Wo sind die Schwergewichte 180kg+ Liege/Matte usw. Gesucht
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Prominent

    Moin, auf der Suche nach einer Möglichkeit halbwegs bequem zu schlafen beim Ansitz möchte ich gerne von Euch wissen was ihr so benutzt, wenn sich niemand öffentlich dazu äußern möchte das er 180kg+ hat kann ich das verstehen aber ich habe kein Problem damit..

    ich bin auf der Suche nach etwas was einfach stabil und dabei bequem ist um Par Tage im Zelt schlafen zu können.. diverse liegen die bis 200kg angegeben sind, waren beim Probeliegen schon im Mittelbereich durchgebogen.. eine davon sogar gebrochen.

    gerne auch als PN Nachricht euren Vorschlag senden.

    20.11.20 15:00 1
  • Profilbild Palino

    Ohne mich in der Gewichtsklasse auszukennen:
    Ich habe immer gerne beim Zelten auf Isomatten mit Schlafsack geschlafen. Die gibt es ja in verschiedenen Ausführungen und Dicken. Eine 4cm bei rund 72 kg war für mich ausreichend. Vielleicht da mal ein paar durchprobieren. Zumindest wird es auf den Fingern nicht so gefährlich.
    Vielleicht mal in einem Outdoor Shop Anfragen oder mal auf dem Amerikanischen Markt umsehen.

    20.11.20 19:36 0
  • Profilbild Palino

    Fingern -> Dingern

    20.11.20 19:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler