Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Mirko82
Angeln an der Ems zwischen Leer und Emden.
Wo bekomme ich für die Ems Gastkarten für den Bereich zwischen Leer und Emden? Eventuell bei dem Angelsportverein ASV Leer?
0 Beiträge
-
Steven55
Ich suche einen schönen bach
Hey
3 Beiträge
undzwar ich Suche einen bach in Brandenburg Nähe Berlin zum Döbel angeln oder für hecht kennt einer von euch vielleicht ein ?
einen schönen Tag noch:Und genießt das Wetter ! -
Dr.Ott
Erfahrungen am Orthsee
Guten Abend 🙋🏻♂
1 Beiträge
Mich würde interessieren ob jemand von euch schon einmal Erfahrungen am Orthsee in Mecklenburg-Vorpommern bei Linstow gemacht hat? Speziell interessiert es mich wie es dort um den Hechtbestand bestellt ist.
Danke, Gruß und Petri Heil -
Alexander98
Kann / darf man am Rothener See Angeln?
Weiß jemand zu fällig ob man am Rothener See (in der nähe von Borkow) Angel kann / darf und ob ich da eine Gastkarte brauche ?.
0 Beiträge -
Bon Jayden
Freie Gewässer in Hamburg finden?!
Hey,
2 Beiträge
ich wollte bald in Hamburg angeln gehen und wollte mal fragen, was dort die leichteste Methode ist, um die freien Gewässer zu entdecken?!
Webseite, App oder Karte vor Ort?!
danke im Voraus :) -
Nils Kroll
Hering im Nok Höhe sehestedt?
Weiß jemand ob der Hering schon im Nok ist so Höhe sehestedt?
0 Beiträge -
Werbung
-
Sabrina Koch
Wo kann ich in Hamburg angeln?
Hallo und Moin Moin. Ich bin über das Wochenende in Hamburg. Habt ihr einen guten Tip, wo ich in Hamburg angeln kann ?
6 Beiträge -
Unbekannt
Waller am Kocher (runf um Gaildorf)
Guten Morgen!
1 Beiträge
Ich bin auf der suche nach einem Gewässer für Samstag auf Wels, habt ihr zufällig Infos über Fänge (auch kleine) rund um Gaildorf?
Grüße Adrian -
Yannik12
Suche bestandsreiche Friedfisch Gewässer rund um Kreis Viersen
Hey
0 Beiträge
Ich suche ein gutes bzw. Ein Gewässer mit großen Friedfisch Gewässer rund um den Kreis Viersen falls ihr ein passendes Gewässer kenn schreibt es bitte 👍🏼. -
Werbung
-
MomoEotuz
suche Gute Angelstelle Für Aal / Barsch ????
Kennt ihr ne gute Angelstelle in Brandenburg Wo man Aale Und Barsche Gut fangen kann ? Bevorzugt sind DAV Gewässer
0 Beiträge -
Melwinangelverrückter
hallo hilfe am rhein
ich habe gerade erst meinen angelschein erhalten und weiß nicht wo ich am rhein (köln)angeln darf kennt ihr strecken wo ich hin kann, wenn möglich mit anfahrt adresse. möchte jetzt auch keine topspots sondern erstmal gucken von wo bis wo ich angeln darf
5 Beiträge
danke im voraus -
Lixl
Angeln im Allgäu
Hey leute, ich wollte fragen wo man zurzeit im Allgäu Angeln kann, da die meisten Gewässer ja noch nicht offen haben ...
0 Beiträge -
Mirko82
Angeln an der Hase bei Haselünne. Wer kann etwas berichten ?
Hallo zusammen, ich werde demnächst ein paar Tage in Haselünne verbringen. Kann mir jemand etwas angeltechnisch zur Hase sagen?
5 Beiträge
Oder gibt es etwas lohnenswertes in der Umgebung?
Ich danke euch für Infos ☺️😉 -
Sneeg1987
Niffer Kanal Aktuell, geht momentan Was?
Geht Moment was am Niffer Kanal?
0 Beiträge -
Markus...
Gewässer die mit Schlauchboot (ohne Motor) befischt werden dürfen. Bayern + BaWü
hallo ich bin seit längerem auf der Suche nach einem schönen See zum Angeln mit meinem Schlauchboot.
0 Beiträge
kennt ihr Welche? dann raus damit...
komme aus Günzburg alles im Umkreis von ca 100km wäre interessant, solange es Gästetageskarten gibt.
vielen Dank im voraus
Markus -
Cindy.
Angeln um Esslingen?
Hallo meine lieben,
4 Beiträge
hat jemand Tipps für neue tolle Gewässer um Esslingen? Bisher finde ich nur den Neckar. perfekt wären Gewässer mit tageskarten.
Grüße
Cindy -
Timm Fischbok
Weseler Yachthafen
Moin Leute,
0 Beiträge
war jemand schon einmal im Weseler Yachthafen auf Grund angeln ? -
Joey 1965
Angeln in Niederkrüchten und Umgebung
Moin...gibt's hier jemand der die Gewässer ru d um 41372 Niederkrüchten kennt? Umkreis ca 25km. Bitte PN an mich. Danke
1 Beiträge -
Jan Kubitzki
Barsch angeln Raum Rosenheim
Hallo zusammen,
0 Beiträge
wollte Mal fragen ob jemand ein gutes Barschgewässer im Raum Rosenheim kennt?
müsste auch Tageskarten dafür geben.
Angelmethoden wäre Spinnfischen vom Ufer.
danke schonmal -
Dennis Liskowskis
neckar heidelberg Altstadt
servus Leute! Der Beitrag geht an die angel Kollegen im Kreise Heidelberg raus die auch im neckar bei der Altstadt angeln !
4 Beiträge
Leute mal ehrlich, bei den jetzigen Bedingungen wie und auf was angelt Ihr da ? War jetzt ein paar mal nach der Arbeit mit dem Gummi am Wasser aber hab nur ein paar mal abgerissen kein fischkontakt !
Würde mich über ein paar Tips freuen , zumal der neckar noch ziemlich unbekannt für mich ist und ich erst ein mal einen Zufalls zander beim Waller angeln...