Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Angelmeister
Tiefes Gewässer ???
Kennt ihr ein Tiefes Gewässer in der Nähe Oranienburg ( Brandenburg ) ???
3 Beiträge -
Spinfisher98
Angeln in Mirow (MVP)
Moin, ich bin über den Jahreswechsel in Mirow. Kann mir jemand sagen, ob man iwo vom Ufer aus fischen kann, oder sollte ich die Rute doch lieber einfach zu Hause lassen? Die Tageskartenpreise sind ja auch nicht gerade billig! Achso Zielfisch wären am liebsten Barsch und Zander.
3 Beiträge
Über Antworten würde ich mich freuen TL -
Domenick De Matos Maltez
Gibt es Gräben/Bäche in der Nähe von Bremen-Vegesack?
Moin moin Männer, gibt es eventuell wie in der Überschrift beschrieben ein paar Bäche, kleinere Flüsse sprich nicht so breit wie die lesum oder weser sowie Gräben in der Nähe von Vegesack? Bin vor 1 Jahr zugezogen und angel gerne mehr naturbelassen.
4 Beiträge -
guruproject
Angler im Raum Ingolstadt ?
Servus, sind hier auch Angler aus dem Raum Ingolstadt aktiv ?
1 Beiträge
Wenn ja, wie sind euere Erfahrungen an der Donau?
-
Ben1981
ESK Schleuse Esterholz Angelverbot?
Moin, mal ne Frage an die ESK-Spezialisten unter euch. Ist die Schleuse Esterholz zum fischen freigegeben, oder besteht dort Angelverbot? In der Fischereiordnung des ESKs ist die Schleuse nicht aufgeführt.
5 Beiträge -
Alexis Kügler
Angeln in Berlin
Hallo ich hab eine Frage an alle die sich in Berlin auskennen. Ich komme aus Sachsen und nächstes Jahr fahren wa ne Woche nach Berlin da wollte ich fragen was man sich zum angeln in Berlin besorgen muss(Schein etc.).
3 Beiträge
Danke im Voraus. LG Alexis -
Werbung
-
Makrelen Joe
Flensburger hafen
hallo an alle Flensburger hafen fischer gib es bei euch im hafen zufällig paar gute hotels oder ferienwohnung die man direkt mit angel verbinden kann wäre cool wen ihr paar infos für mich hättet danke im voraus
0 Beiträge -
chris92
Fluss zum spinfischen in Oberbayern
Servus,
14 Beiträge
da ja so langsam die Weiher und Seen zufrieren bin ich auf der Suche nach nem Fluss in Oberbayern wo man im Winter spinfischen kann.. mit Tageskarte.. 😅
Vielleicht hat da jemand ne Idee? ✌🏼 -
Tom210
Zander angeln in der eider
jemand Erfahrung mit der eider soll seit langer Pause mal wieder los 😎😎😎 und würde gerne auf Zander und Hecht versuchen 🤗habt ihr nen paar Tips und vieleicht sogar nen paar Spots
0 Beiträge -
Werbung
-
DerErik
Suche Raubfisch Gewässer im Umkreis von 100km von Paderborn
Kann mir jemand ein Gewäser empfehlen im Umkreis 100km von Paderborn wo eine gute Chance besteht ein Raubfisch zu fangen?
9 Beiträge -
Lars Möllmann
Frage zur Quappe in und um Kiel
Weiß jemand, ob man an der Schwentinemündungin Kiel Quappen fängt? Oder ob in der Schwentine oben welche vorkommen? Oder ob im Nord-Ostsee-Kanal Quappen vorhanden sind?
2 Beiträge
Ich wäre über jede Hilfe, Tipp dankbar. -
Hendrik Splinter
Raubfisch im Möhnesee
Hi,
7 Beiträge
bin neu hier im Forum....komme aus mentzhausen und fahre nächste Woche zum Möhnesee.Hat jemand Tips und Anregungen zu diesem Angelrevier? -
Dave6030
Großer Teich Bad Nauheim ( Hessen)
Servus. wollte mal fragen ob jemand mal in Bad Nauheim am großen Teich Angeln war und wie so eure Erfahrungen sind.
2 Beiträge -
Sören Helberg
Hot Spots an der Böhme
Moin. Da hier sicherlich auch Leute aus Walsrode und Umgebung kommen wollte ich auf diesen Wege mal fragen ob es bestimme Hot Spots in der Böhme gibt zwischen Walsrode und Böhme (Kolk-Neumühlen). Und womit man am besten bedient ist zu dieser Jahreszeit
1 Beiträge -
AndreB
Gutes Verein in Recklinghausen und Umgebung
Hallo zusammen,
3 Beiträge
könnt ihr mir ein gutes Angelnverein ohne Pflichtstunden empfehlen? Am besten auch mit eigenen Gewässern, falls es so eine Konstellation gibt.
Grüße Andre -
Sascha250789
Angeln am Moersbach in Rheinberg Ossenberg
Darf mann mit Dem Jahres Fischerreischein und Rheinschein im Moersbach bei Ossenberg in Rheinberg Angeln? oder brauche ich noch einen Anderen Erlaubnis Schein?
0 Beiträge -
Marcel Seeger
Hilfe
Kann mir vllt wer sagen welcher Angelverein die meinsten gewesser hat in der umgebung büsum?
19 Beiträge -
Kanalkopp
Seen mit Zander+barsch Besatz rund um Aschaffenburg??
Hey Angelfreunde, kennt jemand vielleicht einen See mit Zander+Barsch in oder um Aschaffenburg? (Umkreis 50 km)
7 Beiträge
Gerne auch Vereinsgewässer, würde dort eintreten.
Danke im Vorraus...
-
ToniS
Suche Angelverein in Thüringen
gibt es ein angelverein in Thüringen bzw in sömmerda und wenn ja wie viel beitrag müsste ich da bezahlen
1 Beiträge -
CreepyCake
Angelplätze m Neckar Abschnitt 9
Hi, ich geh am Wochenende angeln und wollte fragen, ob jemand einen fangreichen und gut zu erreichenden Angelplatz am am 9er Neckar kennt und preisgibt!
0 Beiträge
Danke schonmal