Beiträge

  • Profilbild Martin Höveler

    Hallo zusammen. Meinem Bruder ist heute beim Jiggen an der Ijssel ein Fisch ins Netzt gegangen, den wir beide nicht identifizieren konnten. Besonders auffällig war das oberständige Maul. Eine kurze Recherche hat Nordseeschnäpel ergeben, jedoch gilt bzw. galt dieser in den Niederlanden als ausgestorben. Hat im Forum dazu vllt jemand nähere Infos?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.11.21 18:46 0
  • Profilbild Bazhw85

    Vielleicht liegts dadran

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.11.21 20:31 0
  • Profilbild Bazhw85

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.11.21 20:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Bazhw85

    Dachte Rhein. Hier Ijssel.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.11.21 23:43 1
  • Profilbild Martin Höveler

    Spannend, das könnte es sein. Vielen Dank für die Antwort

    22.11.21 12:29 0
  • Profilbild blluebird

    Ich würde den fange samt Bild vielleicht mal melden bei den entsprechenden Organisationen. Schaden kann es nicht

    22.11.21 13:55 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler