Beiträge

  • Profilbild 2Finger

    Guten Tag dir Herren,
    Ich habe vor 3 Monaten mit dem Fliegenfischen begonnen. Bisher hatte ich noch nicht wirklich großen Fang Erfolg mit fliegenrute. Ich suche hier ein erfahrenen Fliegenfischer der mir was beibringen kann. Würde mich über Nachricht sehr freuen.

    26.08.23 12:06 2
  • Profilbild I_walk_a_river

    Wa wäre cool, wenn du etwas genauer auf das Thema eingehst. Was ist der Ziel Fisch. Und an welchen Gewässer fischt du? See? Fluss? Etc.

    11.09.23 22:30 2
  • Profilbild 2Finger

    Ich möchte auf Barsch, Zander, Hecht Fischen mit Streamer am Rhein und Seitenarme.

    27.10.23 18:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Bugger

    und was möchtest du genau wissen?

    28.10.23 13:52 1
  • Profilbild Peter Friedrich

    Hallo
    Ich bin selber viel an den Gewässern in Karlsruhe mit der Fliegenrute unterwegs, im Rhein hat es auf jedenfall jede Menge Fische die mit Streamer zu fangen sind.
    Falls Du Fragen hast kannst DU mich gerne anschreiben.

    15.12.23 16:51 1
  • Profilbild 2Finger

    Hallo Peter, besteht die Möglichkeit das wir mal zusammen am Strom fliegenfischen gehen

    27.01.24 10:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Peter Friedrich

    Hallo 2Finger
    Kann man mal machen

    27.01.24 12:43 0
  • Profilbild Flyfisher1+1

    Schau mal auf meie Webseite, dort findest Du Grundlagen und Tipps. Bist leider zu weit weg von meinem Wohnort, sonst hätte ich Dir Etwas zeigen und in die Fliegenfischerei einführen können. Lenke deine Aufmerksamkeit auf " Wurffehler " die dort behandelt werden. Die sind nämlich die Hauptursache, weshalb Beginner, das Fliegenfischen wieder dran geben.

    12.02.24 11:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler