Beiträge

  • Profilbild Kelle2612

    link bin auf der Suche nach Gewässern (msh) und Umgebung wo ein paar schöne Brassen und Karpfen drinnen stehen.
    Habt ihr ein paar gewässer Tips..?
    Danke schon mal!!

    31.10.23 16:35 1
  • Profilbild Erik_04

    Brachsen gibts fast überall und Karpfen musst du dich mal rumhören, wo Vereine viel besetzen. Die beiden Fische werden aber jetzt immer schwieriger zu fangen je kälteres wird

    31.10.23 21:11 1
  • Profilbild Kelle2612

    Ich habe leider in den letzten Gewässern, die ich gezielt auf Brassen beangelt habe, nicht eine gehabt..
    Hast du denn ein gewässer auf dem Schirm wo definitiv Brassen stehen?
    Und ja das stimmt wetter/Jahreszeit spielt da auch eine große Rolle

    01.11.23 09:46 0
  • Werbung
  • Profilbild MB-Teutschenthal

    servus Kelle, in Obhausen kannste gut Klodeckel und Karpfen fangen. ansonsten holste dir ne Tageskarte für den See in Rollsdorf da geht immer was. ✌️

    01.11.23 14:45 1
  • Profilbild Kelle2612

    Danke dir @MB-Teutschenthal 🤘🏻

    02.11.23 17:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler