Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Angeln am Remeringer Weiher
Hallo Ihr da draußen, war von euch schon mal jemand in Remering am Weiher angeln?
0 Beiträge
Ich fahre nächste Woche mit paar Jungs dort hin. Wollen uns da ein Boot mieten und am Ufer entlang auf Raubfisch, ( Hecht, Barsch ) angeln.
Wenn schon mal jemand dort war, oder auch so Infos zu dem Gewässer hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir diese mitteilen würdet.
fettes Danke. -
Evgenij Vogelsan
Suche Wörnitz Rudelstetten Karten
Kann mir jemand sagen wo man Karten für Wörnitz Rudelstetten kriegt?
0 Beiträge -
Alex1009
grillchen altarm nidda
Wer hat hier schon mal geangelt
0 Beiträge
wie ist es mit den angelplätzen
Und fischbestant
-
Alex1
xantener südsee
Hi Leute
0 Beiträge
wie sieht es am xantener südsee mit dem Zelt angeln aus ?
gibt's da irgendwelche besondere Vorschriften
-
jenning CARP
Hey, will am Doktorsee angeln, ist es da gut ?
Hey, will am Doktorsee angeln, ist es da gut ?
2 Beiträge -
Davedave
Angelstellen 25***
moin, kennt hier jemand gute angelstellen im raum elmshorn-horst-itzehoe die ein wenig abgelegener sind, wo man seine ruhe hat?
0 Beiträge
Gruß und Petri -
Werbung
-
mott94
Frankfurt am Main hilfe
Gude !
6 Beiträge
hatte mir vor kurzem eine Jahreskarte gekauft(Fähre Rumpenheim bis Bootswerft Speck) und hatte auch schonmal eine Monatskarte leider hatte ich in dieser Zeit nichts gefangen. Hätte da jemand vielleicht ein paar gute stellen oder Tipps für mich ?
Ich angle die meiste Zeit mit gummifisch am jigkopf oder texas/Carolina rig (Ziefisch sind Zander & Barsch)! Besten Dank schonmal ! Petri ! -
Yannick97
Suche freie Gewässer im Landkreis Uelzen
Ich bin auf der suche nach freien Gewässern im Landkreis Uelzen :)
0 Beiträge -
Freye
Ammersee Tipps und Tricks
Hallo Zusammen,
8 Beiträge
ein Freund und ich wollten nächste Woche mal den Ammersee genauer unter die Lupe nehmen.
Obwohl ich relativ nah wohne habe ich dort noch nie ernsthaft geangelt. Zielfisch wird der Hecht und die stachligen Begleiter. Welche Methode würdet ihr vom Boot empfehlen. Echolot ist dabei.
Und zweite Frage da ich mit dem Renkenfische anfangen möchte. Wie sieht es denn mit den Kollegen im See aus?
Vielen Dank im Voraus und Petri;-) -
Werbung
-
Kante86
Suche freie Gewässer in Sittensen und Umland
Moin Leute,ich bin vor einem Monat nach Sittensen gezogen und suche freie Gewässer im Umkreis.da ich mich hier noch nicht so gut auskenne,hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen😊lg
10 Beiträge -
HECHTJU
Hechte bzw. Barsche in Brandenburg
Kennt jemand gute Gewässer in Brandenburg für Hecht und Barsch
6 Beiträge -
pattn
gute Barsch und Hechtgewässer nahe Hamburg in SH
Ahoi,
7 Beiträge
Ich wollte am Wochenende mal mit einem Freund aus der Grossstadt fliehen und in Schleswig Holstein auf Barsch und Hecht gehen, bevorzugt vom Ufer aus - Boot notfalls zur Miete... Wir sind gedanklich beim Ratzeburger See, aber ich bin mir unsicher mit der Einschränkung min. 100m Uferabstand.
Habt ihr einem Tipp wo wir in Hamburgnähe auf Perchies und Pikies angeln können? Lg p -
Florin.Schierl
angeln in Hessen
Hallo,
4 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand einen gzten angelsee in Hessen kennt, wo man gut auf barsch zander Hecht angeln kann. -
Shahab Aber
gute angelplätze raum hessen nidda&nidder
Hallo kennt jemand in raum hessen bei der nidda und nidder gute angelstellen ohne im verein zu sein, würde mich sehr um antworten freuen
1 Beiträge -
saemie
Suche Angelgewässer im Umkreis von Ahrensburg (ca.40 km )
Guten Tag, kennt jemand ein gutes Angelgewässer im Umkreis von Ahrensburg, wo man nicht in einem Angelverein sein muss?
3 Beiträge -
svensebastian
Gewässer westlich von Berlin???
Hey weiß jemand ob es ruhige Gewässer westlich von Berlin gibt an denen man sich ein Boot mieten könnte ? Danke im Voraus
5 Beiträge
(Wohne bei falkensee also wären Gewässer um die 50km schön ) -
Jarhead
Seen um Berlin mit Bootsverleih
Hallo, ich wollte euch Gleichgesinnte mal fragen ob jemand ein paar schoene Seen rund um Berlin kennt, an denen man bestenfalls auch gleich ein Motorboot mieten kann.
3 Beiträge
Mein Plan ist es dort Spinnfischen zu betreiben.
Bin fuer jeden Tipp dankbar!:) -
glosy
Suche Campingplatz mit verschiedenen Angelmöglichkeiten
Suche einen Campingplatz von wo man am Meer und am See angeln kann.
2 Beiträge -
manuuroelle
Angeln ohne Angelschein? in Bawü?
Guten Tag, ich bin 17 und habe gerade meine Ausbildung angefangen.
28 Beiträge
Ich Angel sehr oft an Privaten Forellen Teichen. Das wird mir aber langsam Langweilig. Kann leider keine Angelschein machen da ich zurzeit sehr eingespannt im Zeitplan bin. Wo kann man den noch Angeln ohne Angelschein? an Privaten Seen? Würde mich über ernste Antworten freuen.
Grüße, aus Reutlingen. -
Max Barsch
Gartow
Kennt sich jemand mit den Gewässern rund um Gartow aus? Zierfisch ist der Zander!
0 Beiträge