vielleicht was neues. -
Matuszek
zander in und um Kassel
schönen guten Abend,
5 Beiträge
Ich bin seit langem auf der Suche nach zandern in und um Kassel. bis lang hatte ich nur wenig Erfolg weshalb ich immer recht weite Strecken zum Main edersee der Elbe und so weiter fahre. allerdings habe ich mitbekommen das man an der Fulda bei Kassel auch ganz gute Chancen hat einen stachelritter zu fangen. eventuell kann mir ja einer von euch helfen welche Strecke der Fulda das sein könnte oder vielleicht habt ihr auch noch andere gute Ideen wo ich es versuchen... -
WilliamKelevra
angeln am möllensee
Hey Community,
0 Beiträge
Ich bin morgen mit meinen Kollegen am möllensee Nähe grünheide und wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie der raubfischbestand so ist.
Danke schon mal und Petri! -
Jan Kubitzki
Alz bei Seebruck
fahre morgen spontan an die alz.
2 Beiträge
ich kenne das Gewässer nicht, es soll auf Hecht gehen.
im Gepäck ist die spinnrute.
hat jemand vielleicht ein Tipp?
danke schonmal -
Benito S.
Angelerlaubnis
Kann mir vieleicht jemand sagen wo man die Angelerlaubnis für die Ruwer in Trier bekommt.
5 Beiträge -
Maxennois68
Ich fange nichts am Rhein (Leubsdorf)
Hallo zusammen ich fange einfach nichts am Rhein...Ich habe schon viel versucht egal ob Ansitz angeln mit Wurm, Bratwurst, Frikadelle , Gummifisch oder Blinker nichts klappt..Egal in früh oder spät es beißt nichts an weiß einer warum? Wenn ja bitte melden. Ich bedanke mich im Vorraus Petri Heil
13 Beiträge -
CreepyCake
Fische im Neckar
Welche Fische gibt es im Neckar?
7 Beiträge
-
El Paplo
schliersee in Bayern angelplatz
hallo und guten abend war einer von euch schon mal beim schliersee angeln? falls ja kann mir einer ein guten angelplatz empfehlen. das würde mir die lange suche ersparen ;)
8 Beiträge -
SteveP
Angeln an der Außenalster
moin moin weiss jemand ob das angeln unter der kennedy brücke zwischen hbf und dammtor frei ist oder ob das vereinsgewässer ist?
3 Beiträge -
Angel-Johnny
Kirchsee in Bayern?
War schonmal jemand beim Kirchsee in der nähe von Dietramszell in Bayern (nähe von München) Angeln? Wenn ja ist da gut auf hecht?
1 Beiträge
r