Beiträge

  • Profilbild Kinglenni06

    Moin, ich möchte gerne am Freitag im Fehmarnsund auf Hornhechte vom Ufer aus angeln. Mefoblinker hab ich, was meint ihr, soll ich es auch mit Fischfetzen versuchen? Wenn ja, würde ich einfach eine 15g Pose nehmen, und dann mit einem Stück Horni einfach rausballern. Was meint ihr?

    17.05.20 08:41 1
  • Profilbild Kinglenni06

    🆙️

    17.05.20 16:22 1
  • Profilbild Brasse4.0

    Ich kenne mich zwar nicht auf Fehmarn aus, aber da dürfte beides gut klappen

    17.05.20 16:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Der Dirk

    Heringsfetzen mit Pose geht auch Top, oder im Angelladen Sandaale kaufen

    17.05.20 17:03 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Geht's auch einfach mit Hornifleisch?

    17.05.20 17:29 0
  • Profilbild Erich Oberhuber

    Wasserkugel und Heringsfetzen mit link haut immer hin auf Hornis!!

    17.05.20 21:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Der Dirk

    Hornifetzen gehen auch,aber nicht so gut wie link meinem Vormann angeschlossen, mit Wasserkugel ist am besten zu Angeln, bei Wellen sieht man die viel besser, als Posen

    18.05.20 07:02 0
  • Profilbild Der Dirk

    Fahr in Fischgeschäft und kaufe Dir da Heringe,dann bist Du auf der sicheren Seite

    18.05.20 07:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler