Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Max1989
Fridfisch
Hallo Leute.
0 Beiträge
War jemand letzte Zeit an der aller im celle? Wie schaut es aus was war da louß und gab's Bewegungen in Bereich Brassen karpfen?
Danke im voraus. -
Thilo Appel
?
Hallo @all, ist hier jemand aus der Gegend von Wetzlar und zufällig Karpfenangler
0 Beiträge -
Zeti
Karpfen anfüttern an kleinen See
Hi, ich wollte mich mal im Karpfen angeln versuchen, und würde da gerne mal eure Meinung zum anfüttern hören.
Ich war heuer schon paar mal ohne Erfolg an unserem Vereinssee (ca. 1ha groß, ca.1,20-1,70m tiefe) gewesen, hab tiefe und flache Stellen beangelt, mit Mais o. Mais/Wurm kompi,
außer Brassen ging aber nix.
Hab mir jetzt mal 4kg vorgekochten Partikelmix bestellt,
wollte damit im flachen, ein Eck anfüttern.
Nur mir fehlt da total der Plan!10 Beiträge -
Langustenguste
Schnurdrall
Moin Leute.
18 Beiträge
Meine Frage ist denkbar simpel und hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ich fische zZ eine 0,35 Mono von Spro (also keine Billigschnur), nach 2 Nächten am Wasser hab ich die schon verdrallt. Hat vllt jemand eine Idee woran das liegen kann?
An fehlenden Wirbeln etc liegt es nicht.
Meine Vermutung: Wenn ich meine Ruten mit Distance Sticks ablänge, mache ich das über die Bremse (nicht mit offenem Bügel)...
Kann es sein, dass ich mir dadurch... -
Unbekannt
Suche Boilies
Hallo Leute,
13 Beiträge
Ich suche Boilies die geeignet sind für blutige Anfänger wenns ums Boilie Angeln geht. Sie sollten nicht allzu groß und süß sein.
Mfg -
Zoli 19
Karpfengewässer in der Nähe von Berlin
Hey Leute,
3 Beiträge
ich suche ein gutes Karpfengewässer. Habt ihr ein paar Vorschläge? -
Werbung
-
Bob03
Karpfenangeln in der Nähe von Bernau
Hy
4 Beiträge
Ich bin erst frisch nach Panketal gezogen und bin auf der Suche nach einem vernünftigen Gewässer wo schöne Karpfen drin sind. Vielleicht hat jemand einen kleinen Tipp für einen See den ich mir mal anschauen könnte. Kann auch im Umkreis von 40km sein.
-
Kris65
Anbieter/Seiten reduzierte Karpfen/Feederruten Empfehlung
Guten Tag,
kann mir jemand Webseiten empfehlen, wo ich reduzierte Karpfen und/oder Feerderruten bekomme?
Bin zur Zeit nämlich auf der Suche nach 2 gleichen Ruten, habe jedoch noch keine Ahnung welche ich nehmen soll. Da ich erst mit dem Karpfenangeln anfange, sollte der Setpreis nicht 100€ überschreiten.
Habe da die Daiwa Ninja xcarp gefunden, die mich interessiert.
Und dann hab ich noch dieses Set gefunden, vllt kann sich ja jemand dazu äußern.
4 Beiträge -
jlnheiss_official
Ersatzköder zum Karpfenangeln
Moin, ich wollte mal fragen wie ihr mit Frolic gefangen habt
10 Beiträge
Danke schon im voraus 👍🎣 -
Werbung
-
Chris25
Daiwa infinity carryall
Hi Leute habt ihr Erfahrungen mit dem carryall gemacht oder könnt ihr mir einen bis 70€ empfehlen (mit eingebauten „Tisch“)
6 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
arne_MC
Karpfen gewässer Nähe Schwerte oder Dortmund
Moin,ich bin auf der Suche nach nem guten gewässer zum Karpfen angeln im Raum Unna Schwerte Dortmund. Falls jemand eins kennt da immer her damit.und noch nen fettes Petri an alle👌👍🎣
2 Beiträge -
richardger
Brolly Wahl
Empfehlungen für ein Brolly bis 150 Euro?
3 Beiträge
Danke im voraus 👍 -
corny0301
Karpfen Gewässer im Münsterland???
Hallo Zusammen,
3 Beiträge
hat jemand eine Idee, wo man trotz der aktuellen Corona Krise Tageskarten an guten Karpfen-Gewässern im Münsterland bekommen kann? Bzw. wo es generell im Münsterland empfehlenswert ist?
Danke und petri! -
neolec
Partikel Zusätze für den extra Kick
Hallo moin.
9 Beiträge
Wollte mal wissen was ihr so in euren Partikelmix mit rein haut? Sprich Knoblauch, Curry was weiß ich. Haut mal bitte alles raus -
Megamette
Silber-karpfen
Moinsen!!! Habe letztes Jahr im Sommer im Osten befischt,mir sind die ganzen Tage große bug-Wellen aufgefallen!!
3 Beiträge
bin davon ausgegangen dass es sich um Karpfen handelte, bis mir ein einheimischer verraten das es sich um Kapitale silber-karpfen handelte.
hat jemand Erfahrung mit technoplantong oder irgendeine Montage Methode die Fische zu befischen,(ich meine nicht reizzen)
-
julian_bmgrtnr
Zu teuer
Hallo,
23 Beiträge
welche Produkte rund ums Karpfenangeln findet ihr überteuert?
Freue mich über jede Antwort -
jlnheiss_official
Frage zum Angeln mit Frolic
Hi, ich wollte mal wissen wehr von euch schon mal mit Frolic geangelt hat, wie ihr gefangenen und wie ihr ihn angeboten habt, möchte das nämlich auch ausprobieren 🐟🎣
24 Beiträge -
Slowy
Ab wann beißen Karpfen?
Ich wollte Mal fragen wann es sich lohnt, Karpfenangeln zu gehen. Nach der lange Winterpause habe ich wieder Bock große Karpfen zu 🎣. Ich weil aber auch nicht leer ausgehen. Welche Temperaturen sind da optimal?
5 Beiträge
Schonmal danke für die Antworten -
sammy05
Welches Rig bei Krautigen Gewässern
Auf Karpfen
11 Beiträge
Bin mir nich sicher welches ich nehmen soll.
Bin dankbar für SCHNELLE Antworten -
Fabian007
Lieblingsmethode für Karpfen
Hallo ich Angle noch nicht lange und da wollte ich eure lieblingsmethode zum karpfenangeln erfragen.
11 Beiträge