Beiträge

  • Profilbild Predator-Fishing

    Moin zusammen,

    Wie transportiert ihr euren Bugmotor zum Wasser? Auf dem Boot montiert lassen ohne Sicherung? Mit Spanngurten oder Stabilisator?

    09.08.20 17:41 0
  • Profilbild Sebright

    Kommt glaube ich auf deinen Trailer an ich erinnere mich nur an eine Situation auf der Autobahn wo bei dem vor mir fahrenden fahrzeig die schraube immer wieder auf dem Asphalt aufgesetzt hat

    09.08.20 17:44 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich hab meinen Minkota immer im Auto.
    Ich würde mir aber auch keine Sorgen machen, wenn er auf dem Boot montiert wäre.
    Wenn die mit ihren 150PS Motoren über die Gewässer heitzen, werden die auf den Wellen ganz anders durchgeschüttelt (dass schaffst du mit dem Auto ohne Unfall gar nicht) und da hebt der Motor auch.
    Einige meiner Bekannten, lassen ihn auch montiert, bei der Fahrt.

    09.08.20 18:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Predator-Fishing

    Vielen Dank schon mal. Bin noch echt unentschlossen. Ganz ohne Sicherung auf der Autobahn ist mir zu riskant....

    09.08.20 19:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler