Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Karpfenkescher ersatznetz masangaben
Hi ich brauche ein neues ersatznetz für meine karpfenkescher er hat vorne eine Breite von einem Meter 105 cm wenn ich mir ein ersatzsitz dann kaufe wie viel Zoll muss dann das ersatznetz haben
0 Beiträge
-
Unbekannt
Paar gute Spots in berlin und Umgebung für Karpfen?
ich suche gute Spots für Karpfen
0 Beiträge -
Allroundfängtimmer
Winterkarpfen
Hey, mich zieht es einfach ans Wasser und ich hab Lust, endlich mal einen Winterkarpfen zu fangen. Ich habe auch ein kleines Gewässer vor Augen, an dem ich es probieren möchte: ca 500m mal 500m/ an der tiefsten Stelle 7m tief, ansonsten im Durchschnitt ca. 2,5m tief. Es gibt Stellen mit Geäst im Wasser aber auch Krautfelder.
17 Beiträge
Jetzt weiß ich nicht, wo ich am besten meine Ruten positionieren soll, ob einfach ins Tiefe oder doch eher flacher und dafür dichter an Krautfelder oder im Wasser... -
Nicolas23
Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps zum Karpfen angeln geben
Möchte wieder öfters angeln gehen mit meinem Vater
23 Beiträge -
Basti13000
Italien
hat schon jemand von euch in Laguna Blu geangelt? welche Platze sind gut?
0 Beiträge -
Janek Hansen
Das ist ja Hammer........ ich werde die app nicht mehr benutzen
jj
43 Beiträge -
Werbung
-
Lennart Simons
Angeln am Lanzer See
Moin,
0 Beiträge
hat wer erfahrungen mit karpfen am Lanzer see? und wie man die ganzen Brassen am besten vermeiden kann? -
Thomas Scherzer
Gute Karpfengewässer in Sachsen.
Hallo liebe Anglerkollegen,
11 Beiträge
kann mir jemand ein gutes Gewässer in Sachsen empfehlen, wo man auf Karpfen angeln kann? Bei uns im Erzgebirge ist es schwierig ein Gewässer zu finden, wo die Karpfen größer wie 50cm werden.
vielen Dank für eure Hilfen schon im Voraus.
Petri Heil -
ILoveCarp
Beißt der Karpfen noch?
Moin ihr lieben karpfenangler:)
6 Beiträge
Läuft noch was auf Karpfen in den kalten Monaten?
Weil ich hätte nochmal lust die nächsten Wochen mal ein kleine Session zu machen.
Gibt es auch noch boilies/pop-ups die ihr empfehlen könnt? Fischig oder Fruchtig. -
Werbung
-
Waldemar92
Karpfenangeln
hallöchen liebe Gruppe ich habe vor dieses Jahr intensiv aufs grundfischen zu gehe karpfen und brassen. kann mir jemand gute angelgewässer empfehlen in Elsass, kehl, rhinau . goldscheuer französische Seite.
5 Beiträge
ich habe mir tigernüsse gekauft weil ich von vielen gehört habe die sind spitze zum karpfenangel.
und was für boilies empfehlt ihr dazu vllt hätte jemand Lust aus der Gegend zusammen auf grundangeln wäre cool -
ZanderZoom
Karpfen am kleinfluss
Guten Abend,
2 Beiträge
Ich habe vor dieses Jahr mal das erste mal auf Karpfen zu angeln. Ich wollte fragen, ob jemand hier mir Tipps und Tricks verraten kann. (z. B. Standort, Montage Köder) Der Fluss ist eher Strömungsarm und bis zu 5m breit. Danke schonmal im voraus.
MfG -
Stanley13412
Habt ihr Tipps zum Karpfenangeln im Februar?
Petri💪
4 Beiträge
Ich habe vor in den Winterferien zusammen mit meinem Vater an einen See mit einer Fläche von 5,4ha zu fahren und da es die letzten Male nicht gut gelaufen ist wollte ich mir von euch ein paar Tipps einholen...
Wie z.B. Spotwahl oder Futter.... 😁
Danke schonmal im Vorraus😁 -
David 1901
Havelkanal
Hat jemand schon Erfahrungen im Bereich des Karpfenangelns am Havelkanal ?
0 Beiträge -
Allround-Angler97
Fox Eos Carp Rod
hat jemand achon erfahrung mit der angelrute (Fox Eos Carp)
2 Beiträge -
jlnheiss_official
Kennt jemand gute Karpfengewässer im Landkreis Ravensburg
🎣❔
0 Beiträge -
Adamek Tu
Karpfen bis 30kg ~
Guten Abend,
7 Beiträge
kennt einer gute Seen vielleicht wo Karpfen bis 60pfund (28kg) gefangen wurden oder mehr?
in NRW und tageskarten erhältlich sind ?
Danke im Voraus
ps : Möchte mein PB von 22kg schlagen.
Gruß und Petri -
Tim_Schäfer
Suche Karpfen Rolle für ungefähr 50€-70€
Hallo, ich suche eine Karpfenrolle für 50€-70€
18 Beiträge -
Hendrik87
Quitzdorfer See
Petri Zusammen,
2 Beiträge
kann mir einer sagen ob ich da auf Karpfen gehen kann? Ist das beangeln gestattet? -
Unbekannt
Karpfen in Berlin Tipps und Gewässer
Jo Leute ich lebe in Berlin und hab im Leben nur 1 Mini Karpfen aufs Land bekommen sollen aber mehr werden hat jmd paar Tipps Tricks Gewässer oder einfach Lust mal mitzukommen
4 Beiträge -
Kevin95
suche Gewässer für karpfen im Winter
Moin min zusammen ich bin auch der Suche nach ein paar Gewässern am besten kleinere Seen, wo ich im Winter auch mal schnell ne Nacht oder we machen könnte. Komme aus Werne a.d. Lippe vielleicht hat ja jemand ein paar Infos für mich würde mich freuen.
0 Beiträge