Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Hey ho ich habe mal eine Frage welche Montage würdet ihr empfehlen bei viel Algen vorkommen (schling Algen)
Suche einen See in Nordsachsen mit gutem Karpfenbestand
Hey, ich wollte morgen eine Nacht an einer Kiesgrube bei mir ums eck auf Karpfen angeln. Hat jemand für mich ein paar gute Ratschläge wie ich sie am besten befische. Lg Ron
Moin, Ich suche eine Karpfenrute mit passender Rolle, die Rute sollte 3lbs haben. Am liebsten wäre mir für beides zusammen um die 100€. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge. Lg
Grüßt euch och wollte mir nem kolle mal für ein langes Wochenende auf Karpfen an den muldestausee fahren da wir von weiter weg kommen jtz die frage an euch kann mir jmd ein paar Tipps und Tricks sagen/geben währe megaa Petri weiter hin Mfg Lucas
Habt ihr vielleicht noch Tipps für‘s Karpfen angeln bei kurz Ansitzen
welchen trolley habt ihr im Einsatz oder könnt ihr empfehlen?
Wer hat Erfahrungen mit dem wurfrohr (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ?
Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand weiß wann die Karpfen in ca. 5m Tiefen See Laichen?
Hallo bin neu hier und suche gute Karpfen Gewässer in Eschweiler und Umgebung und vieleicht jemand der einen Angelpartner sucht. Würde mich über Antworten freuen.
Hallo kennt jemand gute stellen am Rhein in köln wo auch gut ist auf karpfen?
Ich suche gute Karpfengewässer in Nordfriesland, und vielleicht dann auch ein paar Tipps für die Gewässer😉
Hat jemand Erfahrung gemacht mit Futterboote die etwas Günstiger sind als die überteuren? 😅
Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand vielleicht noch Tipps hat ich gehe seit etwa 3 Wochen gezielt auf karpfen weil ich zuvor noch nie ein hatte und gerne einen fangen möchte und auch danach öfter auf karpfen gehen will habe mir alle besorgt auch dafür aber leider blieb der tolle Fisch immer noch aus ... muss aber dazu sagen das ich erstmal zum Anfang nur so ein fertig rig ran gemacht habe aus dem Laden mit eine safety Clip Montage und auf Mais und Erdbeer boilies/Pop up kann mir jemand helfen zum Fisch? weil das gewässer hier bei mir ist auch stark befischt da sind sie bestimmt misstrauischer geworden. Ps. ich hab noch kein Führerschein und kann nicht immer mal irgendwo hin fahren 😅
Hallo, suche eine 2 man bivy am besten mit overwrap für um die 200€. Kennt jemand ein gutes ? Habe an das Fox eos 2 Mann mit overwrap gedacht oder kennt ihr was ähnlich gutes ?
war heute schon bei mehreren Karfen überall an den Brustflossen was könnte das sein? (siehe Bild)
Ich suche gute Gewässer mit vielen Karpfen in Rheinland-Pfalz ich hoffe ihr habt ein paar für mich 😁👍🏼
Hallo hatte jemand von euch schon einmal Erfahrung mit selbstgerollten boilies ??
Welche Boilies laufen gut am Kanal?
Moin moin, Hätte mal eine Frage an euch, nämlich was für Schnüre könnt ihr mir empfehlen für das Kombi Rig oder insgesamt für Rigs. Bin neu in der Gebiet. Danke schon mal!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!