Beiträge

  • Profilbild Vitali_br

    Hallo will am Wochenende mein ersten Karpfen Ansitz machen und möchte schon mal Vorfüttern kann mir vielleicht paar Tipps geben wie man richtig anfüttert also was wie viel und wo und wie viel Tage vorm angeln würde mich mega über Tipps freuen

    15.08.21 16:41 0
  • Profilbild Diego01

    Hi ich würde 2 bis 3 Tage vorher anfüttern das du die fische dann schon am Platz hast wo du angefüttert hast ich würde dir boilies empfehlen Mais ganz normales Grundfutter vom angelladen Ja das wars eigentlich ich mach auch nächste Woche mein ersten karpfen Ansitz

    15.08.21 16:52 2
  • Profilbild Devjadque

    Je nachdem womit du angelst solltest du mit boilies Angeln rate ich die diese zu halbieren und mit Mais oder so zu mischen in Futter. Übertreib es bloß nicht mit dem Futter. Also in Maßen und großflächig. Viel Erfolg!

    15.08.21 20:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Diego01

    Ja ich stimmt dir zu

    15.08.21 21:17 1
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich hab den Thread mal zu "Karpfenforum" verschoben. (:

    15.08.21 21:30 1
  • Profilbild Tobse_Fishing_Maniacs

    Hallo Vitali,
    Zuerst solltest du dir Gedanken machen welcher spod es werden soll. Nimm dir im Vorfeld Zeit und ne lotrute oder wenn möglich / erlaubt ein echolot. Einfach blind irgendwo Futter ins Wasser werfen ist nicht sonderlich produktiv.
    Check den Untergrund (schlammig, Algen, hart)
    Ich denke damit bist du definitiv erfolgreicher.

    24.08.21 14:51 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler