Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Seli
Elbe bei Meißen
Hallo... Kann mir jemand ein paar Tipps zum Angeln in der Elbe bei Meißen geben bzw. Geeignete Angelstellen? Bin letztes Jahr in die Nähe gezogen und kenne mich mit Flussangeln so gut wie gar nicht aus! 🙈
0 Beiträge -
Jan Kubitzki
Hartsee bei Eggstätt
hallo,
2 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit der raubfischanglei am hartsee?
ein paar Tipps wären gut.
wenn jemand Lust hat mitzukommen, einfach schreiben 🙂
Grüße -
jul.reg
angeln ohne angelschein
Hi
7 Beiträge
Kennt jemand Gewässer in Rheinland-Pfalz wo man ohne angelschein angeln darf?
Am liebsten Raubfische -
Joey 1965
Suche guten Angelverein in 41372 Niederkrüchten..Brüggen, Bracht und Umgebung
Hallo zusammen. .ich suche gute Gewässer in der o.g Region oder einen guten Verein. In erster Linie angel ich auf Hecht...Zander...Barsch und Wels. Ab und an auch mal Stippen oder auf Karpfen. In erster Linie suche ich aber auch Ruhe am Wasser. Es kann auch gerne ein Gewässer sein mit dünn besiedeltem Fischbestand . Vielleicht gibt's auch Angler aus der Region die gerne mal zu zweit losziehen. Wäre dankbar für ein paar verwertbare Infos. " Dicke Fische"
1 Beiträge -
Mc Gyver
Rhein bei Worms
Hallo, wer von euch kennt sich im Rhein bei Worms aus.
1 Beiträge
Wollte in der KW 39 (25.9. bis 29.9), dort mal an die Buhnenfelder um den Zander mit der Spinnrute etwas nachzustellen.
Frage 1: Wo bekomm ich für den Bereich eine Angelkarte?
Frage 2: Welcher Stromkilometer Bereich ist das?
Danke für die Antworten im voraus -
FishingPeat
Hamburger Hafen /Elbe angeln
Moin Leute
2 Beiträge
Ich möchte gerne mal in Hamburg an der Elbe bzw Hamburger Hafen auf Räuber angeln und bräuchte mal ein paar Infos zum Tackle, Papiere und so weiter .
Danke schon mal im voraus und Petri ;) -
Werbung
-
Patrick Berge
Teupitzer See
Hallo Leute,
4 Beiträge
bin jetzt schon seit ein paar Tagen am Teupitzer See angeln, leider bleibt bis jetzt der Erfolg beim Raubfischangeln aus... Kann mir jemamd vielleicht einen kleinen Tipp dazu geben wo es sich in diesen Gewässer lohnt auf Raubfisch zu gehen? Ich war bis jetzt nur in der Nähe von der kleinen Insel angeln.
Vielen Dank schonmal -
MDG
Havel bei Havelberg
Moin Leute,
4 Beiträge
falls sich jemand an der Havel auskennt, könnte ich Hilfe brauchen.
Würde gern nahe Havelberg, genauer Toppel angeln.
Welche Angelberechtigung brauche ich da? DAV? Verein?
-
CreepyCake
Gute Angelplätze am Neckar Abschnitt IX?
Hat jmd nen guten Angelplatz im Abschnitt IX?🐟🐟
0 Beiträge -
Werbung
-
Daniel Kattenbach
Mosel
Moin Moin ich hätte ne frage wird an der Mosel Zelten Geduldet wenn man gezielt auf Wels angelt ähnlich wie am Rhein ????
23 Beiträge -
Timoflay
Saale bei Jena
Servus liebe Kollegen. Ich wollte die nächsten Tage mal an die Saale zum fischen. Wie sieht's denn mit den Fischen aus, worauf lohnt es sich zu angeln? Einfach ein paar Erfahrungen wären super,bin nämlich neu hier ;)
0 Beiträge -
David Anton
Guten Morgen
Habe da mal eine Frage Wo Fengt man am besten in Stralsund
2 Beiträge -
Tom R
Stuttgart
Ich wohne jetzt seit 2 Jahren in Stuttgart und bin hier noch nicht zum Angeln gekommen,deswegen fände ich es echt super,wenn mir jemand Tipps zu Gewässern in Stuttgart geben könnte. Dankeschön schonmal im Voraus😀
1 Beiträge -
CraftingFelix
Angeln im Jasmunder Bodden
weiß einer eine gute stelle im bodden zum angeln ?
2 Beiträge -
CrafterRix
Suche Gewässer zum Angeln in Heiligenhaus und Umkreis (Velbert oder Ratingen)
Suche im Umkreis Heiligenhaus gute Angelstellen
1 Beiträge -
Flori Pfeiffer
Erfahrung Holzmühlenteich Flechtingen
Hallo...hat jemand von euch Erfahrungen am Holzmühlenteich in Flechtingen?
9 Beiträge -
Timo Scherzinger
angelurlaub
Hallo Leute,
3 Beiträge
kennt ihr gute Seen zum speziell barsch und hecht angeln, die empfehlenswert sind. Ich würde mich über eine Antwort freuen
Petri.... -
Capri-Fischer
Angeln an der Wörnitz bei Wassertrüdingen
Hat jemand dort Erfahrung, und was fängt man da gut?
0 Beiträge -
RoyalBuck1310
suche salmonidengewässer für kurzen spinnfischtrip
Moin moin,
2 Beiträge
habt ihr n paar vorschläge für mich, suche ein hübsches fließgewässer in Deutschland, in dem man mit ner spinnrute bachforellen fangen kann.
ich hab ein angelschein aber bin in keinem Verein.
würde gerne einen kurzen angeltrip starten und würde dann 2-3 Nächte auch ne Unterkunft benötigen und auch eventuell ein paar Tips von jemanden der das Gewässer selber gut kennt. norddeutscher raum wäre gut und man muss alles mit Bus und Bahn erreichen können. Aber würde auch... -
Finnox
Suche
ich suche einen See/Fluss in der Umgebung von Kirchheim unter Teck wo man ohne Angelschein angeln darf weiß jemand einen???
4 Beiträge