Beiträge

  • Profilbild Predator-Fishing

    Moin,

    endlich ist mein Belly Boot gekommen. Nun Frage ich mich wie ich es am besten lagern soll. Deswegen meine Frage an die Erfahrenen:

    Wie & wo lagert ihr eure Bellys? Lasst ihr die immer aufgeblasen oder lasst ihr die Luft raus? Benutzt ihr Pflegemittel?

    07.03.20 07:50 0
  • Profilbild Gabber3Hool

    Moin
    ich habe meine Boote immer aufgeblasen in der Garage stehen
    Pflegemittel benutze ich nie 😉
    spritze sie höchstens vor dem Gebrauch kurz ab

    07.03.20 18:59 0
  • Profilbild MeikPan

    Habe es nach dem letzten Einsatz in einem großen Transportsack verstaut und nun liegt es hier im Wandschrank. Werde es perspektivisch aber auch in meiner Garage aufgeblasen lagern, wenigstens teilweise

    07.03.20 20:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Gabber3Hool

    Bei meinem großen Boot haben sich durchs dauernde Falten die Angeklagten Sachen gelöst 😒deswegen nur noch aufgeblasen 😉

    07.03.20 21:00 0
  • Profilbild Predator-Fishing

    Denke auch das ich das nur aufgeblasen lagere 🤔 denke das die Haltbarkeit dadurch gewiss deutlich verlängert wird

    07.03.20 21:06 1
  • Profilbild Gabber3Hool

    Denke ich auch das dauernde Falten geht denke ich definitiv aufs Material 😉

    Falte meine nur wenn es echt nicht anders geht

    Aber Pflegemittel kannst dir wirklich sparen das ist meiner Meinung nach Geld Verschwendung

    07.03.20 21:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Habe heute mein Belly link nach dem link spülen reicht und unnötige Falten vermeiden. Dann hat man was länger von mehr geht nicht.😎

    08.03.20 01:16 0
  • Profilbild SpreeAngler88

    Im Schuppen halb aufgeblasen.. sonst passt es nicht 🙈 Schuppen zu klein

    09.03.20 11:09 0
  • Profilbild azazel4by

    vor allem Mäuse sicher aufbewahren

    09.03.20 13:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler