Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Simco01
die Kölschen rheinhunters suchen noch Zuwachs
wir sind Angler aus dem Raum Köln und gehen gerne gemeinsam zum Angeln an verschiedenen Gewässern. wir suchen noch Zuwachs für unseren kleinen Angelclub. Schaut doch einfach einmal auf unsere Homepage und mach euch ein Bild von unseren Club. Und wenn Ihr Interesse an unserem Club hab dann könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Entweder hier oder auf der Homepage stehen die Kontakt Daten. Ansonsten alle Petri Heil
0 Beiträge -
Allan Trevor Jettkowski
Angeln in Kappeln
Moin Moin alle zusammen, wir möchten im März in Kappeln angeln!
1 Beiträge
Wer hat Erfahrungen?
Was für Fische können dort geangelt werden?
Gibt es dort Scholle?
Würde mich total freuen wenn sich jemand meldet!
Lieben Gruß und Danke
Allan -
Tim Spiro
WESER ZWISCHEN LEMWERDER - BREMEN
Moin Angelgemeinde,
2 Beiträge
mich würde mal interessieren wo ich mich am besten aufhalten sollte, da ich mit gestern eine Weserkarte zugelegt habe für den oben genannten Bereich :)
Vielleicht mag mir ja jemand ein paar tips geben 👍🏻
Kein Problem wenn noch jemand mitkommen möchte.
Danke und Petri ✌🏻 -
Jenny123456
Angeln an der Kinzig
ich würde gerne am Mittwoch in Bad Soden-Salmünster an der Kinzig angeln. Hat jemand vielleicht paar nützliche Tipps oder Spots die er mir verraten würde? würdet ihr eher auf Raub- oder Friedfische gehen?
0 Beiträge -
Marcules
Lechwaldsee/hopfenangersee bei Augsburg
Servus Community ! Angelt jemand von euch an besagten Seen und kann mir etwas darüber sagen bzw. man kann auch mal zusammen losziehen. Viele Grüße
0 Beiträge -
Julian0711
Zander und Barsch am Kiessee 1 in Northeim.
Moin. Ich wollte die Tage mal an den Kiessee in Northeim. Da ich aber wenig bis gar keine Erfahrung über diesen See habe, hoffe Ich das mir vielleicht wer ein paar Tipps geben kann. Das Ich zumindest ein paar Anhaltspunkte habe. Zum Beispiel wo Ich mit meiner Suche beginnen sollte. Über ein paar Tipps wäre ich sehr Dankbar.
1 Beiträge
Gruß Julian. -
Werbung
-
LJ
Angeln Heidelberg
Hi, ich würde gerne mal wieder nach langer Zeit angeln gehen kenne mich aber hier nicht aus. Kennt hier jemand einen netten See in der Umgebung an der man schön fischen kann? Vielen dank schon mal ;)
1 Beiträge -
Karlpo
Suche Unterkunft in Mecklenburg-Vorpommern
Hallo Angelfreunde, wir, das sind eine Angelgruppe mit 8 Erwachsenen, suchen eine Unterkunft für unseren Angelurlaub im nächsten Jahr im Oktober, könnte mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
3 Beiträge -
Langn_91
Angeln an der Donau
Suche eine ruhigere stelle an der Donau bei Lauingen
0 Beiträge -
Werbung
-
Tunin
rein Herne Kanal
Gute Tag zusammen.
6 Beiträge
Wo kann Mann ab besten Fischen am rein Herne Kanal auf barsch und Zander ? -
Jonas Schuster
Hecht zander und co
Hallo wollte übernächste woche mit meinem kolegen eine nacht aif raubfisch am rhein gehen kann mir da jemand ein paar stellen empfehlen wo man gut von land aus fischen kann? komme aus 76865 .
0 Beiträge -
Unbekannt
Hecht und Zander Gewässer in und um Berlin
guten Morgen Leute ich wollte mal fragen ob Wer ein gutes Hecht und Zander Gewässer in und um Berlin kennt wo gut gebissen wird zu dieser Jahreszeit?
0 Beiträge -
Raubfischer
Wietzesee Hannover
Wie sieht es zur Zeit am Wietzesee aus? Wenn das Wetter es zu lässt wollen wir WE mit den Belly drauf. Zu letzt war das Wasser durch den Kies Abbau sehr trüb und das hat den Hechten wohl nicht gefallen.
0 Beiträge
war jemand die letzte Zeit dort oder hat vielleicht was gefangen? -
Bremerc
FV Hannover
Hallo miteinader,
10 Beiträge
ich hab mich gefragt, ob es hier Hannoveraner gibt, die im FV sind und mir sagen können, wie die Gewässer so sind!?
Ich möchte gerne auf Forellen, Zander, Hecht und evtl. Barsch gehen.
Welche Gewässer könnte ich mir dafür mal genauer angucken?
Und mal andersrum gefragt:
Ich wohne in der Nähe des Annateichs, wie steht es da mit den oben genannten Fischarten? 😊 -
angeldealz.de
Tagesausflug Fliegenfischen in Bayern/BaWü - Gewässer gesucht
Hallo zusammen,
mein Vater und ich wollen diese Woche noch einen Tagesausflug zum Fliegenfischen machen.
Gesucht wird ein Fließgewässer in Bayern oder vielleicht noch BaWü 👍🏻 Man sollte als Gastangler dort angeln können und die Karten sollten nicht allzu teuer sein. Watausrüstung ist natürlich vorhanden. Zielfisch: Salmoniden.
Am besten irgendwo im Raum Augsburg, München, Memmingen/Allgäu oder Ulm 🙂👍🏻
Wir freuen uns über jeden Vorschlag 👌🏻7 Beiträge -
RutenRalle
ANGELN IM DORTMUNDER HAFEN.
Nabend lieber Fischersfreunde,
1 Beiträge
wer von euch war schonmal im Dortmunder Stadthafen angeln ?
- Wo bekomme ich eine Tageskarte her ?
- Über welche Straße komme ich ans Wasser ?
- Muss ich dort etwas bestimmtes beachten ?
MFG Kai -
Nils Wgt
Bingen und Umgebung Angelplätze (Rhein)
Hallo alle zusammen,
3 Beiträge
Ich suche verzweifelt gute stellen am Rhein in Bingen und Umgebung.
Ich habe schon paar sehr schöne Plätze ausfindig machen können z.B. Richtung gaulsheim, im Binger Hafen, die Krippen in Trechtingshausen und jetzt am Wochenende war ich in Bacherach aber außer Grundeln und kleine Rotaugen nichts gefangen. Ich habe schon alles mögliche probiert bin auf Fried- und Raubfisch, doch jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende😫
Kann mir irgendjemand... -
lennart-oliver 96
Flensburg Hafen
War in den letzten Tagen mal einer von euch im Flensburger Hafen angeln, wenn ja auf was und mit Erfolg und ist die Flensburger Förde auch von dem ölskandal befallen?
0 Beiträge
Danke schon mal im voraus :) -
Willi Wilson
Schleien angeln ALLGÄU
Petri Leute,
0 Beiträge
ich angle eigentlich gerne auf eigene Faust aber dieses Jahr hat's mit der Schleie nicht so hingehaut. Vlt hat einer von euch einen Gewässertipp und oder Vorschlag und will zusammen zum angeln gehen. Grüße aus'm Allgäu ✌ -
CreepyCake
Gute Angelstellen gesucht (Neckar)
Ich weiß, ich weiß, dass man seine Stellen ungern preisgibt aber es wäre echt cool, wenn mir jemand eine Gute erfolgversprechende Angelstelle im Abschnitt 9 oder 10 sagen könnte😊
1 Beiträge
Danke wenn jemand antwortet... (Hab bisher nie ne Antwort bekommen😂😂)