Beiträge

  • Profilbild Adrian Schiller

    Hey Angler, wollte mal fragen ob man auch mit nicht Salzwasser festen Spulen in der Ostsee angeln kann( auf Mefo)....Wie sind eure Erfahrungen?

    27.05.21 09:36 3
  • Profilbild manki

    Also das geht auf jeden Fall, hab ich auch schon gemacht. Ist aber nicht grad das beste für die Spule. Du solltest die Spule aber gründlich auswaschen und vlt am Ende vom Urlaub auseinander bauen und neu ölen.

    27.05.21 10:20 2
  • Profilbild Schüzei

    Ich hab mal eine vergessen zu putzen 😬 Funktioniert jetzt ein bisschen langsamer aber war nur eine billige 😂
    Abwaschen mit Wasser reicht meisten, wenn du sie nicht mit Meerwasser nass machst

    27.05.21 11:15 2
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Ja das klappt gut.
    Sehr gründlich ausspülen nach jeder Session und nach dem Urlaub mal zerlegen und neu fetten.

    27.05.21 12:00 2
  • Profilbild Adrian Schiller

    Vielen Dank euch✌

    27.05.21 18:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler