Beiträge

  • Profilbild Barsche&Hechte

    Brauche ich, wenn ich den „normalen“ Angelschein abgelegt habe noch eine Fliegenfischerprüfung oder sowas?
    Ich überlege nämlich, wenn ich den Angelschein habe, auch mal das Fliegenfischen auszuprobieren.
    LG
    Lenny

    05.07.21 18:19 1
  • Profilbild Der(B)arsch_freund.wish

    Hallo Lenny ich bin selbst Fliegen Fischer in Bayern brauchst du keinen extra Schein in den restlichen Bundesländern eigentlich auch nicht

    05.07.21 18:21 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Okay gut 😌

    05.07.21 18:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Petri! Zanderkopf hat ein Fisch gefangen

    Nach meinem Wissen her darfst du mit dem Vollwertigen staatlichen Fischereischein auch das Fliegenfischen betreiben aber Fliegenfischen ist am Anfang sehr schwierig also empfehle ich dir das du einen Fliegenfischer Kurs machst.

    05.07.21 18:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler