Beiträge

  • Profilbild pate6

    Brauche Ideen für den Weiher um die Ecke denkt ihr sie sind schon aktiv?
    Welcher Köder?
    Danke

    17.02.21 19:17 0
  • Profilbild Marc F.

    Wollte am Wochenende auch an unseren Teich. Probiere es mit einer kleinen Süßmaiskette und auch einem 12er Poppi. Auf jede Rute kommt noch ganz bisschen Weizen und Süßmais

    17.02.21 19:47 0
  • Profilbild CARP RUN

    Ich würde mit einem 12mm single Popup und mit ein bisschen Beifutter in einer flachen Bucht wo eventuell die Sonne hinunter scheint fischen.

    17.02.21 19:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxim.gb

    Probieren sollte man es aufjedenfall🙌 Versuch dein Futter sowie deine Hakenköder so attraktiv wie möglich zu halten. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen aber in der Regel willst du die Fische zu dieser Jahreszeit mit visuellen Ködern ansprechen. Du musst noch mehr Aufwand als sonst über das Jahr hinweg in das Finden der Fische investieren. Zurzeit stehen sie meistens in kleinen Haufen alle zusammen und wenn du einen Fisch springen sehen solltest oder auf andere Weisen orten kannst, kannst du dir sicher sein dass dort auch alle anderen sind. Und sonst die üblichen Dinge halt. Viel Erfolg dir!😁

    17.02.21 20:06 0
  • Profilbild T. P

    Du wirsd lachen. Aber, wenn ich mal in der kalten Jahreszeit auf karpfen gehe... Also ich mache mein Beifutter immer selbst... Keine Ahnung, aber im Winter funktioniert es bei mir sehr gut, wenn knoblauch dabei ist 😁

    17.02.21 21:12 0
  • Profilbild pate6

    Danke für die Tipps war im Winter noch nicht auf Karpfen!

    18.02.21 07:48 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wollte auch Karpfen angeln gehn aber der Vereinsweier ist zugefohren und ich weiß nicht ob der bis Sonntag auftaut.

    Ich empfehle kleine Köder wie zb. Drei Maiskörner am Haar oder eine einzelnen Boilie(15mm)oder einen Pop Up

    18.02.21 11:09 0
  • Unbekannt

    Und nicht viel Futter ein bringen, ich fisch nur mit einen kleine Pva Sack und das hat immer ganz gut funkioniert

    18.02.21 11:11 0
  • Unbekannt

    Hast gestern was gefangen
    #pate6

    20.02.21 09:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler