Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Nick Schäfer
Neckar
ich will heute an den Neckar angeln gehen aber weiss nicht auf welche fische es im winter gut geht
2 Beiträge
bitte helft mir
-
Karpfenangeln Ist Beste
Alte Mulde bei Roitschjora
Kann mir jemand sagen wie gut es auf Karpfen dort ist und auch auf Waller/Wels an der Alte Mulde bei Roitschjora ???
0 Beiträge
Hab vor Gezielt auf Karpfen zu gehen, und ob dort Boilies Tigernüsse gut funktionieren. Und wie sieht es dort mit Waller/Wels aus ??? -
A. P.
Mosel Angelspot
Kann mir jemand eine gute Stelle an der Mosel vorschlagen für jetzt im Winter in der Nähe von Mehring und klüsserath ca. Auf Wels, Zander oder Barsch.?
2 Beiträge -
FischKarl
Laacher See
Hallo zusammen,
6 Beiträge
kann mir einer eine Empfehlung für den Laacher See aussprechen? Haben überlegt Anfang nächsten Jahres dort mal paar schöne Hechte an die Peitsche zu bekommen :) Lohnt es sich? -
JanPG
Angeln in Schleswig Holstein auf Zander
Moin,
2 Beiträge
Ich würde gerne in SH auf Zander angeln gehen. Ich habe leider noch keinen angelschein sondern nur den urlaubsschein für SH. Komme aus Lüneburg und habe leider auch kein Auto. Jetzt suche ich eine Stelle die man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann und wo man gut auf Zander angeln kann:) hat jemand villt. einen Tipp ?
Vielen Dank schonmal für die Antworten ! -
beevandee
Alternative stellen am Rhein
Moin Leute,
9 Beiträge
bei mir in der Ecke hat der Rhein Hochwasser mit 6,80 Meter. Kennt einer stellen rund um Bonn wo man trotz dem Hochwasser gut Fischen kann? -
Werbung
-
B42 BOMBER
Fischen an der Wörnitz
Hallo Angelfreunde,
0 Beiträge
wer von euch kennt die Wörnitz und kann mir sagen wie der Ruttenbestand dort ist?
Vielen dank für die Antworten im voraus -
Artur Fink
Hamburg Elbe Gastkarten Für Häfen oder Buhnen reiche spots
Suche Gaskarten oder Jahreskarte für die Elbe in Hamburg
4 Beiträge
Häfen Schleusen oder Strecken mit Buhnen wollen auf Zander angeln mit Gufi. kennen nur bis jetzt die Strecken bei Drage.
Danke im voraus. -
Davidbde
Duisburg
moin wie sieht es zurzeit im Duisburger Hafen aus ?
0 Beiträge -
Werbung
-
CaptainCosinus
Angelsee Pöhlde Öffnungszeiten
Hey,
2 Beiträge
Entschuldigung, dass ich hier fragen muss.
Kennt jemand die Öffnungszeiten des Angelsees in Pöhlde (im Harz)? Speziell im Dezember. Ich meine, die Angaben im Netz sind nicht mehr aktuell und über die Kontaktdaten meldet sich leider niemand.
Im Voraus schon vielen Dank! -
Davidbde
Duisburger Hafen?
Moin läuft der Zander zurzeit im Duisburger Hafen ? Danke schonmal...
0 Beiträge -
Benny25
Aal Gewässer
Hallo komme aus der Nähe von senftenberg und ich suche ein gutes aal gewässer im Umkreis von 10-20km
2 Beiträge -
Angelmeister
Tiefes Gewässer ???
Kennt ihr ein Tiefes Gewässer in der Nähe Oranienburg ( Brandenburg ) ???
3 Beiträge -
Spinfisher98
Angeln in Mirow (MVP)
Moin, ich bin über den Jahreswechsel in Mirow. Kann mir jemand sagen, ob man iwo vom Ufer aus fischen kann, oder sollte ich die Rute doch lieber einfach zu Hause lassen? Die Tageskartenpreise sind ja auch nicht gerade billig! Achso Zielfisch wären am liebsten Barsch und Zander.
3 Beiträge
Über Antworten würde ich mich freuen TL -
Domenick De Matos Maltez
Gibt es Gräben/Bäche in der Nähe von Bremen-Vegesack?
Moin moin Männer, gibt es eventuell wie in der Überschrift beschrieben ein paar Bäche, kleinere Flüsse sprich nicht so breit wie die lesum oder weser sowie Gräben in der Nähe von Vegesack? Bin vor 1 Jahr zugezogen und angel gerne mehr naturbelassen.
4 Beiträge -
guruproject
Angler im Raum Ingolstadt ?
Servus, sind hier auch Angler aus dem Raum Ingolstadt aktiv ?
1 Beiträge
Wenn ja, wie sind euere Erfahrungen an der Donau?
-
Ben1981
ESK Schleuse Esterholz Angelverbot?
Moin, mal ne Frage an die ESK-Spezialisten unter euch. Ist die Schleuse Esterholz zum fischen freigegeben, oder besteht dort Angelverbot? In der Fischereiordnung des ESKs ist die Schleuse nicht aufgeführt.
5 Beiträge -
Alexis Kügler
Angeln in Berlin
Hallo ich hab eine Frage an alle die sich in Berlin auskennen. Ich komme aus Sachsen und nächstes Jahr fahren wa ne Woche nach Berlin da wollte ich fragen was man sich zum angeln in Berlin besorgen muss(Schein etc.).
3 Beiträge
Danke im Voraus. LG Alexis -
Makrelen Joe
Flensburger hafen
hallo an alle Flensburger hafen fischer gib es bei euch im hafen zufällig paar gute hotels oder ferienwohnung die man direkt mit angel verbinden kann wäre cool wen ihr paar infos für mich hättet danke im voraus
0 Beiträge -
chris92
Fluss zum spinfischen in Oberbayern
Servus,
14 Beiträge
da ja so langsam die Weiher und Seen zufrieren bin ich auf der Suche nach nem Fluss in Oberbayern wo man im Winter spinfischen kann.. mit Tageskarte.. 😅
Vielleicht hat da jemand ne Idee? ✌🏼